2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.09.2021, 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 21:58 
Offline

Registriert: 14.08.2009, 11:11
Beiträge: 11
Wollte mal nachfragen, welche Vorstellungen/Wünsche ihr habt, wie die Jugendliebe zwischen Caro und Nico weitergeht, auch nachdem Umstand, dass Caro erfährt, dass der Schwangerschaftstest postiv ist und sie ein Kind von Nico erwartet.
Wie werden die Standlers und die Zenkers darauf reagieren, dass ihre Kinder, die selbst noch Kinder bzw. Teenager sind, Eltern werden ?
Ich bin auf eure Meinungen gespannt !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.08.2009, 21:58 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3751
Spoilerer: Ja
Tja, Iffi sieht es zumindest schon mal lockerer als Jimi und Maria Stadler. Opa Adi wird auch nichts dagegen haben. Irgendwie auch vorhersehbar, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 22:12 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Ich denke mal, dass Caro das Kind auf jeden Fall bekommen wird.

Es wird bestimmt wieder zig Familienkonferenzen geben und jeder wird überlegen, wie sie das Kind groß kriegen wollen. Aufwachsen wird es dann ja wohl bei den Stadlers.

Ich hoffe nur, dass sich Nico und Caro nicht trennen werden. Würde die beiden sehr gerne als Eltern erleben. Auch, wenn wir das Thema vor 15 Jahren schon hatten.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3751
Spoilerer: Ja
Wobei Momo und Iffi irgendwie bedeutend reifer wirkten. Oder? Sorry, aber Caro und Nico sind wie Kleinkinder, finde ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 22:16 
Offline

Registriert: 14.08.2009, 11:11
Beiträge: 11
Ja, meine Hoffnung liegt auch darin, dass die beiden sich nicht trennen und dass sich nicht wieder die selbe Story wie 1994 (also wie bei Nicos Geburt) wiederholt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3751
Spoilerer: Ja
Vielleicht treibt ja Caro auch ab. Wär doch blöd, wieder diese Jungmutter-Geschichte und dann wieder ein Baby, dass zwischen den Hausaufgaben gewickelt wird.

Macht den Jugendlichen so was doch nicht immer vor, liebe Lindenstraße!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 22:26 
Offline

Registriert: 14.08.2009, 11:11
Beiträge: 11
Also mir wäre es ja am liebsten gewesen, wenn uns der Autor der Lindenstrasse eine schöne Jugendliebe zwischen Caro und Nico vorgeschrieben hätte, die dann natürlich ihre Höhen und Tiefen hat, allerdings ohne diesen Gedanken an eine Schwangerschaft, da wir diese Situation schon einmal vor 15 Jahren hatten.
Eine Teeny-Liebenbeziehung der Beiden ohne Schwangerschaft finde ich aufregender, da man sich dadurch in eine Situation hinein versetzen kann, die man selber als Teenager bzw. Jugendlicher in diesem Alter (14-15) schon mal erlebt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3751
Spoilerer: Ja
Genau so mit heimlich Dr. Sommer lesen und allem drum und dran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3751
Spoilerer: Ja
uuups, jetzt bin ich aber ein Spießer!! Ausserdem Opa Adi wird sich bedanken, wenn er Uropa wird. Wie spießig!! :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 22:48 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
ich hoffe nur, dass sich nicht zu viel wiederholen wird von damals. Und das Gabi und Andy nicht zu sehr in die Geschichte einbezogen werden. Iffi und Momo und Maria und Jimi werden Großeltern.

Auch wenn Gabi und Andy absolute Hauptrollen sind, will ich sie in der Geschichte nur als Urgroßeltern erleben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Meinst du, Gabi beschränkt sich drauf, Strampler fürs Kind zu stricken? Dafür ist die viel zu sozial und umtriebig... außerdem wird sie oft genug zum Babysitten gebraucht werden, denn die Großeltern sind ja selbst noch in einem Alter, in dem sie Kinder haben könnten...
Ich glaube sogar, dass Andy und Gabi durch das Kind wieder mehr in die Geschichten ihrer Kinder involviert werden als bisher.
Ach, ich sehe Else auf ihrer Wolke sitzen und "Sodom und Gomerra" schimpfen!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 22:40
Beiträge: 426
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fassungslos
Ich hätte zuerst eine Fehlgeburt / Unfall oder so etwas vermutet ...

Aber das gab's bei Iffi ja auch schon ... :warten:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 22:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Vielleicht gibt es ja auch gar keine Schwangerschaft. Ich als Nicht-Spoiler schließe das zumindest nicht aus, bzw hoffe auch, dass es keinen Nachwuchs geben wird (zumindest vorerst). ;-)

Aber falls es doch so sein muss, so wird Caro ein Verhältnis mit Momo anfangen, und Nico daraufhin Momo im Akropolis mit einem Messer umbringen. :stoned:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Achneeee.... außerdem gehören da zwei zu und Momo würde sicher nicht mit ner 14jährigen schlafen und Knast riskieren...

Übrigens muß ich den Kopf schütteln, wenn ich so in der Off lese, was sich die leute so vorstellen "Lea wird sich während Caros Urlaub an Nico ranschmeißen und Erfolg haben"... sie wird es sicher versuchen, ja, aber Erfolg? Nico kann Lea doch überhaupt nciht ausstehen, das hat er ja schon einige Male unmißverständlich zum Ausdruck gebracht.

Ich meine allerdings, dass dieser Thread "Wie geht es weiter mit Nico und Caro" eher in den Spoiler-Bereich "Und weiter gehts in der Lindenstraße" gehört... Dani, magst dus rüberbeamen? :heart:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 00:45 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1154
MünchnerBua hat geschrieben:
Achneeee.... außerdem gehören da zwei zu und Momo würde sicher nicht mit ner 14jährigen schlafen und Knast riskieren...
Er schläft ja auch erst mit ihr, wenn das Baby da ist. :weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Dann ist sie 15.... :mes-hi:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 10:01 
Offline

Registriert: 14.08.2009, 11:11
Beiträge: 11
Also ich kann mir definitiv nicht vorstellen, dass der Autor dieselbe Tragödie wie damals mit Momo und seinem Vater (tödliche Messerattacke im Akropolis) jetzt wieder bringen wird.
Es wird wohl dazu kommen, dass Caro entweder das Kind verliert (Fehlgeburt), das Kind zur Welt bringt oder es eventuell abtreibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Vielleicht passiert ja was unerwartetes, was noch nicht da war.

Z.B. könnte Sie das Kind bekommen, damit nicht klar kommen und es
irgendwann vom Jugenamt abgenommen bekommen, wegen verwahrlosung oder sowas.

Würde zwar nicht zu Caro passen, aber solche Themen sind ja momentan aktuell.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Lebacher89 hat geschrieben:
Es wird wohl dazu kommen, dass Caro entweder das Kind verliert (Fehlgeburt), das Kind zur Welt bringt oder es eventuell abtreibt.

Andere Möglichkeiten fallen mir auch nicht ein. ;-) :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 22:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Cosima hat geschrieben:
Lebacher89 hat geschrieben:
Es wird wohl dazu kommen, dass Caro entweder das Kind verliert (Fehlgeburt), das Kind zur Welt bringt oder es eventuell abtreibt.

Andere Möglichkeiten fallen mir auch nicht ein. ;-) :lach.:


Doch, eine weitere gibt es noch: Caro stirbt. Entweder bei der Geburt oder schon vorher. Zum Beispiel durch einen riesigen Kometen, der genau auf Haus Nummer 3 zurast, aber da will ich mich nicht genau festlegen. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Nico Zenker/Jeremy Mockridge
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Luna
Antworten: 51
StadtLandFluß-reloaded Wie soll es weiter gehen?
Forum: Spiele...
Autor: ResiSchmelz
Antworten: 453
Folge 1700 - Geht das gut?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 67
Anna - wie gehts nach dem Knast weiter???
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 21
Folge 1159: "Das Spiel geht weiter"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 192

Tags

Erde, Kinder, Liebe, Nager, Schwanger, Schwangerschaft, Tee

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz