2004-2019
Aktuelle Zeit: 08.12.2019, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 12.04.2019, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5956
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Geht denn jemand von euch hin?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 12.04.2019, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 926
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Ich würde hingehen. Aber das Timing könnte nicht schlechter sein. Ich habe dieses Wochenende einen Umzug innerhalb der Familie, den ich mitorganisieren muss. Da geht echt überhaupt nichts anderes mehr.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 26.04.2019, 14:22 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Eine Petition hat wohl aufgegeben.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 26.04.2019, 17:48 
Offline

Registriert: 18.03.2019, 08:07
Beiträge: 7
Ich hätte nicht gedacht, dass die Lindenstrassenfans solche Weicheier sind. So schnell aufzugeben. Bei der ersten Demo (bei der ich auch war waren 300-400 Leute und die Stimmung war klasse. Wenn die meisten von denen wieder gekommen wären und jeder hätte vielleicht noch 1-2 Leute mitgebracht.... aus diesem positiven Auftakt hätte meiner Meinung nach noch sehr viel mehr werden können! Was aber ist passiert ? Rumgenörgle über zu wenig Beteiligung... Absagen der Folgeveranstaltung... Vorwürfe... und plötzlich finden viele, die Lindenstraße ist halt eh nicht mehr so gut... wird Zeit, dass Schluß ist. Von über 2 Millionen Zuschauern jede Woche hätte ich mehr erwartet. Ich bin über das Aus ehrlich richtig traurig (Ich WEISS, das es Wichtigeres gibt - aber trotzdem)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 29.04.2019, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3338
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... ach Leute, es ist doch eigentlich soooo einfach: die Lindenstrasse wird umbenannt in - sagenwirmal - "Else-Kling-Allee" , "Hantz-Beimer-Avenü", "Flieder-Schubsen-Schanze" oder "Doc-Rolliday-Runway" und die Serie kann weitergehen. So easy ist das ...

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 29.04.2019, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1515
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Das Problem war auch, dass diverse Admins von Facebookgruppen Werbung für die 2. Demo in ihren Gruppen verboten haben. Da ging es schon lange nur noch um Machtgerangel und nicht mehr um die Lindenstraße. Viele haben dann wohl auch der 2. Demo nicht mehr getraut, weil andere Demos zuvor abgesagt wurden. So ist das leider. Ich hätte mir auch mehr erwartet.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 29.04.2019, 15:51 
Offline

Registriert: 18.03.2019, 08:07
Beiträge: 7
Was ist das denn für ein elender Schwachsinn!!
"Verbieten" für eine Demo zu werben ????
Ich check überhaupt nix mehr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 29.04.2019, 16:46 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38504
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Wenn ein Admin ausufernde Diskussionen mit Streit und Beleidigungen fürchtet, kann er durchaus bestimmte Themen verbieten. Er/sie ist der HausherrIn.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 29.04.2019, 17:23 
Offline

Registriert: 18.03.2019, 08:07
Beiträge: 7
Ja das ist mir schon klar - ich meinte eher: was hat dazu geführt, dass alle sich derart in die Wolle gekriegt haben ? Bin nicht bei Facebook und habe das nicht verfolgt. Ich verstehe es nicht. Dachte in diesen FB-Gruppen "treffen" sich halt Leute über ein gemeinsames Interesse/Anliegen.. so wie hier in so einem Forum. Ich Lese und (seit ganz kurz) schreibe hier, weil ich ein Fan (der ersten Stunde) der Lindenstraße bin und bleibe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 30.04.2019, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1515
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Kein Schwachsinn, Andi.

Aus der 1. Demo-Planungsgruppe waren fast alle Mitglieder Admins von diversen Facebook-Gruppen. Als nach der 1. Demo dann alle weiteren Demos abgesagt wurden (mangels Geld und Aussicht auf Erfolg) hat sich eine weitere Gruppe Fans zusammengetan und die Demo im April organisiert und ausgeführt. Werbung durfte in den Gruppen der Admins aus Planungsgruppe Demo 1 nicht gemacht werden. Warum auch immer. Wie gesagt, das war nur noch ein einziges Machtgerangel. Plötzlich hieß es, dass es sowieso alles keine Aussicht auf Erfolg hat. Thema erledigt. Was da abgegangen ist, war jedenfalls nicht mehr schön und ging am Ziel, die Lindenstraße zu retten, mehr als vorbei.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 30.04.2019, 10:31 
Offline

Registriert: 18.03.2019, 08:07
Beiträge: 7
Puhh - das ist ja echt ... fehlen mir die Worte... Kindergarten, dämlich, schade, saublöd...
Aussicht auf Erfolg ist eine Seite - Meinungsbekundung (auch ohne eine solche Aussicht auf Erfolg) eine andere.
Jedenfalls: danke für die Erklärung für mich facebook-Muffel.
DAS hat den Protest leider kaputt gemacht... unwürdig irgendwie.
Sollte es dennoch irgendwo irgendwas geben: Ich würde mich erneut auf den Weg machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 27.05.2019, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 707
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Servus extra rauh 3‐lagig
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Das Ende (nicht nur) der Lindenstraße
oder
Die Abrissbirne von Haus Nr. 5
oder
„Prost!“


Bild

_________________
Es rauscht der Wald… die Bäume hinterher :hmm:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 09.09.2019, 21:52 
Offline

Registriert: 10.03.2019, 16:49
Beiträge: 13
Am 19.10. findet in Berlin wieder eine Demo gegen die Absetzung der Lindenstraße statt.

Weitere Infos hier:

https://www.facebook.com/events/360069231562998/

Los jetzt hier!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 24.09.2019, 18:56 
Offline

Registriert: 10.03.2019, 16:49
Beiträge: 13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 02.10.2019, 09:17 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38504
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sämtliche, in China umgefallenen Reissäcke im Saarland hintereinander aufgestellt, werden in ihrer Gesamtlänge nur noch von den ausgelegten Drehbüchern der Lindenstraße übertroffen. Aber das ändert sich bald....

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 03.10.2019, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14864
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Meine Mutter hat heute gesagt, sie hätte gelesen, dass man zum Ende hin Jack und Nina sterben lässt. Hat jemand von euch nähere Infos? :shock:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 04.10.2019, 11:26 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38504
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Es wird eh alles anders:

https://www.spiegel.de/kultur/tv/ard-me ... 89937.html

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 05.10.2019, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5183
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Hamlet hat geschrieben:


Listra wird eingestellt wegen mangelnder Quoten, jetzt sind die Quoten im TV nicht mehr so wichtig. Ich denke, da sind im Hintergrund mit der GFF ganz andere Dinge abgelaufen und die TV-Quoten waren ein Vorwand.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 05.10.2019, 16:21 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38504
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sirie hat geschrieben:
Listra wird eingestellt wegen mangelnder Quoten, jetzt sind die Quoten im TV nicht mehr so wichtig. Ich denke, da sind im Hintergrund mit der GFF ganz andere Dinge abgelaufen und die TV-Quoten waren ein Vorwand.


Auf jedem Fall!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 06.10.2019, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3717
Spoilerer: Ja
Das denke ich auch. Aber was könnten diese Dinge sein? Streit um Inhalte? Vielleicht zuviel Sunny in letzter Zeit gewesen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wer wird neuer Mieter ?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: listrafan gera
Antworten: 68
Zahlen, Daten, Fakten zur Serie
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 93
Was wird aus Simon-Fratz
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamlet
Antworten: 31
KT Guttenberg, der Mann, der lispelt, wenn er nervös wird
Forum: Laberecke
Autor: Tommy
Antworten: 43
In 26689 Augustfehn wird ein Mops vermisst !
Forum: Laberecke
Autor: Haihappen
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz