2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.02.2013, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Ach ja und das beste: "der entlaufene Sozialarbeiter" - so geil.

Gestern sah ich ne Folge aus 1990, wo Onkel Franz mit einem breiten Grinsen im Gesicht sagte, dass es seit dem Auszug von Hans wieder so riiichtig gemütlich in Helgas Wohnung ist. ;-)

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.02.2013, 08:55 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2013, 21:35 
Offline

Registriert: 24.01.2013, 21:12
Beiträge: 37
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi, Else Kling, Onkel Franz
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Zitat:
"Hast du Ärger mit den deinen, trink dir einen! Ist der Ärger dann vorbei, trink dir zwei!"

Jaaaa! :lach: Helga hat den Schnaps sogar angenommen, meine ich.

_________________
Konfuzius sagt : "Sei neugierig, dann wirst Du klug werden. Pass aber auf, dass Du nicht zu klug wirst."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2013, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Ja, ich habe das auch noch so in Erinnerung, dass Helga den Schnaps mit ihm zusammen getrunken hat. :lach:

@Elisabeth: Onkel Franz und Hantz - das Dreamteam schlechthin! :mes-hi:

Kennt ihr auch noch die Szene, als Onkel Franz mit Klausi die Schießübungen in der Wohnung gemacht hat und dabei die Glasscheibe in der Zimmertür kaputt gegangen ist?
In einer der Folgen danach macht Hantz Onkel Franz mal zur Schnecke, weil er sich immer noch nicht um die Reparatur gekümmert hat, und stellt in diesem typischen Hantz-Kommandoton allerlei Fragen mit "erstens, zweitens" usw.
Und Onkel Franz macht sich über ihn lustig, beantwortet alle Fragen ebenfalls mit "erstens, zweitens", salutiert dazu und sagt immer "Jawohl, Herr General" und "Zu Befehl!" - Hantz´ dummes Gesicht dazu ist unbezahlbar. Ich lache mich jedes Mal weg bei dieser Szene. :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Ja total, Hans dauergenervtes Gesicht, wenn er Onkel Franz nur sieht, finde ich zum schreien.

Oder Onkel Franz's süffisantes Lächeln, wenn er einen Triumph über Hans hatte - zB als Hans ihn in seiner Geldnot mal angepumpt hat - obwohl's der Onkel seiner EX ist - hatte der so überhaupt keine Verwandten? :auweia:

Onkel Franz vermisse ich total, jetzt ist der schon fast 10 Jahre tot und für mich noch immer total präsent (gut ich schau auch ständig die alten Folgen).

Das war ein Schauspieler wie man ihn suchen muss. Vor allem weil ich von Interviews weiß dass der echte Mensch dahinter total konträr eingestellt war und zB auch ganz anders gesprochen hat, viel sanftmütiger. Ok, Onkel Franz wurde auch etwas überzeichnet dargestellt.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Gestern hab ich übr. ne witzige Szene aus dem Jahre 1990 gesehen. Nämlich als Frau Kling über den gerade aus der USA zurückgekommen, drogensüchtigen Frank mit Frau Griese lästerte. Sie flüsterte die ganze Zeit und kroch total nahe zu Frau Griese und sagte am Schluss mit total erstickter Stimme: "Der Bua ist schlecht, gaaanz schlecht Frau GRIESSE!"
Dann fragt sie Fr. Griese: "Warum flüstern Sie eigentlich Frau Kling?"

Die Szene war so geil - leider auch die Folge wo man erfährt dass meine geliebte Elisabeth Dressler gestorben ist.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Legendär Onkel Franz' Werben um Amélie... und seine Reaktion, als sie ihm erzählte, der eine oder andere Gatte sei durch Gift umgekommen...
Zum Schluß hat er das Essen von Amélie nur noch sehr widerwillig runtergewürgt... unbezahlbar diese Szenen! Ich habe Amélies "WITTICH!" noch im Ohr!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Elisabeth11 hat geschrieben:
Gestern hab ich übr. ne witzige Szene aus dem Jahre 1990 gesehen. Nämlich als Frau Kling über den gerade aus der USA zurückgekommen, drogensüchtigen Frank mit Frau Griese lästerte. Sie flüsterte die ganze Zeit und kroch total nahe zu Frau Griese und sagte am Schluss mit total erstickter Stimme: "Der Bua ist schlecht, gaaanz schlecht Frau GRIESSE!"
Dann fragt sie Fr. Griese: "Warum flüstern Sie eigentlich Frau Kling?"

Die Szene war so geil - leider auch die Folge wo man erfährt dass meine geliebte Elisabeth Dressler gestorben ist.


Die Szene war echt super! Frau GRIESSE! :lach:
Mir fällt bei den Lästerszenen mit Else immer auf, dass sie ihrem Gesprächspartner immer ganz nahe ans Gesicht tritt. Und dass nie einer erschrocken zurückweicht. Also wenn jemand nur 10 cm von meinem Gesicht entfernt stehen und mir was zuflüstern würde, was mich eigentlich gar nicht interessiert, würde ich erst mal einen Meter zurücktreten. :mes-hi:

Wisst ihr noch, als Helga, Hantz und Frau Griese mehr oder weniger unfreiwillig zusammen im Fichtelgebirge in Urlaub waren?
Bei den Szenen könnte ich mich auch pausenlos beömmeln. Erst versuchen Hantz und Helga, Berta unauffällig abzuhängen und einen schönen Tag zu verbringen. Dann biegen sie aber um die Ecke und Berta winkt unverhofft und freudig von weitem: "Huhuuuu! Hier sind wir!" :lach:

Oder als Berta total betrunken zu Helga ins Hotel kommt und ihr von ihrem Date mit Herrn Lösch erzählen will. Sie zählt die ganzen leckeren Sachen auf, die es zum Essen gab und Helga stirbt fast vor Neid. :grin:
Zu der Szene gibt es ein lustiges Outtake: man sieht immer wieder die "betrunkene" Berta, die von "Starters" erzählt, dann Helga mit ihrem sehnsüchtigen Blick, die alles wiederholt, was Berta sagt - und dann kriegen beide immer einen Lachanfall. :lach: :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2013, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
hihi und der Blick von Else so mit weit aufgerissenen Augen - total irre.

Die Folgen kenn ich natürlich, Hans war von Frau Griese damals total genervt, was ich irgendwie auch verstehe, auch wenn Berta immer sehr zurückhaltend war. Aber der damals im Gedanken eh immer nur bei seiner Anna, dann tat er so pseudo-eifersüchtig wegen Hr. Lösch.

Übrigens als Helga und die Buben 1988 alleine 3 (!) Wochen auf Urlaub fuhren, das fand ich so konstruiert. Wenn schon mein Mann (zuuufälligerweise) nicht beim Jahresurlaub mitfahren kann, dann bleib ich nicht gleich 3 Wochen weg, das finde ich untypisch für Helga. Dann konnte die Affaire natürlich schön starten, fand ich doof. Boah was fand ich Anna damals unsympathisch bzw. ihre angeblich so "schutzlose" Art. Da finde ich die Zicke Anna ja noch besser. Und dann dieses "scheue" zubodenschauen - das kam so gewollt rüber finde ich.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2013, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Elisabeth11 hat geschrieben:
Boah was fand ich Anna damals unsympathisch bzw. ihre angeblich so "schutzlose" Art. Da finde ich die Zicke Anna ja noch besser. Und dann dieses "scheue" zubodenschauen - das kam so gewollt rüber finde ich.


Auch wenn ich die Folgen schon ca. 100 Mal gesehen habe - jedes Mal rege ich mich so über Anna auf! :schimpf1:
Sie hat ihre "schutzlose" Art meiner Meinung nach auch nur vorgespielt. Das schlimmste finde ich aber, dass ALLE (auch Helga) ihr diesen Charakterzug abgekauft haben und dass Anna immer von allen bemitleidet wurde. :motz:

Ich bin so froh, dass hier so viele der gleichen Meinung sind und Anna nicht mögen - ich dachte früher immer, ich sei die einzige und sie wäre wirklich so ein armes Hascherl. :weißnich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 19:20 
Offline

Registriert: 24.01.2013, 21:12
Beiträge: 37
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi, Else Kling, Onkel Franz
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Meeeeensch, Ihr seid aber auch Anna-Hasser! [-X
Ich hab's ihr damals voll abgekauft, wie sie sich immer wieder auf Friedhelm eingelassen hat und behauptet hat, sie sei nur gestürzt. Und dann hat er sie wieder verwemmst etc. Irgendwann stand sie dann allein da mit der kleinen Sarah, und der guuuuute Hans hat sich um sie gekümmert ;-)
Aber meinetwegen soll jeder seine Hass-Figur haben.

_________________
Konfuzius sagt : "Sei neugierig, dann wirst Du klug werden. Pass aber auf, dass Du nicht zu klug wirst."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Anna ein armes Hascherl? Sie hat 2 Menschen ermordet und Friedhelm in den Freitod getrieben, sie behandelt Hantz wie einen dummen Schulbuben (den er zugegebenermassen gelegentlich auch gibt), sie predigt Gutmenschentum, wenn andere dabei sind und sie dafür loben, aber in ihrer eigenen Familie kriegt sie nichts auf die Reihe, sie ist eine unverbesserliche Hochnase und Egoistin. Ihre Kinder tun mir leid. Und sie geht frischgecremt ins Bett, pfuiteufel, wer mag denn sone klebrige Frau anfassen??

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
...sie behandelt Hantz wie einen dummen Schulbuben (den er zugegebenermassen gelegentlich auch gibt)

Gelegentlich??? Hantz benimmt sich immer wie ein dummer Schulbube. Weil er trotz seines fortgeschrittnen Alters noch immer nicht erwachsen geworden ist und immer ein Mami braucht, die ihn bemuttert.

MünchnerBua hat geschrieben:
Und sie geht frischgecremt ins Bett, pfuiteufel, wer mag denn sone klebrige Frau anfassen??

Genau das ist doch der Grund, weshalb sie sich die Hände eincremt. Sie will nicht angefasst werden. Das kann ich sehr gut verstehen. Oder wolltest du von Hantz angefasst werden?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
Genau das ist doch der Grund, weshalb sie sich die Hände eincremt. Sie will nicht angefasst werden. Das kann ich sehr gut verstehen. Oder wolltest du von Hantz angefasst werden?

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Mein Kopfkino kennt keine Gnade.... :banghead:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 15:58 
Offline

Registriert: 24.01.2013, 21:12
Beiträge: 37
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi, Else Kling, Onkel Franz
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Zitat:
MünchnerBua hat geschrieben:
Und sie geht frischgecremt ins Bett, pfuiteufel, wer mag denn sone klebrige Frau anfassen??

Genau das ist doch der Grund, weshalb sie sich die Hände eincremt. Sie will nicht angefasst werden. Das kann ich sehr gut verstehen. Oder wolltest du von Hantz angefasst werden?

:lach: :lach: :lach: Und trotzdem ist sie zum 5. Mal schwanger geworden.

Friedhelm hat sich umgebracht, weil er nicht alle Tassen im Schrank hatte! Nicht weil Anna ihn dazu getrieben hat.

Egal, wie gesagt, ihr dürft sie gern hassen. Aber ihr wisst schon, dass ihr in eurem Wahn gern etwas übertreibt, oder? :evil6:

_________________
Konfuzius sagt : "Sei neugierig, dann wirst Du klug werden. Pass aber auf, dass Du nicht zu klug wirst."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Bei Hans und Anna kann man nicht übertreiben.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Philo Mena hat geschrieben:
Meeeeensch, Ihr seid aber auch Anna-Hasser! [-X
Ich hab's ihr damals voll abgekauft, wie sie sich immer wieder auf Friedhelm eingelassen hat und behauptet hat, sie sei nur gestürzt. Und dann hat er sie wieder verwemmst etc. Irgendwann stand sie dann allein da mit der kleinen Sarah, und der guuuuute Hans hat sich um sie gekümmert ;-)
Aber meinetwegen soll jeder seine Hass-Figur haben.



Danke wie gütig!

Ich fand Annas Naivität total übertrieben dargestellt und obwohl sie Friedhelms Gewaltpotenzial kannte, ist sie immer wieder zu ihm zurück und Gaby musste ihr danach helfen. Als Benno aber Aids hatte, hat sie durchgedreht und Gaby im Stich gelassen. Kaum war ihre Affaire mit Hans zu Ende, kroch sie (nach Bennos Tod erst) wieder zu Gaby zurück. Das fand ich sowas von charakterlos.

Außerdem finde ich, ist die Figur Anna ursprünglich ganz anders dargestellt worden, als sie jetzt ist. Sie sollte die schüchterne, liebe nette Frau sein, die bei jedem Sympathien weckt. Später wurde sie radikal anders dargestellt, eine Veränderung, die m.E. die wenigsten durchmachen. Ihr zurückhaltender, schüchterner Grundcharakter ist ihr eigenlich nicht geblieben. Auch Helga ggü. war sie anfangs sehr devot und danach das krasse Gegenteil, nämlich total zickig und überheblich.

Weiters finde ich übrigens nicht, dass sie 1. eine Mörderin ist (unterlassene Hilfeleistung bzw. Notwehr würde ich das bei Dabelstein nennen, bei Bruno ebenfalls unterl. Hilfeleistung), 2. ist sie KEINESFALLS an Friedhelms Tod schuld. Das ist ja wohl die schlimmste Behauptung, auch wenn sie meine "Hassfigur" Nr. 1 ist. Dieses Dr...schw... ist selber schuld, wenn er sich nicht in psychiatrische Behandlung begeben hat und für einen Selbstmord kann man doch nicht sein Opfer verantwortlich machen. Immerhin hat er sie brutalst geschlagen und ein halbes Jahr in ein Kellerloch eingesperrt. Was mir damals übrigens gefehlt hat, waren zB Angstzustände oder eine Therapie um die Entführung zu verkraften. Sie war meiner Meinung viel zu schnell wieder fröhlich.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 13:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Ja, da stimme ich dir zu, dass sie viel zu schnell weider fröhlich war - aber vielleicht war das ja damals gar nicht wirklich bei Friedhelm eingesperrt. Vielleicht ist sie ja gar nicht entführt worden sondern freiwillig zu Friedhelm zurück, denn sie hat damals ja fluchtartig das Haus verlassen, als Helga ihr vorhielt, sie hätte sich Hans bewusst durch die erneute Schwangerschaft an sich binden wollen. Dann wurde es ihr bei Friedhelm eines Tages langweilig und sie hat die Geschichte mit der eigenen Entführung erzählt. Kein Wunder also, dass Friedhelm letztlich durch gedreht ist.

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Friedhelm ist an Anna zerbrochen. Stellt euch mal vor, über euch würde man erzählen, dass ihr jemand geschlagen und wochenlang in einen Keller gesperrt hättet. Sensible Naturen können sich dann schon mal umbringen. :weise:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.03.2013, 19:19 
Offline

Registriert: 24.01.2013, 21:12
Beiträge: 37
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi, Else Kling, Onkel Franz
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ach, soooo war das.... Hab das ganz anders in Erinnerung

_________________
Konfuzius sagt : "Sei neugierig, dann wirst Du klug werden. Pass aber auf, dass Du nicht zu klug wirst."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.03.2013, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Mach dir nix draus, Philo. Hast halt jetzt was gelernt. Wir sind ja alle nicht zu unserem Vergnügen hier. :evil6:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Fragen an das andere Geschlecht
Forum: Laberecke
Autor: Gast1
Antworten: 57
Neuigkeiten über andere Kultserien....
Forum: Laberecke
Autor: KarlHeinz
Antworten: 0
Folge 1714 - Eiswürfel und andere Desaster
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 136

Tags

Audi, Blumen, Haus, Hochzeit, Liebe, Pflanzen, Rap, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz