2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

wird die listra immer schlechter
und ob!!!!!!!!!!! 22%  22%  [ 5 ]
ja 4%  4%  [ 1 ]
ein bisschen 30%  30%  [ 7 ]
ne die bleibt gleich schlecht 0%  0%  [ 0 ]
ne die bleibt gleich gut 22%  22%  [ 5 ]
ne die wird immer besser 4%  4%  [ 1 ]
die wird immer geiler! alle die was anderes ankreuzen sind DOOF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 17%  17%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: wird die listra immer schlechter
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 22:09 
@Schneidi:

Annemarie Wendl war ja Jahrgang 1914, das heißt sie war 70 Jahre als die Lindenstraße begann. :Tach:
In einem Interview, das war so etwa um die 1000ste Folge herum, hat sie dann zugegeben, dass sie sich für die Rolle zehn Jahre jünger ausgegeben hat. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.07.2009, 22:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wird die listra immer schlechter
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 22:43 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Und sie sah auch immer schon aus wie jenseits der 70... allein die weißen Haare!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wird die listra immer schlechter
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 23:43 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...@KlingsElse...: Ich liebe Deine Detailsinfos - und vor allem natürlich die, die ich noch nicht kenne. Merci°. :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wird die listra immer schlechter
BeitragVerfasst: 11.07.2009, 06:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Schneidi° hat geschrieben:
...Else Klings Geburtstag ist der 14. Mai 1922, sie war also zu Beginn der Lindenstraße 63 Jahre.

Helga Beimers Geburtstag ist der 24. März 1940, sie ist also heute 69 Jahre.


Helga schon 69 :shock:
Ganz so alt hätte ich dann doch nicht gedacht. Und die denkt immer noch nicht an die Rente ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wird die listra immer schlechter
BeitragVerfasst: 11.07.2009, 09:00 
Vanessa hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
...Else Klings Geburtstag ist der 14. Mai 1922, sie war also zu Beginn der Lindenstraße 63 Jahre.

Helga Beimers Geburtstag ist der 24. März 1940, sie ist also heute 69 Jahre.

:shock: Für mich war Else von Anfang an immer nur die alte Frau. Dass Helga inzwischen sogar älter ist, find ich krass.


Das "Alte" lag auch an der Rolle der Else Kling: Die fast ständig zusammengeklatschten Haare, die Kittelschürzen...
Ich habe Annemarie Wendel mal auf einer Messe erlebt. Da war sie extrem mondän in Kleidung und Verhalten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wird die listra immer schlechter
BeitragVerfasst: 11.07.2009, 09:03 
Wenn ich mir so die Vorschauen ansehe, habe ich den Eindruck, dass die Listramacher dabei sind, wieder so richtig Gas zu geben... :yes:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wird die listra immer schlechter
BeitragVerfasst: 11.07.2009, 11:56 
@nubo:

Genau das meine ich unter anderem auch. Rollen wie Lydia, Amelie & Philo traten zwar nicht so auf, mann wusste aber, dass sie ein gewisses Alter erreicht hatten.
Heutzutage geschieht doch alles zeitversetzt. Helga geht vielleicht erst in zehn Jahren in Rente, In der WG wohnen keine Studenten mehr, sondern Mittdreißiger... Das finde ich gut, aber dadurch fällt das hohe "Alter" hinten rüber.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1663 - Es kommt immer anders
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 49
Serie wird eingestellt
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: goyangi
Antworten: 233
Lindenstraße - schlechter und zu sehr auf modern getrimmt?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sawyer22
Antworten: 13
In 26689 Augustfehn wird ein Mops vermisst !
Forum: Laberecke
Autor: Haihappen
Antworten: 14
Folge 139i "Nix, nix und immer noch nix" vom 29.07.2012
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz