2004-2019
Aktuelle Zeit: 17.10.2019, 17:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer hatte die meisten Partner?
Vasily Sarikakis 14%  14%  [ 1 ]
Carsten Flöter 0%  0%  [ 0 ]
Tanja Schildknecht 43%  43%  [ 3 ]
Klaus Beimer 0%  0%  [ 0 ]
Urzula Winicki 0%  0%  [ 0 ]
Olaf Kling 0%  0%  [ 0 ]
Andi Zenker 0%  0%  [ 0 ]
Iphigenie Zenker 14%  14%  [ 1 ]
Marion Beimer 14%  14%  [ 1 ]
Harry 14%  14%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 12:25 
Offline

Registriert: 14.11.2008, 19:38
Beiträge: 209
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Männlich
Lieblings-Rolle: Harry
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Frühjahrsmüde
Hallo,
danke für euer positives Feedback. Auf vielfachen Wunsch nun die Frage:

Welche Darstellerrolle hatte die meisten Partner?

Mein Vorschlag dazu: Es sollte schon mindestens geküsst worden sein :oops:
Und es sollte dargestellt oder angedeutet sein also nicht nur ein Gespräch über jemanden der keine Serienrolle hat.

Die angegebenen Personen sind nur Vorschläge, Hinzu- oder Wegnahmen bitte melden.

Wäre natürlich super wenn ein sich gut auskennender Spezialsit eine Kontrolle durchführen könnte. Ich selber bin zwar Fan der ersten Stunde, bekomme das aber nicht zusammen.

Viel Spaß,
Eurer bonestone

@all: So, habe nun noch Marion mit Mädchennamen angehängt.


Zuletzt geändert von bonestone am 30.11.2008, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 13:34 
Ist mit Partner gemeint, dass man mit diesem/-r auch eine Beziehung hatte?! Ansonsten wäre die Umfrage aufgrund des früheren Berufes eine der Personen eine recht klare Sache...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 21:55
Beiträge: 703
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: ml
Lieblings-Rolle: Opa Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Für mich ist Carsten der mit dem meisten HWG. (Mit HWG ist nicht der Producer gemeint)

_________________
„Lass dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Es kann nichts Gutes beim Sex rauskommen!"
(Al Bundy, 1987-1997)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 20:43 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Also ich gehe jetzt hier mal NICHT von ONS aus und auch nicht von käuflicher Liebe, sondern von Partnern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 20:53 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich gehe die Liste einfach mal durch und gehe nur von Partnern aus, die wir kennen, d.h. seit sie in der Lindenstraße sind. Vorleben interessiert mich jetzt mal nicht.

Vasily: Marion, Beate, Mary = 3
Carsten: Gert, Robert, Theo, Käthe = 4
Tanja: Mourrait, Ludwig, Sonja, Franziska, Suzanne (Nossek zähle ich nicht mit, weil keine Beziehung) = 5
Klaus: Julia, Nina, Nastya = 3
Urzula: Gung, David, Paolo, Christian = 4
Olaf: Inge (war ja immerhin noch mit ihr verheiratet, als er in die Listra kam), Claudia, Pia, Ines (Mary zähle ich hier mal nicht mit) = 4
Andi: Gabi (Rita zähle ich nicht als Beziehung) = 1!
Iffi: Momo, Kurt, Heiko, Jan = 4
Harry: ?

Somit hätten wir Tanja als die Person mit den meisten Partnern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 12:21 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich werde hier heute mal weiter machen. Finde das Thema interessant und forsche heut mal weiter! ;-)

Marion Beimer: Vasily, Thomas, Matthias, Michelle, Rashid, Alex, neuer Freund = 7!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 12:22 
Offline

Registriert: 14.11.2008, 19:38
Beiträge: 209
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Männlich
Lieblings-Rolle: Harry
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Frühjahrsmüde
Vanessa hat geschrieben:
Ich gehe die Liste einfach mal durch und gehe nur von Partnern aus, die wir kennen, d.h. seit sie in der Lindenstraße sind. Vorleben interessiert mich jetzt mal nicht.


Danke Vanessa, genau so hatte ich es gemeint. ONS sollten nicht dazuzählen.
Hast Du Dich bei Iffi verzählt? HIer komme ich auf 4 :-$

Und Harry? Ist ein Joke :lol:
Obwohl: was wissen wir denn was der für eine Vergangenheit hat :fies:
Aber okay, es gelten ja die nachvollziehbaren Geschichten.

Gruß,
bonestone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 12:33 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
bonestone hat geschrieben:
Danke Vanessa, genau so hatte ich es gemeint. ONS sollten nicht dazuzählen.
Hast Du Dich bei Iffi verzählt? HIer komme ich auf 4 :-$


Im Vorteil ist, wer zählen kann... :oops: Ich hab's geändert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 16:47 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Weiter...

Jack: Felix, Roberto (Mikis war ja auch nur Sex) = 2
Alex: Marion (von Lisa wollte er ja auch nichts, genauso wenig von Valerie) = 1
Lisa: Olli, Murat = 2
Ludwig: Nina, Elisabeth, Tanja, Hanne = 4
Ines: Ingo, Olaf = 2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 19:01 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Isolde: Hubert Panowak, Enrico, Fausto, Bruno (Magirus? Oder war das auch mehr ein Techtelmechtel?) = 4
Zorro: Chris, Kathy = 2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 21:49 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
bonestone hat geschrieben:
...Welche Darstellerrolle hatte die meisten Partner?

Mein Vorschlag dazu: Es sollte schon mindestens geküsst worden sein :oops: ...

...diese Definition hat mich schon sehr lange mal interessiert - klasse, bonestone. ;-)

Mit einem heiteren Lächeln auf den Lippen
herzlichst Schneidi° :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 22:22 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Hans: Helga, Anna = 2
Helga: Hans, Erich = 2
Nina: Klaus = 1
Murat: Lisa = 1
Käthe: Carsten = 1
Olli: Lisa = 1
Nasya: Klaus = 1
Gung: Katharina, Urzula = 2
Suze: Professor, Philipp, Tanja = 3
Erich: Helga, W. Snyder = 2
Hajo: Berta, Sabrina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 22:44 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
...Erich: Helga, wie war das mit W. Snyder und Marlene? Hatte er mit denen richtig was längeres? :-k ...

...also bei Winifred Snyder würde ich schon von einer Partnerschaft mit Erich Schiller sprechen, zumal sie gemeinsame Zukunftspläne entwickelten. Egal, wo sie sich trafen, stets berieten sie, wie sie unentdeckt bleiben "und die dumme Hausfrau Helga" > Zitat Winifred < nichts herausfinden würde. Erich hat da ganz schön *sagenwirmal* lustvoll mitgespielt.

Mit Marlene hingegen verbanden ihn nur Onenightsstands - der berühmteste davon fand ja auf Helgas Schreibtisch im Reisebüro statt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 23:07 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Danke, Schneidi! :Tach: Gut, ich nehme Snyder bei Erichs Beziehungen dazu.

Weiter geht's:
Momo: Iffi, Maria, Isi, (gilt Dani Schmitz hier auch? Ich weiß nicht, wie weit es mit ihnen ging) = 3
Marcella: Fausto, Markus = 2
Gabi: Benno, Andy, Phil, Stefan = 4
Anna: Friedhelm, Hans, Guido (den nehm ich mit dazu, weil sie mit ihm in Wilna ja länger was am laufen hatte) = 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 23:15 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Nun die Ehemaligen:

Henny: Franz, Nossek = 2
Benno: Gabi = 1
Cinderella: Ludwig, Dr. Pauli = 2
Franz Schildknecht: Henny, Haushälterin, Vera = 3
Claudia Rantzow: Benny, Olaf = 2
Benny: Beate, Kornelia, Claudia, Maja = 4
Kurt: Eva, Iffi = 2
Berta: Gottlieb, Hajo = 2
Maja: Benny, Heiko = 2
Bianca Guther: Nossek = 1
Vera: Celin, Franz = 2
Chris: Wolf, Frank, Zorro = 3
Robert: Carsten, Flora = 2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 23:24 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
...Anna: Friedhelm, Hans, Guido (den nehm ich mit dazu, weil sie mit ihm in Wilna ja länger was am laufen hatte) = 3

...bei Anna gab es eine ganz, ganz leise, sehr gefühlvolle Beziehung, der ich schon fast partnerschaftlichen Charakter verleihen würde - die Beziehung zu Zorro, dem legendären Scheinvater von Tiger Tom.

Zorro war lange Zeit allerheftigst in Anna verliebt und Anna auch in Zorro - nur hat sie ihre Gefühle für Zorro nie so deutlich gezeigt wie Zorro seine Gefühle für Anna.

Dafür spürte man bei Anna, dass Zorro einen festen Platz in ihrem Herzen hat - sie hat immer wieder an ihn gedacht ( >Hühnereier ins Gefängnis ) und wird auch heute immer wieder an ihn denken.

Anna und Zorro - dass war halt eine ganz, ganz leise Liebe, die nicht gelebt werden konnte - waren sie doch Cousin und Cousinchen. Trotzdem würde ich sie auf Annas Beziehungskonto hinzurechnen, Vanessa. :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 17:19
Beiträge: 1127
Spoilerer: Nein
Vanessa hat geschrieben:
Marcella: Fausto = 1

+ Markus? (Oder wie hieß noch mal Giovannas Chatfreund aus Kanada, der sich gleich beim ersten realen Treffen in Marcella verliebte? Sie ist doch dann auch zu ihm nach Kanada gezogen.) Macht also 2.

Franz Schildknecht war für kurze Zeit mit seiner Haushälterin Angelika Kuhr zusammen.

Und wenn W. Snyder bei Erich mitzählt, zählt bei Helga auch dieser Lösch. Immerhin hat er jahrelang an ihr geklebt wie eine Klette. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 00:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23142
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Vanessa hat geschrieben:
Ich werde hier heute mal weiter machen. Finde das Thema interessant und forsche heut mal weiter! ;-)

Marion Beimer: Vasily, Thomas, Matthias, Michelle, Rashid, Alex, neuer Freund = 7!



Huch! Da kann man mal sehn....die brave Marion hatte ich garnicht auf der Liste...Hatte eher bei den femmes fatales geschaut....
#-o

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 00:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23142
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Schneidi° hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
...Anna: Friedhelm, Hans, Guido (den nehm ich mit dazu, weil sie mit ihm in Wilna ja länger was am laufen hatte) = 3

...bei Anna gab es eine ganz, ganz leise, sehr gefühlvolle Beziehung, der ich schon fast partnerschaftlichen Charakter verleihen würde - die Beziehung zu Zorro, dem legendären Scheinvater von Tiger Tom.

Zorro war lange Zeit allerheftigst in Anna verliebt und Anna auch in Zorro - nur hat sie ihre Gefühle für Zorro nie so deutlich gezeigt wie Zorro seine Gefühle für Anna.

Dafür spürte man bei Anna, dass Zorro einen festen Platz in ihrem Herzen hat - sie hat immer wieder an ihn gedacht ( >Hühnereier ins Gefängnis ) und wird auch heute immer wieder an ihn denken.

Anna und Zorro - dass war halt eine ganz, ganz leise Liebe, die nicht gelebt werden konnte - waren sie doch Cousin und Cousinchen. Trotzdem würde ich sie auf Annas Beziehungskonto hinzurechnen, Vanessa. :wave:


Und Anna und Gung...? Lief da eigentlich was, oder war das mehr eine einseitige Leidenschaft Gungs? Ich hab ja immer gedacht, dass sie für Tom absichtlich einen leicht asiatisch wirkenden Darsteller ausgesucht haben..... :-k

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23142
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Vanessa schrieb:
Tanja: Mourrait, Ludwig, Sonja, Franziska, Suzanne (Nossek zähle ich nicht mit, weil keine Beziehung) = 5


Was war denn das mit Tanja und dem alten Sarikakis... hatte sie mit dem eigentlich was, oder hat sie den "bloß" ausgenommen...? Der ist doch eine Zeit lang bis zur Selbstaufgabe hinter ihr hergehechelt...
Hach, ich liebe diesen wer-mit-wem-wann-und-warum-tratsch-Thread! :nlmd: :mes-hi: :lach:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

ich hätte da mal eine Frage
Forum: Privatclub
Autor: Pyecraft
Antworten: 545
Suche Lindenstraße Box 4 , welche den Schriftzug ergeben
Forum: Sonstiges...
Autor: Kia78
Antworten: 1
Mit welcher Rolle hast du Mitleid?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 40
Welche Strafe für Anna?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Suze
Antworten: 77
Welche Rolle ist unscheinbar, farblos und evtl. überflüssig?
Forum: Sonstiges...
Autor: Roadsterlady
Antworten: 54

Tags

Bau, NES, Serien

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz