2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 14:00 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
Flohbus?

nee jetzt im ernst, haben die autoren hier mal gekalut :laughing:



Das kommt mitunter vor...Die lesen ab und an mit, was die Fans hier so denken oder sich wünschen und holen sich ein paar Anregungen.

Herrlich war auch die Selbstironie, die durchkam, als Vassily von den Kellnern des Akropolis redete... :laughing:

Das wurde hier auch schon öfter moniert, das jeder, der es braucht, sofort im Akropolis einen Job findet bzw. das die Vorbildung völlig nebensächlich ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.11.2007, 14:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 14:15 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Liebe Autoren,

bitt holt Nina und Marion zurrück!

Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschenktes Potential
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 12:43 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
die freundschaft zwischen Murat und Carsten wurde einfach fallen gelassen... hätte ja wohl auch interresant werden können: gute Kumpelei zwischen Moslem und Schwuler... das wäre fortschritlich gewesen und eventuell hätte Murat sich von Lisa scheiden lassen und Carsten sie kündigen können. Mich nervt es all mählich dass sie mit allem so durch kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschenktes Potential
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 23:10 
Als wirklich verschenktes Potential habe ich den Abgang von Dagmar Hoffmeister und den Abschied von Elisabeth Dressler empfunden. Da wäre noch viel mehr drinnen gewesen.

Auch den plötzlichen Ein- und Ausstieg von dieser Angela, die Ehefrau von Maxls Mörder, dies hätte man ausbauen können.

Sonia Besirtzky war auch viel zu kurz in der Serie.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschenktes Potential
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 17:58 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Leider hat man es - ob bewusst oder nicht - vermieden, den Friseursalon den Bach runtergehen zu lassen, wegen ständiger Sekttrinkerei von Tanja und Lotti.

Der Laden ist eine einzige Servicewüste, was hätte Usch für Gezeter gemacht, wenn in dem Jahr, wo sie weggeblieben ist, die Kunden ausgeblieben wären.

Was hätte das noch für Möglichkeiten geboten:

Tanja wäre ebenfalls arbeitslos, die kleine Familie hätte irgendwann auf Hartz IV kommen können (hatten wir meines Wissens so ausgeprägt noch nicht in der Serie, dabei ist die soziale Schieflage doch ein großes aktuelles Thema), die Freundschaft zwischen Usch und Tanja hätte zerbrechen können etc.

Ich hatte echt so gehofft, da kommt was in der Richtung, so häufig wie Kunden stehen bzw. sitzen gelassen wurden... :sad11:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz