2004-2019
Aktuelle Zeit: 14.12.2019, 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tanja ist schwanger ???
BeitragVerfasst: 19.09.2005, 06:55 
Also, ich finde dass es ein wenig an den Haaren herbeigezogen dass die Tanja so schnell schwanger wurde zumal sie nicht mehr die jungste ist.
Ab einem gewissen alter braucht man nehr als nur" einmal" damit es klappt. Ich finde es total unrealistisch. Normal müßte etwas mehr Zeit vergehen bis bei den beiden soweit wäre. Wie schon mal geschrieben wurde, es gibt "normale" Paare die jahrelang für den Nachwuchs üben, und bei Tanja klappt beim ersten mal ????? Nee... :eek:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005, 10:02 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Vermutlich wurde da Sperma von 20 verschiedenen Männern zusammengemischt und damit stieg die Chance auf das 20-fache! :lol:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Wieso.Ich finde das gar nicht so abwegig.Bei manchen Fraune klappt es halt beim ersten Mal und bei anderen erst nach Jahren.
Die Suse kann´s halt ;-)
Und mal davon abgesehen,ist es auch für den Zuschauer interessanter,wenn sie jetzt schon schwanger ist,denn es ist ja nicht gerade aufregend,wenn wir jetzt die nächsten 5 Jahren mit ansehen müssen,wie die 2 versuchen schwanger zu werden.Langweilig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005, 17:18 
Offline

Registriert: 01.09.2005, 18:21
Beiträge: 52
Wohnort: Südfrankreich
Gut gezielt würde ich sagen. Sie hatten einfach Glück, und ich gönne es ihnen. Ich mag Suse auch nicht besonders, aber ich schätze mal, dass sie einen besseren "Papa" abgibt, als es der moralisierende Dressler für das damals abgetriebene Baby gewesen wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005, 17:27 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Suze gibt gar keinen "Papa" ab. das Kind wird von zwei Müttern aufgezogen.

Ob der wohl "normal" wird? ;-)

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Wahrscheinlich wird´s normaler als so manch einer,der mit Mama und Papa aufgewachsen ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005, 05:14 
Offline

Registriert: 01.09.2005, 18:21
Beiträge: 52
Wohnort: Südfrankreich
Denke ich auch. Ganz ehrlich - ich finde die Geschichte gut. Auch wenn sie die Zeugung nicht in Großaufnahme hätten zeigen müssen, das haben sie bei den anderen Kindern ja auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Prost! Auf das Baby!
BeitragVerfasst: 20.09.2005, 15:30 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ja da kann man sich ja nur mitfreuen! Das war wirklich schön zu gucken!

Wie Suse wohl erst bei der Geburt abgeht?
Die macht bestimmt auch die Atemübungen und die Schwangerschaftsgymnastik mit. Wenn sie das Kind auch nicht selber kriegt, ihr Engagement ist wirklich goldich und Tanja auch.


Cool war auch, als sich Urschula genau bei der Merkel Sprechübung einen Riesenhaps in den Mund gesteckt hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
krimimimi hat geschrieben:
Denke ich auch. Ganz ehrlich - ich finde die Geschichte gut. Auch wenn sie die Zeugung nicht in Großaufnahme hätten zeigen müssen, das haben sie bei den anderen Kindern ja auch nicht.


Naja,in Großaufnahme haben sie´s ja nicht gerade gezeigt.Lediglich die Spritze,und das wahrschienlich auch nur dem unwissenden (hetero) Zuschauer zu zeigen wie´s geht :lol: ,denn ich könnte mir vorstellen,daß sie deswegen schon einige Zuschriften bekommen haben :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Wie schon mehrfach gesagt, ich finds Scheiße. Beide passen IMHO gar net zusammen und die Spermarakete ging mir zu schnell los. :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

tanja`s schwangerschaft.
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: mirela
Antworten: 19
Küche von Tanja Schildknecht
Forum: Sonstiges...
Autor: Ando1974
Antworten: 2
Tanja und Franzi Zusammenschnitt
Forum: Sonstiges...
Autor: dreamer
Antworten: 2
Studentin vermisst! Wo ist Tanja?
Forum: Laberecke
Autor: popo wolfson
Antworten: 0
Julia von der Marwitz/Tanja Schmitz-Kemmerling
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Mascha
Antworten: 57

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz