2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Klar wird was fehlen. Aber das Leben geht weiter. Und Nico wird wohl keiner vermissen.

Stellt euch doch einfach nen Spiegel ins Bad und schaut euch selbst beim Zähne putzen oder sonstigen ziemlich privaten Dingen zu. :lach.:

Ich bin allerdings gespannt, wie sie es enden lassen. Ob es sozusagen richtig knallt oder einfach mittendrin aufhört. Ggf. mit Option auf doch noch weitere Folgen? Oder gar nicht mehr als Serie. Stattdessen einmal im Jahr ein Special...

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.11.2018, 14:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hier eine Petition. Obs was nützt, ist natürlich äußerst fraglich, aber mein Motto: Ich habs wenigstens versucht! https://www.openpetition.de/petition/on ... en/adresse
:shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 15:46 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
„Lindenstraße“-Produzent W. Geißendörfer kann die Entscheidung der ARD nicht verstehen:

„Lindenstraße steht für politisches und soziales Engagement, für Meinungsfreiheit, Demokratie, gleiche Rechte für alle und Integration, was in Zeiten von Rechtsruck und Ausländerfeindlichkeit wichtiger ist denn je.“

„Wir sind bestürzt und können nur unser Unverständnis zum Ausdruck bringen, dass die ARD es offenbar nicht mehr als ihren Auftrag sieht, die Serie fortzusetzen, zu deren Kern es gehört, diese Haltung zu vertreten.“



(Bild-online)

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Rebecca Siemoneit-Barum hats durch die Zeitung erfahren. Auch nett. :Nicht Wirklich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 16:33 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 327
Spoilerer: Ja
Aließ hat geschrieben:
Rebecca Siemoneit-Barum hats durch die Zeitung erfahren. Auch nett. :Nicht Wirklich:


Da freut man sich als Arbeitnehmer doch sehr. Man schlägt die Zeitung auf und erfährt: "Ich bin Arbeitslos" :auweia:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 16:35 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Aließ hat geschrieben:
Rebecca Siemoneit-Barum hats durch die Zeitung erfahren. Auch nett. :Nicht Wirklich:

Dann muss die Ankündigung ja wohl für alle Betroffenen überraschend gekommen sein. Die lapidare Ankündigung auf der Lindenseite lässt darauf schließen, dass die Serienmacher mit der Entscheidung wohl kalt erwischt wurden.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 16:51 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Petition unterschrieben.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 17:11 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5C734EB0

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 17:25 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/46477067_2144189418977250_9164694739117670400_n.jpg?_nc_cat=109&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=1372ec70ed053949a035022f57c2caf1&oe=5C734EB0


Haha...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 17:45 
Offline

Registriert: 04.11.2013, 23:51
Beiträge: 106
Hamlet hat geschrieben:
„Lindenstraße“-Produzent W. Geißendörfer kann die Entscheidung der ARD nicht verstehen:

[i]„Lindenstraße steht für politisches und soziales Engagement, für Meinungsfreiheit, Demokratie, gleiche Rechte für alle und Integration, was in Zeiten von Rechtsruck und Ausländerfeindlichkeit wichtiger ist denn je.“


(Bild-online)


Der Geißendörfer ist und bleibt ein linker Volkspädagoge. Vielleicht kauft ja wirklich ein anderer Sender die Lindenstraße oder sie läuft nur noch online. Wir weren sehen, in etwas weniger als anderthalb Jahren kann sich noch viel tun.

Sollte es nach 2020 wider Erwarten weitergehen, würde ich es begrüßen, wenn man dann nicht mehr versuchen würde, die Zuschauer Richtung linksgrün zu erziehen. Wobei das andererseits ja auch wieder eines der markanten Merkmale der Serie ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 17:54 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 327
Spoilerer: Ja
Wir sollten einfach sammeln - für ein One-Way Ticket auf den Mond. Dann setzen wir diesen Volker Herres in die Rakete und übernehmen den Saftladen. Erster Beschluss: Lindenstraße wird endlos verlängert, eine Einstellung gibt es frühestens mit dem Aussterben der Menschheit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 17:57 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1951
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Schade, dass die Lindenstrasse eingestellt wird, aber ich hatte es schon länger befürchtet. Aber ich hoffe, das Ehrlich-Forum bleibt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... sollen dann ein Spin-Off machen: "Kastanienstrasse" zum Beispiel ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 10:58
Beiträge: 152
Spoilerer: Ja
Kann mich einem Forist vor mir nur anschließen: In den letzten Jahren empfand ich die Serie nur noch als überflüssig.
Gut, einige hier sind sicherlich traurig. Das kann ich nachvollziehen. Der weit überwältigende Teil der Stammzuschauer allerdings nicht.
Wer das leugnet, sollte sich mal die aktuellen Statistiken nebst Kritiken zur Serie ansehen...

Wir alle hingen und hängen an der Serie.
Aber mit vielleicht(?) noch 2 Millionen Zuschauern sind die Produktionskosten, die wiederum durch Gebühren sowie weiteren Einnahmen gedeckelt werden müssen, nicht mehr gerechtfertigt.

Welche originelle Story gab's in den letzten Jahren noch, an die sich die Zuschauer noch längerfristig erinnern?

Die niedrigen Zuschauerzahlen haben nicht den 'einen' Grund.
Die Gründe sind viel mehr vielfältig...

In den letzten Jahren hatte ich auch das Gefühl, dass einem Großteil der Schauspieler die Lust für die Serie (wie den Zuschauern auch) vergangen war.
So erlebte ich mich dabei, dass ich während der Ausstrahlung neben bei telefonierte, mit meiner Freundin redete und letzten Endes gar nicht mehr richtig hin sah.

Bekannten von uns ging es genau so.

Fazit: Phasenweise richtig tolle Serie - über viele viele Jahre. Am Schluss teilweise eine Zumutung auf richtig teurem Niveau.

Die versuchte (Erb-)Übergabe des Machers auf seine Tochter führte letzten Endes auch mit zum Kollaps, was ich eher gut als schlecht finde!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Ich habe die Petition auch unterschrieben. Danke, Aließ!

Mit Herrn Geißendörfer bin ich diesmal völlig einer Meinung.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 22:04
Beiträge: 44
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Anna, Lisa, Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1994
Ich finde es zwar auch sehr schade, dass die Serie eingestellt wird, habe aber in einem anderen Thema hier schon erwähnt, dass die Autoren somit nun die Chance haben, die Serie auf einem halbwegs guten Niveau zu beenden. Die Serie war leider in der letzten Zeit inhaltlich auf einem absteigenden Ast. Es kann mir niemand erzählen, dass die Geschichten rund um Nico und seinem Fitnessstudio gut ankommen würden. Alleine sein Auftreten war eine Zumutung und hatte nichts authentisches. Aber er wird den Zuschauern als Loverboy und Geschäftsmann verkauft.
Was war sonst noch? Tanja und die Schlaftabletten ist Berta Griese reloaded. Ob Tanja welche nimmt oder nicht, ist mir relativ egal. Die Vorschauen auf die nächsten Wochen zeigen meines Erachtens auch nicht unbedingt tolle Wendungen...
Auch dachte ich, dass Hans Tod noch nachwirkt, aber man hat sich irgendwie doch schnell damit arrangiert. Eventuell noch ein Krach zwischen Helga und Anna, aber ich fand solche Geschichten früher irgendwie besser umgesetzt. Iffi ist auch nicht mehr die gleiche, früher war sie eine sehr flippige und offene Figur, heute kommt sie ziemlich egoistisch rüber und wettert gegen alles Fremde. Einen Mann wie Roland hätte sie früher nicht mal mit der Kneifzange angefasst. Sicher ändern sich Menschen, aber das hätte man bei ihr anders machen können. Vasily hatte mit Sicherheit schon Jahre keine eigene Geschichte mehr, ebenso wenig wie Marcella oder Andrea.
Hätte Joachim Luger damals schon gewusst, dass die Serie sowieso eingestellt wird, hätte er auf seinen Ausstieg verzichten und bis zum Ende weitermachen können. So hätte er überleben und mit Anna bis ans Ende leben können. Nun ist sie Witwe und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr so schnell wieder Glück zugeteilt wird..
Ich sage es ja... Wenn die Autoren nun sowieso das besiegelte Ende vor Augen haben, könnte man nochmal die Kurve kriegen und der Serie ein tolles Ende servieren..
Selbst wenn Petitionen unterschrieben werden und der Sender im unwahrscheinlichen Fall verlängert, dann geht das Niveau vielleicht weiter nach unten. Und dann dreht der Sender vielleicht von heute auf Morgen den Hahn ab und die Produktion würde sofort eingestellt werden. Dann wäre eventuell eine Folge wie die von letztem Sonntag der Abschluss, ohne richtiges Ende...!
So kann man nun über ein Jahr darauf hin arbeiten. Vorlauf ist genug da, womit man etwas anfangen kann. Ein paar Geschichten, die anders geplant wurden, kann man nun in Ruhe umschreiben, vielleicht ein paar Knaller hinzufügen, die das letzte Jahr nochmal richtig interessant machen und die Serie dann in 2020 würdevoll zu Ende führen.
Danach kann man dann als Zuschauer sagen, dass die Serie zwar zwischendrin viele Höhen und Tiefen hatte, aber dennoch gut beendet wurde..
Darüber sollte man auch mal nachdenken... Ludwig Haas ist auch weit über 80, Marie Luise Marjan geht auch auf die 80 zu, irgendwann denken die auch an Rente. Was soll da nachrücken? Man hätte eine andere Familie richtig etablieren sollen, stattdessen zerstörten sich die Stadlers innerhalb weniger Jahre komplett selbst..
Bösewichtige wie Olaf Kling fehlen einfach.. Lisa ist harmlos geworden, stellt nichts mehr an.. Die Rückkehr von Robert Engel verlief auch ein drittes Mal im Sand. Neyla und Klaus sind zwar nett anzuschauen, aber deren Geschichten uninteressant (ungeborenes Baby gestorben hatten wir bereits bei Nina und Enzo).
Ob Sunny mit seinem gebrauten Bier Erfolg hat oder nicht, braucht man auch nicht als spannend zu verkaufen.
Ich will nicht zu sehr meckern, aber es hapert sehr. Sicher gab es hier und da auch mal nette Folgen, aber das reicht eben heute nicht mehr. Die Konkurrenz ist zu groß, die Ansprüche haben sich geändert. Man bekommt abwechslungsreiche Serien wie Sand am Meer durch Netflix & Co.
Um die Darsteller und das Team tut es mir leid, sie kamen durch die lange Zusammenarbeit wie eine Familie rüber, aber haben nun noch ein Jahr Zeit sich etwas neues zu suchen... Besser als von heute auf morgen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 10:58
Beiträge: 152
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
„Lindenstraße“-Produzent W. Geißendörfer kann die Entscheidung der ARD nicht verstehen:

„Lindenstraße steht für politisches und soziales Engagement, für Meinungsfreiheit, Demokratie, gleiche Rechte für alle und Integration, was in Zeiten von Rechtsruck und Ausländerfeindlichkeit wichtiger ist denn je.“

„Wir sind bestürzt und können nur unser Unverständnis zum Ausdruck bringen, dass die ARD es offenbar nicht mehr als ihren Auftrag sieht, die Serie fortzusetzen, zu deren Kern es gehört, diese Haltung zu vertreten.“



(Bild-online)


:stoned:

Wenn der (angebliche) Rechtsruck und die (angebliche) Zunahme von Ausländerfeindlichkeit in Deutschland als Kriterien dienen sollen, dass eine Fernsehserie, die nach 34 Jahren ökonomisch (und ich behaupte auch teilweise inhaltich) gegen die Wand gefahren ist, weitergeführt werden soll, dann sollte der Macher sich mal um sein seltsames "Demokratieverständnis" Gedanken machen.

Selbstkritik? :Tach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich war schockiert, als ich vom Ende der Listra erfahren habe. Das darf doch nicht wahr sein! Für allen :shit: ist Geld da, nicht aber für die älteste deutsche Fernsehserie. Die Petition habe ich unterschrieben. Danke für den Link, Aließ.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 19:24 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Icehouse hat geschrieben:



Wenn der (angebliche) Rechtsruck und die (angebliche) Zunahme von Ausländerfeindlichkeit in Deutschland als Kriterien dienen sollen, dass eine Fernsehserie, die nach 34 Jahren ökonomisch (und ich behaupte auch teilweise inhaltich) gegen die Wand gefahren ist,


Der Rechtsruck ist eine Tatsache, zunehmende Ausländerfeindlichkeit ebenfalls. Und warum sich eine Serie in den Öffis unbedingt rechnen muss, ist nicht nachvollziehbar. Genau das sollte ja die Öffis von den Privaten unterscheiden, dass Inhalte wichtiger sind als Einschaltquoten.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serie wird eingestellt
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 19:30 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 17:13
Beiträge: 1145
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Gibt's nicht so etwas wie Gewohnheitsrecht?

Ich bin da jetzt eher zwiegespalten. Wirklich verstehen kann ich die Entscheidung nicht.

Erst macht sich die halbe Medienlandschaft über das gar so tolle Babylon Berlin nass und gerade über Das Parfum vom ZDF, weil doch Serien momentan so angesagt sind, und dann drehen sie dér deutschen Serie schlechthin einfach den Hals um. Wenn man sich mal dran gesetzt hätte, würde man vielleicht doch noch etwas herausgeholt haben können sollen wollen dürfen. Und genug beschnitten hat man die Listra in den letzten Jahr ja auch schon. Dauernde Ausfälle und Verschiebungen ins Netz, weniger neue Folgen über's Jahr, künstliche Verkürzung durch Vorspannzusammenfassung und bestimmt noch ein paar andere Sachen.

Andererseits sind auch schon andere sehr populäre Serien irgendwann zu Ende gegangen. Man denke nur an Ekel Alfred, der auch an dauernden Veränderungen kaputt gegangen ist. Und dann all die guten Vorabendserien der Siebziger und Achtziger.

Aber ich hätte nun nichts dagegen gehabt, wenn die Lindenstraße was Besonderes geblieben wäre. So ein paar plumpe Sachen sind sicherlich auch knappem Budget und der dauernden Absetzungsdrohungen geschuldet, sodass man sich einfach nicht mehr zu Experiementen hat hinreißen lassen. (Allerdings gab's ja einige. Ich denke da nur an die Livefolge. Ist das eigentlich nix wert?)

Also mir tut's schon irgendwie leid. Immerhin kann ich mich noch an die Pilotsendung erinnern, und das will was heißen, an viel kann ich mich nämlich nicht erinnern :weißnich:

Kommt diese Petition denn auch bei irgendeinem Verantwortlichen an? Dann muss die aber schleunigst mit auf die Senderhomepage, damit auch viele davon erfahren und unterschreiben können :weise:

:Tach:

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

*SPOILER* Folge 1243... Es wird spannend!
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 0
Wer wird neuer Mieter ?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: listrafan gera
Antworten: 68
Hansemann wird UN-Botschafter
Forum: Sonstiges...
Autor: Northstar
Antworten: 16
nun wird es aber zeit, ...
Forum: Neu hier ?
Autor: Anonymous
Antworten: 22
Goedel wird Schwabe
Forum: Privatclub
Autor: Anonymous
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz