Alles, was sonst nirgendwo hin passt..
Antwort schreiben

Re: Sympathische Lindenstraßler?

12.12.2015, 09:32

Die Szene mit dem Moscheewecker ist bei mir auch hängen geblieben, obwohl ich kein ausgewiesener BTW-Fan bin.
Aber es war wirklich so eine wohltuend-peinliche Szene; dieses kitschige Ungetüm...
...und die lapidare Art von BTW...
...und Lisa... :laughing:

Die Frivolität hab ich nicht mehr auf dem Schirm; wohl, weil mein Gehirn diesen Zustand im Zusammenhang mit BTW verweigert. :hmm:

12.12.2015, 09:32

Re: Sympathische Lindenstraßler?

12.12.2015, 09:48

:lach.:


I :heart: Lotti

Re: Sympathische Lindenstraßler?

12.12.2015, 09:49

:hmm: nochmal abschicken oder gehts mir jetzt genauso?

I :heart: Lotti

Re: Sympathische Lindenstraßler?

12.12.2015, 09:50

Ok. Technischer Fehler hier an der Stelle. Beitrag seh ich nicht - hab 2 abgeschickt.

Re: Sympathische Lindenstraßler?

12.12.2015, 10:46

Ich mag Murat. Auch wenn er früher krumme Dinger mit Olli gedreht hat. Er hat so einen Dackelblick, da kann der gar nicht unsympathisch sein.

Re: Sympathische Lindenstraßler?

12.12.2015, 12:30

MünchnerBua hat geschrieben:Dr. med. Birthe Tenge-Wegemann

Birthe! :yes: Wie konnte ich sie vergessen! Ja, sie dürfte die sympathischste Lindensträßlerin sein. Hoffentlich verschlägt es sie bald wieder in die Gosse.

Re: Sympathische Lindenstraßler?

12.12.2015, 12:32

Unvergessen - ihr trockener Humor.

Dressler: Ich kannte dich schon, da konntest du noch nicht laufen!

Birthe: Aber du konntest es noch!

Dressler: Hä? ... Grumpf.

:evil6:

Re: Sympathische Lindenstraßler?

12.12.2015, 13:10

Naja, sonderlich sympathisch fand ich sie nicht als Figur der Listra, aber lustig für die Zuschauer. Da war echt ein kompetenter Texter am Werk! Ist zwar etwas OT, aber ihr Auftritt bei der WG war ja nur einmalig oder zweimalig. Wenn ich mich recht erinnere, wurde sie auf der OFF auch angekündigt und dann verschwand sie wieder in der Versenkung. Vielleicht wegen ungebührlichen Verhaltens dem "Lindengott" gegenüber? :fies:

Re: Sympathische Lindenstraßler?

12.12.2015, 17:21

BTW toppt alles.
Die hat was!
Die Moscheeweckerszene war so richtig schön genüsslich peinlich... :yes:

Re: Sympathische Lindenstraßler?

12.12.2015, 19:23

:lach.: BTW und die Moschee-Uhr der Knaller! Ob die Macher sich das heute auch noch trauen würden?

Wen ich auch sehr gerne gesehen habe und durchaus sympathisch fand war Egon Kling.

Re: Sympathische Lindenstraßler?

12.12.2015, 20:44

Lisey hat geschrieben::lach.: BTW und die Moschee-Uhr der Knaller! Ob die Macher sich das heute auch noch trauen würden?

Wen ich auch sehr gerne gesehen habe und durchaus sympathisch fand war Egon Kling.


Naja, so wir der der Isolde, dem Vollweib, nachgesabbert hat ... Das war eigentlich megapeinlich. Fremdschämpotential,

Re: Sympathische Lindenstraßler?

12.12.2015, 21:10

Naja, kleine menschännliche Verirrung. Der Egon war im Grunde ein gutmütiger Kerl, der sehr unter seiner Else zu leiden hatte. Die Panowak war in meinen Augen kein Vollweib, sondern eine billige Möchtegernmadame (die Rolle mochte ich aber trotzdem). Einen Enrico hatte sie jedenfalls nicht verdient. Aber das ist nur meine Meinung. ;)

Re: Sympathische Lindenstraßler?

12.12.2015, 21:23

Lisey, nicht nur deine Meinung, ich sehe das ganz genau so. Isolde war nach außen hin die Glamourfrau und ansonsten eine vulgäre Diva (im negativen Sinne).

Re: Sympathische Lindenstraßler?

12.12.2015, 21:56

Mit Vollweib meinte ich auch eher ihr Aussehen als ihren Charakter. Für ihr Alter sah die nämlich schon ned schlecht aus.

Re: Sympathische Lindenstraßler?

13.12.2015, 09:45

Ich mochte Isolde immer auf ihre Art. Sie war zwar ein bisschen überkandidelt in ihren Auftritten, hob sich aber auch wohltuend von der Biederkeit der anderen Lindenfrauen ab. Außerdem mochte ich an ihr, dass sie sich nicht hat unterkriegen lassen, trotz mancher Schicksalsschläge. Und sie hatte trotz ihrer Zickenallüren ein großes Herz!

Re: Sympathische Lindenstraßler?

13.12.2015, 11:20

I :heart: Lotti

Re: Sympathische Lindenstraßler?

13.12.2015, 14:54

Sehr sympathisch fand ich das Ehepaar Bennarsch.
Und ebenso Jaruslav Winicki (eigentlich erstaunlich, wenn man bedenkt, wie, äh,
anstrengend seine Tochter teilweise war).

Re: Sympathische Lindenstraßler?

13.12.2015, 17:04

... Adi ... wer sonst? Der gruuuhvt so richtig ab ...

Von den Ehemaligen: Dani Schmitz mit ihrer Sahne ...

Re: Sympathische Lindenstraßler?

13.12.2015, 17:50

Jawoll d'Adi den brauchts in dera Straß' ... weil ohne den Grantler mit Herz würd mer garnie nicht merken, dass die Straß' in Minga is. Do red ja außern Adi koaner a boarisch daher.
Diese Dani ging mir aweng aufn Zeiger - jedenfalls nach ner Zeit. Aber g'scheit kracherd wars scho. Des brauchts - als Gegenpart zu so ruhigen, ziagdn Charakteren wie Dr. Flöp oder Hantz.
Und natürlich den Harry.... wo auch immer er nun Platte macht.

Re: Sympathische Lindenstraßler?

13.12.2015, 18:13

Die Mumie hat geschrieben:Sehr sympathisch fand ich das Ehepaar Bennarsch.
Und ebenso Jaruslav Winicki (eigentlich erstaunlich, wenn man bedenkt, wie, äh,
anstrengend seine Tochter teilweise war).

Ich fand grad Jaruslav Wienicki äußerst nervig... dieses Wehleidige... vielleicht deshalb, weil ich von Anfang an
wegen diverser Handicaps gelernt habe, mich durchzubeißen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz