Ich schätze, der Gewinner der Statistenrolle ist schon benachrichtigt worden, denn die müssen ja auch den Drehtermin abstimmen usw. Aber auf die anderen Preise kann man ja noch hoffen.
Stimmt, in dieser Woche sollten ja die Gewinner bekannt gegeben werden. Ich hatte fest damit gerechnet, dass die Preise auf einer großen Party an die Gewinner verteilt werden.
Ich meine, die Preise werden nach der Ausstrahlung der Folge 1301 verteilt, also ab nächster Woche. Der Hauptpreis wird ja auch nächsten Sonntag zu sehen sein.
ja Steinburger,stimmt, du hast Recht. Hab nochmal nachgelesen, die Preise werden erst nächste Woche verteilt. Dann müssen wir noch ne Woche hibbeln, ob jemand hier aus dem Forum gewonnen hat...
Vielen Dank für Eure Teilnahme! Die Zuschaueraktion ist seit dem 10. Oktober 2010 beendet. Wir danken allen für die rege Teilnahme. Die Gewinner werden nun ermittelt und in der ersten Novemberwoche informiert.
Hier im Forum hat vermutlich keiner was gewonnen, sonst hätte derjenige das schon gepostet. Denk ich mal. Weiß jemand, ob in einem Nachbarforum oder bei Facebook jemand was über einen Gewinn geschrieben hat?
Irgendwie gefällt mir die ganze Aktion rückblickend nicht mehr, das hätte man doch echt schöner machen können.Auch mit der Statistin, die die Schlüsselfinderin spielte. Wenn man schon so ne Welle macht, sollte das Ergebnis etwas aufwändiger präsentiert werden. So ist es richtig versandet. Schade!
Mir hat die Aktion schon ab dem Zeipunkt nicht mehr gefallen, als die Schlüssel plötzlich auch virtuell im Internet verloren wurden. Als ich dann erfuhr, dass auf den Schlüsselanhängern (fast) überall der gleiche Code zu finden war, kam ich mir mehr als veräppelt vor.
Das Ganze sehe ich nur als eine große Sammlung von E-Mail-Adressen an.
Hatte zumindest gedacht, dass die Gewinner auf der Off veröffentlicht werden, aber nicht einmal das ist geschehen. Kann also nie jemand, bis auf die Statistin, erfahren, ob die ganzen Preise wirklich alle vergeben wurden. Denke dieses zwar schon, aber trotzdem hätte man ja zumindest die Gewinner mal veröffentlichen können.
Jedenfalls ist diese ganze Schlüsselaktion der größte Mist, den es in der bisherigen 25jährigen Lindenstraße-Geschichte je gegeben hat!
Bommel hat geschrieben: Kann also nie jemand, bis auf die Statistin, erfahren, ob die ganzen Preise wirklich alle vergeben wurden. Denke dieses zwar schon, aber trotzdem hätte man ja zumindest die Gewinner mal veröffentlichen können.
Jedenfalls ist diese ganze Schlüsselaktion der größte Mist, den es in der bisherigen 25jährigen Lindenstraße-Geschichte je gegeben hat!
Also selbst von der Statisten wissen wir nichts. Hat sie wirklich bei der Schlüsselsuche mitgemacht? Oder ist sie eine "einfache" Statistin, so wie auch schon andere Ehrlis mitgespielt haben? Auch hier gab es nirgends einen Bericht über den "Haupgewinn"... .
In den Printmedien hätte man doch etwas über die Gewinne bzw. über die Statistin lesen müssen. Ein nettes Foto mit Mutter Beimer und fertig. Aber nichts.