2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Welche Story war bisher am peinlichsten?
Hantz macht Tschekow die Hölle heiß 0%  0%  [ 0 ]
Die Beimer-Boys 64%  64%  [ 9 ]
Bertas Seitensprung mit diesem magersüchtigen Mexikaner 14%  14%  [ 2 ]
Besuch von Harrys Renneps Vater 21%  21%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.04.2013, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Ich bin mal ganz spontan und würde gerne eine Wahl zur peinlichsten Fremdschäm-Story der Lindenstraße eröffnen. :mes-hi:

Welche peinlichen Geschichten fallen euch ein? Wir können ja mal sammeln und dann gemeinsam abstimmen!

Aus den Nachbarthreads gibt es bereits ein paar Anregungen:
- Die Helga-Doppelgänger-Story
- Nastya als die "Bezaubernde Jeanny"
- Erich Schiller als cooler :cool: Leibwächter von Isolde Pavarotti
- Hantz macht Tschekow die Hölle heiß
- Tanja baggert Iris an: "Lass es einfach geschehen."
- Die Beimer-Boys
- Die Wählt-Gung-Aktion


Zuletzt geändert von Hamster am 14.04.2013, 18:42, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.04.2013, 15:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2013, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Ich bin mal ganz spontan und würde gerne eine Wahl zur peinlichsten Fremdschäm-Story der Lindenstraße eröffnen. :mes-hi:

Welche peinlichen Geschichten fallen euch ein? Wir können ja mal sammeln und dann gemeinsam abstimmen!

Aus den Nachbarthreads gibt es bereits ein paar Anregungen:
- Die Helga-Doppelgänger-Story
- Nastya als die "Bezaubernde Jeanny"
- Erich Schiller als cooler :cool: Leibwächter von Isolde Pavarotti
- Hantz macht Tschekow die Hölle heiß
- Tanja baggert Iris an: "Lass es einfach geschehen."
- Die Beimer-Boys
- Die Wählt-Gung-Aktion



wählt Gung fand ich gar nichtmal so peinlich.

hmmm also Beimer-Boys on top!!!
Bertas Seitensprung mit diesem magersüchtigen Mexikaner *brrr* da schüttelts mich richtig so hab ich mich sich da fremdgeschämt - am Tag der Hochzeit im Wohnzimmer der Wohnung wo der Bräutigam jederzeit reinkommen konnte (und am BODEN). Dass man so spontan so scharf auf eine ältere Dame sein kann als ca. 30-35 jähriger (?) ????
Die Hans-Tschekow story kenn ich leider nicht, ebensowenig die "bezaubernde Nastya" - beide Folgen hab ich übersehen. Diese komischen Seifenkisten-Rennen oder alle so erzwungenen politischen Diskussionen finde ich auch immer so peinlich.
Bei Tanja findet sich sicher noch was peinlicheres :hmm: :hmm:
Die Bodyguard-Story war ziemlich lächerlich, stimmt.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.04.2013, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Ich fand die Geschichte damals zwischen Helga und diesem Pelzhändler ziemlich peinlich!
Die allerpeinlichste Folge war die Olli-Klatt-Gedächtnis-Special-Folge, das war 30 Minuten fremdschämen pur!
Und wo ich mich jedesmal definitiv fremdschäme, sind die Szenen, in denen Carsten Flöter Wörter mit "s" oder "sch" sagen muss. :oops:

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.04.2013, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ganz schrecklich war diese Atommülltransport-Andy-wird-verstrahlt-Story.

Und ganz schlimm auch die Erich-und-Marlene-eröffnen-ein-Reisebüro-Story. Amüsant war es schon, wie die hysterische Marlene Helga tyrannisiert und wie Erich unter Marlenes Pantoffel steht. Aber alles war so übertrieben, eher wie Comedy.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.04.2013, 21:14 
Offline

Registriert: 24.01.2013, 21:12
Beiträge: 37
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi, Else Kling, Onkel Franz
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ich fand es auch peinlich, als Josy sich für ihr schlechtes Benehmen (was genau der Punkt war, habe ich vergessen) entschuldigen wollte, indem sie Alex einen Antrag machte. Und der nahm auch noch an! Und dann dieses komische Hochzeitsvideo, das war mir echt zu albern. :auweia:

_________________
Konfuzius sagt : "Sei neugierig, dann wirst Du klug werden. Pass aber auf, dass Du nicht zu klug wirst."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.04.2013, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ganz eindeutig Tanja und Iris! Ich hätte mich am liebsten unterm Tisch verkrochen, als ich das gesehen hab...

Eine andere mögliche Fremd-Schäm-Story fällt mir gerade nicht ein... Bin so gut im Vergessen :lach.:

....oder Verdrängen??!!?!?! :fies:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.04.2013, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Ehrlich gesagt, fällt mir auf Anhieb keine Folge ein, bei der ich mich am meisten fremdgeschämt habe. Es waren einige, die ich als peinlich empfand, aber ich habe sie erfolgreich verdrängt. :grin:

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 01:12 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
- als Walze und Zorro vom Hansemann höchstpersönlich beim Schnakseln erwischt wurden... :waaaahhh: Caught in the act by Hantz :warten:
- als sich Marlene in Erich verguggelte :stoned: und die beiden rumhurten :lach:

- Bertelchen und Robby :frech:

- Tanja und Panaiotis, der alte Stelzbock :fies:

- Usch und Julian (dance)
- Flip und Franzi :mes-hi:

Was hat es denn mit den Beimer-Boys auf sich?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 06:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Berta, Hajo, Isolde, Gung etc fahren als grüne Aliens zum Kölner Karneval. Grande Dame Isolde, mit faltigem Monsterdekolletee, würde niemals in so ein Kostüm steigen, geschweige denn noch 600 km darin quer durchs Land reisen. ..

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 06:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Sepulcrum hat geschrieben:
Was hat es denn mit den Beimer-Boys auf sich?


Achtung, Sepu, du musst jetzt ganz stark sein!
Wenn ich das Bild seh, krieg ich Schnappatmung! :waaaahhh:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Warum eigentlich Beimer-Boys? Ich seh da gar keinen Beimer...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Toll, eure Sammlungen! Vieles hatte ich schon erfolgreich verdrängt.
Ich fand die Vor-Hochzeitsnummer mit Berta und dem Mexikaner auch sehr daneben.
Was mir aber regelmäig die Haare zu Berge stehen ließ, war die unsägliche Liaison von Isolde und dem italienischen Koch, der dann später was mit Marcella hatte. Fausto?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Ohje, ja Fausto ansich war auch ein großer Fremdschämfaktor für mich. :auweia:
Und die Fremdgehgeschichte zwischen Berta und dieser ekligen Mottenkugel auch. Uaaaa! :waaaahhh:

Warum ist kein Beimer auf dem Foto zu sehen... mmh, keine Ahnung! Warum wurden die Beimer Boys überhaupt gegründet? Was war der Sinn - ach sorry, Sinn gibt es wohl keinen. :mes-hi:

Was ich noch sehr peinlich fand:
- Lydia Nolte regelt im Amt das Adoptionsverfahren für Berta und Gottlieb: "Stellen Sie MIR die Fragen, ich kann ALLES beantworten."
- Berta bettelt Gottlieb an: "Goooottliiiiiieb...." Gottliebs Antwort: "Ach, Bäääääärta..."
- Trash-Dramatik-Szenen mit Vasily (z.B. als Mary in Nigeria war und er sich theatralisch an jedem Türrahmen gewälzt hat, bevor er zu Boden gesunken ist)
- Elena rauft sich die Haare und schreit: "Vasiiiiiily! Vasiiiiiily!"
- Anna ratzt mitten auf der Straße ein, als sie mal drei Wochen am Stück für das Bürgerbegehren gearbeitet hat
- Die Flashmob-Aktion von Caro und Adi
- Enricos schwarze Haarbüschel in den Ohren
- Hennys Aerobic-Tanzeinlage vor dem Spiegel

Ich muss jetzt mal aufhören, muss meine Zehennägel bügeln gehen! :waaaahhh:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 18:17
Beiträge: 254
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lisa und Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: mittig
Alle Szenen, in denen Isolde zu sehen oder zu hören war, ganz schlimm, wenn sie sang oder erzürnt war, trieben mir die Fremdschamesröte ins Gesicht.

_________________
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Die peinlichste Unperson war für mich Valle. Als dickes, pubertierendes Mädchen war sie ja noch zu ertragen, aber nachdem sie so abgenommen hatte und ständig ein Baby haben wollte, drehte ich doch hin und wieder mal am Lautstärkeregler.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Elisabeth11 hat geschrieben:
Die Hans-Tschekow story kenn ich leider nicht


Schade! Da hast du echt was verpasst. Was haben wir da gelacht!
Andrea Neumann hatte doch damals Geld vom Unterweltboss Tschekow geliehen, da sie kaufsüchtig war. Ich glaube, Murat hat sogar den Kontakt zu Tschekow vermittelt. Als Andrea die Schulden nicht abbezahlen konnte, hat sie Drohungen von Tschekow erhalten. In ihrer Not hat sie sich an Hantz MacGuyver Beimer gewendet. :lach: Der ist dann in den dunklen Nachtclub gegangen, wo Tschekow immer sein Unwesen trieb. Er hat Tschekow dann in einem Hinterzimmer zur Rede gestellt (ich glaube, er hat sogar vorher noch den Türsteher zur Seite geschubst), und hat ihm mal ordentlich die Meinung gegeigt. Tschekow war so beeindruckt von Hantz und hatte so krasse Angst, dass er Andrea prompt die Schulden erlassen hat.
:Tach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 18:17
Beiträge: 254
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lisa und Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: mittig
(coffeescreen)

_________________
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Hantz Beimer IST aber auch ein Terminator. :headbang:

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Elisabeth11 hat geschrieben:
Die Hans-Tschekow story kenn ich leider nicht


Schade! Da hast du echt was verpasst. Was haben wir da gelacht!
Andrea Neumann hatte doch damals Geld vom Unterweltboss Tschekow geliehen, da sie kaufsüchtig war. Ich glaube, Murat hat sogar den Kontakt zu Tschekow vermittelt. Als Andrea die Schulden nicht abbezahlen konnte, hat sie Drohungen von Tschekow erhalten. In ihrer Not hat sie sich an Hantz MacGuyver Beimer gewendet. :lach: Der ist dann in den dunklen Nachtclub gegangen, wo Tschekow immer sein Unwesen trieb. Er hat Tschekow dann in einem Hinterzimmer zur Rede gestellt (ich glaube, er hat sogar vorher noch den Türsteher zur Seite geschubst), und hat ihm mal ordentlich die Meinung gegeigt. Tschekow war so beeindruckt von Hantz und hatte so krasse Angst, dass er Andrea prompt die Schulden erlassen hat.
:Tach:



:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
schade dass ich DAS übersehen habe - du bist der Hammer - deine Nacherzählung ist sicher sehenswerter als die Folge selber. :laughing: "krasse Angst vor Hans" :lach: :lach:

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Hantz Beimer IST aber auch ein Terminator. :headbang:

Bild


hör auf ich kann nicht mehr, hab vorher schon fast meinen Kaffee ausgespuckt vor lauter Lachen!!! :lach.: :lach.: :lach.:

das ist ja mindestens so geil wie mein Avatar.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wahl 2009
Forum: Laberecke
Autor: Serarys Zweiter
Antworten: 63
Wahl 2013
Forum: Laberecke
Autor: Hamlet
Antworten: 128
Powerposter - Die Wahl
Forum: Privatclub
Autor: dani
Antworten: 223
Hessen-Wahl
Forum: Laberecke
Autor: Anonymous
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz