2004-2019
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 10:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 18:17 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Die Lindenstraße spielt bis auf wenige Ausnahmen immer am Donnerstag. So gesehen bekommen wir ja immer nur einen kleinen Einblick in das Leben der Bewohnerinnen und Bewohner.

In Fankreisen wird behauptet, dass sich bestimmte Dinge, die nicht mehr groß erwähnt werden oder kaum zu sehen sind, an anderen Tagen abspielen.

Ich fange einfach mal an:

Hansemann war am Donnerstag noch nie groß als Leas Opa in Action, aber ich bin überzeugt, sie besucht ihn jeden Dienstag, tauscht mit Sophie Armreifchen und Abziehbildchen und spielt mit Mürfel.

Ich glaube auch, dass Iffi mittwochs Mail-Kontakt zu ihren vielen Geschwistern hat.

Fällt euch noch mehr ein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 18:40 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Dienstag und Freitags geht Olaf Kling in den Alpenverein, der geile Bock, der.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 22:22 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Freitags bis Mittwochs kümmert sich Harry um sein Firmenimperium, bis er dann Donnerstags zum Abschalten für einen Tag in die Penner-Rolle schlüpft.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 23:20 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Irgendwann zwischen Freitag und Mittwoch gehen sie auch auf den Friedhof, pflegen Gräber und gedenken ihrer Toten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 00:18 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Und ihre Gesundheitszeugnisse für die Arbeit im Akropolis besorgen sie sich auch entweder Freitag, oder von Montag bis Mittwoch...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 00:24 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Donnerstags geht Hans bekanntlich ins Bürgerbüro. Aber auch an den anderen Werktagen verläßt er mit einer Aktentasche die Wohnung damit die Familie nicht merkt daß es sich nur um einen Aushilfsjob für einen Tag pro Woche handelt.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 07:26 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Jeden Montag und das seit Jahren schon, Punkt 18Uhr40 telefoniert Momo mit seiner Mutter Eva in Afrika.

Für jeden Dienstag hat Ines sich vorgenommen, ihrem Neffen David einen Brief zu schreiben und das hält sie auch standhaft durch!

Jeden Samstag so gegen 9.00 Uhr beginnt in der Wohnung Beimer/Schiller der Wohnungsputz, aber Freitags ist Waschtag!

Gina Varese lässt es sich nicht nehmen, ihre Tochter Marcella jeden Dienstag anzurufen.

Die Schuldnerberatungsgruppe von Andrea trifft sich jetzt immer Mittwochs um 17.00 Uhr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 07:26 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Die Hausflurreinigung wird seit Else Tod von der Firma Picobello erledigt. Immer Dienstags und Freitags.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 10:55 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Sport und Training werden sie hoffentlich mal machen die ganzen Schlaffis!

Hans verzichtet seit seinem Ermüdungsbruch aufs Joggen hab ihn zumindest an den Donnerstagen seitdem nicht mehr gesehen.

Der Zenker sportelt wohl in Italien mit seiner Gaby und das ist auch gut so.

Der Witz von einem Fitnessraum ist am Donnerstag ungenutzt da könnt ich glatt Plaque kriegen!

Das junge Gemüse treibt wohl gar keinen Sport oder was? :motz: :motz:

Seit Tom vom Sportgymnasium geflogen ist hört man nix mehr Sport wird er wohl dann Montag und Mittwoch machen.
Sophie geht wenigstens mal mit dem Hund raus.

Nur Kathy und die alte Frau Scholz gehen schwimmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 12:01 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Mir fällt gerade auf, dass ich, ein sehr sportlicher Mensch (Krafttraining, Joggen, Piltes) ich mache ca. 330 Minuten Sport die Woche... am Donnerstag nichts mache...

vielleicht gibt es ja jemanden in der Lindenstrasse, der genauso ist wie ich...

wäre aber ein großer Zufall...

machst du Kampfsportlehrerin beruflich, also hauptberuflich?

Habe 10 Jahre lang Judo gemacht und dann noch glaub so ca. 6 Jahre JuJutso... hab mich dann ziemlich schwer verletzt und nach dem ich gesund war hatte ich irgendwas psysisches... jedenfalls habe ich immer MIgräne bekommen wenn ich zum Training wollte, so richtig fies und der Arzt hat damals gemeint, das bringt nichts mehr, ich hätte einfach totale Angst... naja dann habe ich damit aufgehört und sofort 12 Kilo zugenommen, die ich jetzt aber wieder runter habe, seit dem ich Alternativsport gefunden habe :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 12:28 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38418
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Kraftpaket hat geschrieben:
Das junge Gemüse treibt wohl gar keinen Sport oder was? :motz: :motz:

Seit Tom vom Sportgymnasium geflogen ist hört man nix mehr Sport wird er wohl dann Montag und Mittwoch machen.
.


Für Tom ist eigentlich Schrammel zuständig.

Schrammel, erklär' der Dame bitte mal, warum Tom so ausgelaugt ist.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 13:25 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38418
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Kraftpaket hat geschrieben:
Dienstag und Freitags geht Olaf Kling in den Alpenverein, der geile Bock, der.


Geht's bei dir eigentlich nur um Sex?

Nicht, daß ich da was gegen hätte...

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 13:34 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Der kleine Nikos ist jedes zweite Wochenende bei seinem Papa Vassily und seinem Paten Dr. Dressler. :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 13:35 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
tauschen Momo und Iffy auch manchmal die Kinder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 13:38 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
tauschen Momo und Iffy auch manchmal die Kinder?


:laughing: :laughing: Ist zumindest anzunehmen, Nico wohnt ja momentan bei Momo, damit Iffi die Zimmer untervermieten kann. Aber ich nehme an, dass Nico natürlich seine Mama jeden Tag besucht, nur Donnerstags kann er nicht, weil er da Nachmittagsunterricht hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 19:00 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Aha, Carsten geht also mittwochs zur Therapiegruppe bzw. ins Fitnessstudio, wo sich auch Tanja rumtreibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:40 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Und wenn Iffi nicht kann, dann passt Harry auf den kleinen Simon auf, damit sich Tanja und Suze ungestört ihrem Egotrip widmen können.

Woher sollte der Kleine sonst plötzlich "Harry" sagen können?

Tanja wollte das nur vor Carsten nicht zugeben! :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 14:06 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Trish hat geschrieben:
Und wenn Iffi nicht kann, dann passt Harry auf den kleinen Simon auf, damit sich Tanja und Suze ungestört ihrem Egotrip widmen können.


Das kann aber nicht sein. Harry muss sich doch von Freitag bis Mittwoch um sein Firmenimperium kümmern. Nachzulesen auf dieser Seite weiter oben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Murat geht neuerdings freitags in die Moschee. Gern tut er es nicht, aber er muss, da Lisa ihn zwingt.
Samstags telefoniert er mit seiner Schwester Canan und seinem Bruder Ahmed. Montags bis MIttwochs wälzt Lisa Reiseführer, denn sie plant die Pilgerreise nach Mekka. Noch weiß Murat nichts davon, aber sie ist sich sicher, dass sie ihm das schon beibringen wird.
Helga fährt alle zwei Monate von Samstag bis Sonntag Abend nach Frankfurt an der Oder. Marion ist zwar nicht sehr erbaut davon, aber das lässt sich Helga nicht nehmen.

Mittwochs besucht Tom seine Familie.

Freitag vor Ostern ist Jo, der Hollywoodstar, angesagt. Selbstverständlich hat er von den Finanznöten seiner kleinen Schwester erfahren, aber er weiß, dass diese zu stolz ist, sich von ihm finanziell unterstützen zu lassen. Immerhin aber finanziert er Momos Krankenhausaufenthalt samt Einzelzimmer. Von Freitag bis Mittwoch schreibt Iffi an ihrer Diplomarbeit.

Hajo geht einmal im Monat zum Friedhof, um Rehleins zu gedenken. Dort trifft er hin und wieder auch Doc Dressler.

Jeden September macht Tanja einen Kurztripp - von Freitag bis Mittwoch - um nach ihrem Haus in Rhodos zu gucken.

Elena telefoniert jeden Montag mit Panaiotis. Er hat den Auftrag, nach einer schönen Griechin für Vasily Ausschau zu halten. Bisher leider vergeblich.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
KlingOne hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Und wenn Iffi nicht kann, dann passt Harry auf den kleinen Simon auf, damit sich Tanja und Suze ungestört ihrem Egotrip widmen können.


Das kann aber nicht sein. Harry muss sich doch von Freitag bis Mittwoch um sein Firmenimperium kümmern. Nachzulesen auf dieser Seite weiter oben.



Das geht schon. Zum Firmenimperium gehört ein hauseigener Kindergarten. Außerdem übernimmt Harrys Sekretärin gerne diese Aufgabe. Harry schaut ab und zu nach dem Kleinen und streicht ihm über´s Haar.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Das Liebesleben der Lindensträßler
Forum: Privatclub
Autor: Gast9
Antworten: 34
Sympathische Lindenstraßler?
Forum: Sonstiges...
Autor: Anonymous
Antworten: 60
Lindensträßler bei der Kieler Woche
Forum: Sonstiges...
Autor: laury
Antworten: 1
Dinge die mich wütend machen
Forum: Laberecke
Autor: Northstar
Antworten: 1935
Hallo vom anderen Ende der Welt...
Forum: Neu hier ?
Autor: US-Elke
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz