2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wünsche an die Lindensträßler
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 22:40 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ein toller Leserbrief auf der OFF hat mich darauf gebracht:

Was wünscht ihr den Lindensträßler für das neue Jahr 2008?

(Ich weiß nicht, ob die Verfasserin identisch mit "unserer" Sabine hier ist, aber ich danke ihr für diesen tollen Fanbrief und die Eingebung):

was wünscht Ihr den Lindensträßlern fürs neue Jahr? Meine Wünsche diesbezüglich:

Viel Liebe und Leidenschaft dem süßesten Paar derzeit: Sarah und Bruno. Auch wenn das nicht alle so sehen, ich freue mich für die beiden.

Klausi wünsche ich, dass Nina zurückkehrt und Alex wünsche ich die schöne Marion zurück. Beides wird wohl ein Wunschtraum bleiben, aber dennoch.

Ein Zuschauer hatte den Wunsch bereits geäußert: Leah und Nico. Auch 'ne nette Vorstellung! So eine Teenagerliebe hatten wir seit Iffi und Momo bzw. Klausi und Julia von der Marwitz nicht mehr.

Und Ludwig gönne ich auch ein spätes Glück. Nicht unbedingt mit Panne-Hanne, aber dennoch eine Frau mit Format.

Urszula und Irinachen wünsche ich, dass sie weitweg in Australien (oder war es Neuseeland?) bleiben mögen. Das gleiche gilt für Anna in Vilna. Aber ich fürchte, auch hier hoffe ich vergebens.

Helga wünsche ich mehr Gelassenheit im Umgang mit ihren Kindern. Sie sollte die Dinge nehmen wie sie sind, sie kann sie eh nicht ändern. Stattdessen wünsche ich mir die charmante und lebensfrohe Helga der frühen Folgen zurück. Sie sollte mit Erich endlich die Rente einreichen und gemeinsam das Leben geniessen.

Iffi wünsche ich einen gelungenen Abschluss ihres Studiums und einen baldigen Job. Momo wünsche ich das gleiche, sofern dies für ihn überhaupt noch zu realisieren ist. Den beiden jedenfalls alles Gute und vielleicht werden sie ja nochmal ein Paar!

Gabi und Andy wünsche ich den Pepp der frühen Jahre zurück. Die beiden kamen in letzter Zeit doch arg bräsig und bieder daher.

Suzanne wünsche ich einen Job in einer anderen Stadt und dass sie Tanja unbedingt mitnimmt. Bitte!

Zorro sollte sich besser mit Nastja zusammentun, statt mit Kathy.

Enzo wünsche ich ne neue Freundin und Tom, dass er endlich zu Potte kommt und was aus seinem Leben macht. Hoffentlich sieht man den in Zukunft noch ab und an in der Lindenstrasse.

Und Elena wünsche ich, dass ihr Vasily endlich 'ne Griechin als Frau abbekommt, damit sie und ihr Sohn endlich glücklich werden. Nach Beate und Mary zeichnet sich mit dieser Angelina doch schon das nächste Fiasko ab.

Olaf und Ines wünsche ich dringend eine Wohnungsrenovierung und Käthe eine neue Frisur.

Gruß Sabine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.12.2007, 22:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 22:40 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich wünsche mir eine Frau für Gung!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Ich wünsche mir funktionierende Partnerschaften, in denen nicht gleich fremdgegangen wird

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche an die Lindensträßler
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Trish hat geschrieben:
Ein toller Leserbrief auf der OFF hat mich darauf gebracht:

Was wünscht ihr den Lindensträßler für das neue Jahr 2008?

(Ich weiß nicht, ob die Verfasserin identisch mit "unserer" Sabine hier ist, aber ich danke ihr für diesen tollen Fanbrief und die Eingebung):



Der Brief ist echt genial, aber leider nicht von mir :lol: . Da ich gerade etwas 'unter Wasser' bin, komm ich leider ja nicht mal hier richtig zum Schreiben.

Ich wünsche mir eine neue Liebe für Jack!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 09:40 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ich wünsche mir mehr Pep und Action.

Der junge Bruno ist ein guter Anfang, er könnte zum Psychopathen werden, wir hatten in der Straße noch keinen Amoklauf. Ich stelle mir vor wie er die Familie Beimer-Ziegler blutig hinmetzelt. Inclusive Helferin Kathy, deren Hirn über "Menschheit von oben" spritzen könnte nachdem Bruno ihr mit der Pumpgun Selbiges weggeblasen hat. Hans Beimer schleppt sich mühsam auf die Straße aber begegnet ausgerechnet Carsten Flöter. Das einzige was Dieser unternimmt ist "Wir brauchen einen Arzt" zu rufen, worauf Hans Beimer einen miesen kleinen Tod stirbt.

Aber auch die Romantik sollte nicht zu kurz kommen. Suze könnte sich ganz romantisch wieder mit Flip liieren. Da Tanja gleichzeitig Franzi in Mailand besucht und Iffi niemanden gefunden hat der ihr Geld schenkt ("Das ist sooo gemein!") und deshalb zu einem Wellnessurlaub geht verhungert Klein-Simon elend in der Wohnung. Die Leiche findet Klein-Paul und setzt sie auf das Sofa neben "Herr Dagdelen", was Murat nach einer Woche bemerkt ("Baby, irgendwas riecht hier komisch").

Doktor Dressler heiratet Hannelore. Die Probleme beginnen nicht lange danach. Genaugenommen 120 Sekunden nach der Eheschließung, als Hannelore zu ihm sagt: "Ludwig, jetzt wo wir verheiratet sind brauchst Du doch diesen Rollstuhl nicht mehr. Willst Du nicht wieder zu Fuß gehen?"

Leah wird drogensüchtig und geht auf den Babystrich. Ans Licht kommt das als ausgerechnet Erich Schiller sie über einen befreundeten Zuhälter bucht. Aus Frust beginnt Helga Spiegeleier zu essen, beruhigt sich aber wieder als sich herausstellt daß Leah unmöglich von Benny sein kann.

Usch schließt den Friseursalon und macht statt dessen ein Domina-Studio auf. Dort wird dem Kunden Alles geboten, von "Despotische Oma" (Isolde) bis "Gnadenloses Frischfleisch" (Irina).

Elena stirbt als ihr die Küchenklappe auf den Kopf fällt. Da Vasily die Beerdigungskosten nicht aufbringen kann ist für die nächsten zwei Wochen Gyros im Angebot.

Natürlich gibt es auch gute Nachrichten: Olli Klatt schwängert und heiratet Andrea.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 10:05 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Northstar hat geschrieben:
Ich wünsche mir mehr Pep und Action.

Der junge Bruno ist ein guter Anfang, er könnte zum Psychopathen werden, wir hatten in der Straße noch keinen Amoklauf. Ich stelle mir vor wie er die Familie Beimer-Ziegler blutig hinmetzelt. Inclusive Helferin Kathy, deren Hirn über "Menschheit von oben" spritzen könnte nachdem Bruno ihr mit der Pumpgun Selbiges weggeblasen hat. Hans Beimer schleppt sich mühsam auf die Straße aber begegnet ausgerechnet Carsten Flöter. Das einzige was Dieser unternimmt ist "Wir brauchen einen Arzt" zu rufen, worauf Hans Beimer einen miesen kleinen Tod stirbt.

Aber auch die Romantik sollte nicht zu kurz kommen. Suze könnte sich ganz romantisch wieder mit Flip liieren. Da Tanja gleichzeitig Franzi in Mailand besucht und Iffi niemanden gefunden hat der ihr Geld schenkt ("Das ist sooo gemein!") und deshalb zu einem Wellnessurlaub geht verhungert Klein-Simon elend in der Wohnung. Die Leiche findet Klein-Paul und setzt sie auf das Sofa neben "Herr Dagdelen", was Murat nach einer Woche bemerkt ("Baby, irgendwas riecht hier komisch").

Doktor Dressler heiratet Hannelore. Die Probleme beginnen nicht lange danach. Genaugenommen 120 Sekunden nach der Eheschließung, als Hannelore zu ihm sagt: "Ludwig, jetzt wo wir verheiratet sind brauchst Du doch diesen Rollstuhl nicht mehr. Willst Du nicht wieder zu Fuß gehen?"

Leah wird drogensüchtig und geht auf den Babystrich. Ans Licht kommt das als ausgerechnet Erich Schiller sie über einen befreundeten Zuhälter bucht. Aus Frust beginnt Helga Spiegeleier zu essen, beruhigt sich aber wieder als sich herausstellt daß Leah unmöglich von Benny sein kann.

Usch schließt den Friseursalon und macht statt dessen ein Domina-Studio auf. Dort wird dem Kunden Alles geboten, von "Despotische Oma" (Isolde) bis "Gnadenloses Frischfleisch" (Irina).

Elena stirbt als ihr die Küchenklappe auf den Kopf fällt. Da Vasily die Beerdigungskosten nicht aufbringen kann ist für die nächsten zwei Wochen Gyros im Angebot.

Natürlich gibt es auch gute Nachrichten: Olli Klatt schwängert und heiratet Andrea.

:laughing3: :laughing3: :laughing3: :laughing3: :laughing3: :laughing3:

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 21:56
Beiträge: 187
Northstar hat geschrieben:
Der junge Bruno ist ein guter Anfang, er könnte zum Psychopathen werden, wir hatten in der Straße noch keinen Amoklauf. Ich stelle mir vor wie er die Familie Beimer-Ziegler blutig hinmetzelt. Inclusive Helferin Kathy, deren Hirn über "Menschheit von oben" spritzen könnte nachdem Bruno ihr mit der Pumpgun Selbiges weggeblasen hat.
Oh nein, bitte nicht das Bild kaputtmachen!

Abgesehen davon ist die Idee gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 10:13 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich finde die Ideen alle ganz prima, die Northi da vorschlägt! :lol: :hello1: :evil6: :evil6: :laughing8: :laughing5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Ich frage mich bloß, welches Hirn man bei Kathy wegpusten könnte ? :-k :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 12:05 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Lindi hat geschrieben:
Ich frage mich bloß, welches Hirn man bei Kathy wegpusten könnte ? :-k :evil6:
Kathy könnte ganz vernünftig werden, die braucht nur mal eine Frau die es ihr richtig macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 14:21 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Northi wenn die deine Vorschläge nehmen, wird es wahrscheinlich eine Sendezeitverschiebung geben... sowas können die unmöglich so früh bringen...

ehrlich gesagt ist mir gerade etwas übel... besonders wenn ich an Katys Gehirn und Elena denke und äh ja Simon *keusch*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 14:24 
Lindi hat geschrieben:
Ich frage mich bloß, welches Hirn man bei Kathy wegpusten könnte ? :-k :evil6:

Also bis jetzt gibt es ueber Kathy wirklich nichts negatives zu berichten, ausser dass sie mit ihrer staendigen guten Laune einem auf den Wecker gehen koennte. Wenn sie auf Pichelsteiners "Heiratsantrag" allerdings eingehen sollte, ist sie auch bei mir untendurch... Das wuerde naemlich von extremer Dummheit zeugen, mit einem mittellosen, doppelt-so-alten Chaoten eine Bezieuhng einzugehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 15:16 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Goedel hat geschrieben:
Lindi hat geschrieben:
Das wuerde naemlich von extremer Dummheit zeugen, mit einem mittellosen, doppelt-so-alten Chaoten eine Bezieuhng einzugehen.


der auch noch einen seltsamen Heiratsantrag gemacht hat... der würde mich ja ehrlich gesagt schon zum wegrennen animieren.

Ich bin mir aber ganz sicher (ohne Spoiler, ich lese ja nicht vor) dass sie ihn annehmen wird. Bin mal gespannt was am So ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 15:18 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Lindi hat geschrieben:
Das wuerde naemlich von extremer Dummheit zeugen, mit einem mittellosen, doppelt-so-alten Chaoten eine Bezieuhng einzugehen.


der auch noch einen seltsamen Heiratsantrag gemacht hat... der würde mich ja ehrlich gesagt schon zum wegrennen animieren.

Ich bin mir aber ganz sicher (ohne Spoiler, ich lese ja nicht vor) dass sie ihn annehmen wird. Bin mal gespannt was am So ist.



Ich denke auch, dass sie annehmen wird, SuSonja. Weil es einfach zu Kathy passt. Vielleicht nicht gleich, aber er hat sie damit sicherlich neugierig gemacht: Sie wird ihn näher kennenlernen wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
ich wünsche mir eine affäre zwischen hans und helga. :laughing: :-$

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
ich wünsche mir eine affäre zwischen hans und helga. :laughing: :-$


[-( Das würde Hans nicht tun.. nicht mit HELGA.. (Würde er doch nicht, oder? :eek: )

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 18:46 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
dani hat geschrieben:
ich wünsche mir eine affäre zwischen hans und helga. :laughing: :-$
Gab es schon!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Northstar hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
ich wünsche mir eine affäre zwischen hans und helga. :laughing: :-$
Gab es schon!

meinst du diesen schimmeligen kuß vorm hotel?

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 18:53 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
dani hat geschrieben:
meinst du diesen schimmeligen kuß vorm hotel?
nein, die Ehe.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 18:59 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich wünsche mir, dass Inge Kling in der Lindenstraße auftaucht und Olaf das Leben so richtig schwer macht - im Schlepptau Olafs Sohn Alois, von dem er bis dato nichts gewusst hat, weil er Inge verließ, als diese mit Alois schwanger war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindensträßler in anderen TV-Produktionen
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 692
Folge 1387 "Wenn Wünsche wahr werden"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: nubo
Antworten: 109
Gedanken und Wünsche zum Jahreswechsel
Forum: Laberecke
Autor: Löwenzahn
Antworten: 27
Was machen die Lindensträßler an anderen Tagen?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 43
Das Liebesleben der Lindensträßler
Forum: Privatclub
Autor: Gast9
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz