2004-2019
Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer fliegt?
Engel 6%  6%  [ 1 ]
Momo 24%  24%  [ 4 ]
Iffi 0%  0%  [ 0 ]
Toni 12%  12%  [ 2 ]
Nico 18%  18%  [ 3 ]
Die Straße 41%  41%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 17:47 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1653
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
Was ist seltsam fand, war die angeblich zu enge Hose. Wie kann so ein dürres Gestell mit ohne Arsch eine zu enge Hose finden?


Sunny hätte ein paar Tucking-Hinweise geben können, dann hätte auch die Hose gepasst.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 18:23 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 17:39
Beiträge: 217
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
BarbaraCT hat geschrieben:

Als Momo und Antonia hoch zu Ross erschienen, habe ich die beiden zuerst gar nicht erkannt und dachte: Och nöööö, jetzt kommen zwei "tapfere Ritter", hören Robert um Hilfe rufen und befreien ihn. Wie langweilig.
Als ich dann aber sah, wer die zwei Reiter waren, dachte ich: WTF - Seit wann kann Momo reiten?? Haben wir da was verpasst?
Als aber dann Robert beim fieberhaften Schreiben zu sehen war und zwischendurch immer wieder auf Momo und Antonia geschnitten wurde, ist es bei mir so angekommen, dass das reine Fiktion war - aus irgendeinem Grund verwurstet Robert die beiden in seinem Roman und macht aus Momo jemanden, der reiten kann.

Oder wie habt Ihr das verstanden?

Also, ich hab' das so verstanden, dass da ein Zeitraum von mehreren Wochen gezeigt wurde. Halt nur extremst komprimiert. In Bayern waren ja zum Spiel-Zeitraum auf jeden Fall Ferien und Momo und Toni hätten ja durchaus einen 2-wöchigen Reiterurlaub machen können, in dem Momo das Reiten gelernt hat. Währenddessen hat Robert geschrieben, zurechtgelgte Vorräte zu sich genommen und im Chemieklo wieder entsorgt. Sooo dachte ich, sollte das gemeint sein :-k .
Also so ganz Realität halt ;-).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 927
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Frau_Klingeling hat geschrieben:
Also, ich hab' das so verstanden, dass da ein Zeitraum von mehreren Wochen gezeigt wurde. Halt nur extremst komprimiert. In Bayern waren ja zum Spiel-Zeitraum auf jeden Fall Ferien und Momo und Toni hätten ja durchaus einen 2-wöchigen Reiterurlaub machen können, in dem Momo das Reiten gelernt hat. Währenddessen hat Robert geschrieben, zurechtgelgte Vorräte zu sich genommen und im Chemieklo wieder entsorgt. Sooo dachte ich, sollte das gemeint sein :-k .
Also so ganz Realität halt ;-).


Ja, der Zeitraum von mehreren Wochen war schon klar, aber der plötzlich in den Sonnenuntergang galoppierende Momo war für mich einfach nur Kitsch pur in einer ansonsten doch gut gemachten und hervorragend gespielten Folge. Vielleicht hätte er ja tatsächlich innerhalb dieser Zeit reiten lernen können (aber hätte er da nicht sehr, sehr viel trainieren müssen?? Neben der Robby-Intensivbetreuung, und arbeiten musste er doch sicher auch mal?... :-k )
So was ärgert mich halt (nicht nur in der Lindenstraße übrigens), dass von den Autoren gedanken- und lieblos irgendwelche Szenen zurechtgeschustert werden und wir Fans dann letztendlich versuchen, in die Unlogik irgendeinen Sinn reinzukriegen.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 23:18 
Offline

Registriert: 04.11.2013, 23:51
Beiträge: 103
BarbaraCT hat geschrieben:

Neben der Robby-Intensivbetreuung, und arbeiten musste er doch sicher auch mal?... :-k )

Wohl kaum, er hat doch zur Zeit seinen Job wegen des gegen ihn erhobenen Vergewaltigungsvorwurfs los. Da fällt mir ein: In der Realität säße er deswegen mit Sicherheit in U-Haft, damit er nicht das machen kann, was er vor einigen Wochen getan hat: mit Svetlana die Hauptbelastungszeugin aufsuchen und beeinflussen. Außerdem ist Vergewaltigung auch nach der jetzt in Deutschland geltenden breiteren Definition des Tatbestands nach wie vor kein Pappenstil, da wird man wohl immer von Fluchtgefahr ausgehen müssen und deswegen U-Haft anordnen.

Zitat:
So was ärgert mich halt (nicht nur in der Lindenstraße übrigens), dass von den Autoren gedanken- und lieblos irgendwelche Szenen zurechtgeschustert werden und wir Fans dann letztendlich versuchen, in die Unlogik irgendeinen Sinn reinzukriegen.


Willkommen in der Filmwelt ;-) .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 07:29 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38518
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
goyangi hat geschrieben:

Sunny hätte ein paar Tucking-Hinweise geben können,


Der/die/das muss das erst mal selbst noch lernen

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 10:12 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 709
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Frau Sonnenschein hat geschrieben:
Wenn ich einen erwachsenen Sohn hätte, der nix arbeitet, sondern andauernd mit diesem Ding unterwegs ist, würde ich ihn zur Adoption freigeben. :schimpf1:

Nee, was war nochmal das andere mit A....
Ach ja: abtreiben! Ob das bei ihm noch hilft? ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 927
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Alpenverein hat geschrieben:
BarbaraCT hat geschrieben:

Neben der Robby-Intensivbetreuung, und arbeiten musste er doch sicher auch mal?... :-k )

Wohl kaum, er hat doch zur Zeit seinen Job wegen des gegen ihn erhobenen Vergewaltigungsvorwurfs los.


Auch wieder wahr, aber dann hätte er doch erst recht kein Geld für ein so teures Hobby wie Reiten, oder??...
Ach, ich geb's auf, ich leide offenbar an fortgeschrittenem Morbus Realitätsanspruchs-Bedürfnissimus oder so was.
:112:

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Anna Ziegler - die Umfrage
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: GastX
Antworten: 165
Umfrage 5. Kultnacht
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Nik
Antworten: 0
Vorschau Folge 1638 vom 20.8.17
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 27
DSDS2007-Umfrage
Forum: Laberecke
Autor: GastX
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz