2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wo ist Gaby
BeitragVerfasst: 11.09.2005, 20:52 
Offline

Registriert: 02.09.2005, 12:42
Beiträge: 71
Wohnort: frankfurt/main
Ja, wo ist denn die Gaby?? Ich hatte Heute stark gehofft dass sie und Andy plus nette Begleitung sich treffen......
Seid Ihr mir sehr böse wenn ich sage dass ich Gaby nicht leiden kann ??
Also es gibt mindestens 3 Charaktere die ich nicht besonders leiden kann und das sind Gaby, Anna und Mary.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.09.2005, 20:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:09
Beiträge: 147
Ich bin Dir nicht böse, wenn Du sagst, dass Du Gabi nicht leiden kannst. Aber erzähl uns doch mal, warum Du sie nicht magst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005, 21:25 
Offline

Registriert: 02.09.2005, 12:42
Beiträge: 71
Wohnort: frankfurt/main
Anfangs habe ich sie schon gemocht. Dann tat sie mir leid wegen des Sohnes. Aber als sie den Techtel-mechtel mit dem Postboten anfing und dann auch noch Andy zu betrugen anfing dann war es mit meinem mitleid zu Ende.
Selber schuld wenn sie nicht schnell genug zum treffen fuhr und zum Unfall kamm, da hatte ich kein mitleid.
Und ausgerechnet sie, die wie die anderen auch eine Leiche im Keller hat, hackt auf Olaf rum.
Den ersten Mann hat sie betrogen, und den zweiten gleich 2 Mal.
Überhaupt mag ich nicht ihre Art zu sein.
Also bis bald :grin: Eure Mirela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wo ist Gaby
BeitragVerfasst: 11.09.2005, 23:39 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
mirela hat geschrieben:
Seid Ihr mir sehr böse wenn ich sage dass ich Gaby nicht leiden kann ??

Ganz im Gegenteil! :lol:

mirela hat geschrieben:
Also es gibt mindestens 3 Charaktere die ich nicht besonders leiden kann und das sind Gaby, Anna und Mary.
Stimme ich zu, wobei meine Liste unter Anderem noch Tanja umfaßt.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 09:59 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Doppelmoral? Gabi erwartet daß Andi ihre Taubheit toleriert, dabei ist diese eine Folge des Seitensprungs.

Und wie lange hat sie Andi über die Ursache ihres Unfalls belogen?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
frage mich,warum gabi eh alles gebeichtet hat?
der typ war doch schön längst weg. andi wär doch nie dahinter gekommen.
selbst schuld,gabi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 13:28 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
mephista hat geschrieben:
Meine Kritik zielt daraufhin, dass hier geschrieben wird, warum man Gabi nicht mag, wegen der Seitensprünge und der Lügengeschichte,
Ich mochte Gabi noch nie, unabhängig von ihren Seitensprüngen.

Ihre Art ist mir einfach zuwider.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
dani hat geschrieben:
frage mich,warum gabi eh alles gebeichtet hat?
der typ war doch schön längst weg. andi wär doch nie dahinter gekommen.
selbst schuld,gabi.


so richtig von sich aus gebeichtet hatte sie ja nicht.
wenn ich mich richtig erinnere hatte andy zettel gefunden, die bruno ihr geschrieben hatte, und die mehr oder weniger eindeutig waren. sie hatte wohl nicht den nerv, alles abzustreiten, da die 'beweise' so erdrückend waren. :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz