2004-2020
Aktuelle Zeit: 01.10.2020, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007, 16:22
Beiträge: 18
Northstar hat geschrieben:
Was hatten wir noch nicht? Sadomaso (oder andere Perversionen)


Jo, so BDSM gab's ja wirklich noch nicht.
Da setze ich ganz klar auf Brunior und Sarah :laughing:

In Punkto Krankheiten haben wir ja jetzt mit dem Schlaganfall erstmal wieder was neues dazubekommen. Was ansonsten auch noch mal so im Sinne aufklärerischer Tradition fehlt ist Hepatitis.

Sehen möchte ich Marion noch mal.
Und, dass Lisa ganz gehörig auf die Schnauze fällt.

Ansonsten fänd ich's mal gut, wenn die angefangenen Stränge auch mal zu ende gesponnen würden (Spielsucht, Schulden, Ritzen, usw.usw.) und nicht immer alles so im Sande dahinseichteln würde.

_________________
Alles nicht so wichtig, Hauptsache, die Haare liegen richtig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 16:55 
frollein hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Was hatten wir noch nicht? Sadomaso (oder andere Perversionen)


Jo, so BDSM gab's ja wirklich noch nicht.
Da setze ich ganz klar auf Brunior und Sarah :laughing:

Bei den beiden setze ich eher auf eine ménage á trois zusammen mit Anna. Anna und Brunior: die beiden würden zusammenpassen; da könnte ich mir auch härtere Spielarten (BDSM) vorstellen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 13:14 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Ich möchte mal so einen richtigen Messie erleben, oder jemand der zum Messie mutiert, nicht mehr aufräumt, nicht mehr putzt, den Müll in mehreren Zimmern bis an die Decke stapelt...

(Ok, wir hatten Bruno jun., aber der zählt meiner Meinung nach nicht).

Ich will Jemanden, bei dem das so eine richtige Krankheit ist, der sich von nichts trennen, nichts wegschmeißen kann.


jaaa, das würd ich auch gern sehen.
das war noch nicht. :grin:


vielleicht mutiert jetzt der Bua zum Messie, für den Anfang hat er das ziemlich gut hingekriegt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Was HWG noch so gemacht hat...
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 2
Nur noch Frotzeleien...
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 89
Und noch ne Neue ...
Forum: Neu hier ?
Autor: Su
Antworten: 15
noch ein Neuer
Forum: Neu hier ?
Autor: Petzi
Antworten: 11
Und noch ne Neue
Forum: Neu hier ?
Autor: krimimimi
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz