Alles, was sonst nirgendwo hin passt..
Antwort schreiben

Sympathische Lindenstraßler?

11.12.2015, 13:23

Mal was Anderes: Ist eigentlich schon mal Jemandem aufgefallen, dass es in der Lindenstraße keinen einzigen ehemaligen oder derzeitigen Bewohner gab/gibt, der so wirklich von Grund auf sympathisch ist? Die hatten/haben doch alle irgendwo einen Hau weg. Ich denke aber, das ist genau der Grund, warum die LiStra so einen Kult-Status und so viele Fans hat. Hier wird Niemand glorifiziert und auf den Heldensockel gestellt.

11.12.2015, 13:23

Re: Sympathische Lindenstraßler?

11.12.2015, 13:28

Spontan fällt mit an Phillip wenig unsympatisches ein, ebenso an Gung. Aber eben wegen ihrer zurückhaltenden Art. glorifiziert werden sie mit Sicherheit nicht.

Re: Sympathische Lindenstraßler?

11.12.2015, 13:38

StefanM hat geschrieben:Spontan fällt mit an Phillip wenig unsympatisches ein, ebenso an Gung. Aber eben wegen ihrer zurückhaltenden Art. glorifiziert werden sie mit Sicherheit nicht.


Nun, da hast du wohl recht. Die beiden sind noch am sympathischsten. Wenngleich Phiilip ein Waschlappen und Gung auch nach 30 Jahren unserer Sprache noch nicht wirklich mächtig ist.

Re: Sympathische Lindenstraßler?

11.12.2015, 14:34

Mir fällt gerade ein einziger ein, der für mich ein Mann ohne Fehl und Tadel war: Topolino. Er war eine treue Seele und hat seine Bella Gioia auf Händen getragen. Warum er damals gehen musste und gegen seinen "Bruder" ausgetauscht werden sollte, war mir ein Rätsel. Dass der Schauspieler kurze Zeit später ebenso verstarb, war schon Ironie des Schicksals.

Re: Sympathische Lindenstraßler?

11.12.2015, 14:43

Herzallerliebste hat geschrieben:Mir fällt gerade ein einziger ein, der für mich ein Mann ohne Fehl und Tadel war: Topolino. Er war eine treue Seele und hat seine Bella Gioia auf Händen getragen. Warum er damals gehen musste und gegen seinen "Bruder" ausgetauscht werden sollte, war mir ein Rätsel. Dass der Schauspieler kurze Zeit später ebenso verstarb, war schon Ironie des Schicksals.

Jaaaaaaaaaaaaaa, Topolino :heart: . Richtig, der war sympathisch und toll. Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm

Re: Sympathische Lindenstraßler?

11.12.2015, 15:38

Stimmt, Topolino war wirklich eine Seele von Mensch.
Und dann mochte ich den Benno sehr gern, der wirkte immer so aufrichtig und echt, außer Else der einzige Bayer in dem Haus (Gabi ist ja Österreicherin).

Und wie übel ist dem armen Kerl immer mitgespielt worden :112:

Re: Sympathische Lindenstraßler?

11.12.2015, 15:43

So richtig sympathisch sind mir nur Emil und Martin.
Philipp mag ich auch ganz gern, aber er ist mir ein bisschen zu "hintenrum". Nicht wirklich hinterhältig, aber auch nicht richtig ehrlich. Zuerst die Nummer, wie er sich Angelina als Mitbewohner aufgedrängt hat. Das war zwar nicht seine Idee, aber er hat mitgemacht. Und dann sein Rumschnüffeln in Angelinas Mails, um ihre Vorlieben raus zu finden, weil er nicht wusste, wie er sie sonst anbaggern soll. :weißnich:

Re: Sympathische Lindenstraßler?

11.12.2015, 19:03

Wirklich sympathisch ist mir nur Antonia. Aber wer weiß, wie sie sich noch entwickelt.

Re: Sympathische Lindenstraßler?

11.12.2015, 19:06

Murat :heart: :heart: :heart:

Re: Sympathische Lindenstraßler?

11.12.2015, 22:24

Philipp, Gung, Topolino, Emil, Martin, Antonia, Murat...
...alles gut und schön.

Aber der aufmerksame, empathische Zuschauer weiß, dass es in Wirklichkeit nur einen einzigen wirklich guten Charakter in der Lindenstraße gibt, eine reine Seele, ein Herz voller Hilfsbereitschaft, Wärme und Anteilnahme...
Nina


:fies: :fies: :fies:

Re: Sympathische Lindenstraßler?

11.12.2015, 22:59

Diavolezza hat geschrieben:Wirklich sympathisch ist mir nur Antonia. Aber wer weiß, wie sie sich noch entwickelt.

Die wollte NONNE werden. kann man noch unsympatischer sein???

Re: Sympathische Lindenstraßler?

11.12.2015, 23:07

StefanM hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:Wirklich sympathisch ist mir nur Antonia. Aber wer weiß, wie sie sich noch entwickelt.

Die wollte NONNE werden. kann man noch unsympatischer sein???

:fünf:
Stimme vollkommen zu

Re: Sympathische Lindenstraßler?

11.12.2015, 23:18

Vollmilchnuss hat geschrieben:Philipp, Gung, Topolino, Emil, Martin, Antonia, Murat...
...alles gut und schön.

Aber der aufmerksame, empathische Zuschauer weiß, dass es in Wirklichkeit nur einen einzigen wirklich guten Charakter in der Lindenstraße gibt, eine reine Seele, ein Herz voller Hilfsbereitschaft, Wärme und Anteilnahme...
Nina


:fies: :fies: :fies:

Ach,ja, das gute Ninchen! Wie konnten wir die nur vergessen?! :???:

Re: Sympathische Lindenstraßler?

12.12.2015, 00:19

Dr. med. Birthe Tenge-Wegemann

Re: Sympathische Lindenstraßler?

12.12.2015, 00:41

:lach: Also, DIE ist nun wirklich kaum mehr zu toppen...

Re: Sympathische Lindenstraßler?

12.12.2015, 00:52

"Mir war heute morgen frivol zumute"..... köstlich!
"Ich hab Ihnen was mitgebracht... also nur Lisa... SIE (zu Pannehanne) kenne ich ja nicht.... (Lisa packt den Moscheewecker aus, guckt entgeistert)... Sie sind doch Muslima? Ich fands witzig!"

Re: Sympathische Lindenstraßler?

12.12.2015, 00:53

"Mir war heute morgen frivol zumute"..... köstlich!
"Ich hab Ihnen was mitgebracht... also nur Lisa... SIE (zu Pannehanne) kenne ich ja nicht.... (Lisa packt den Moscheewecker aus, guckt entgeistert)... Sie sind doch Muslima? Ich fands witzig!"

Re: Sympathische Lindenstraßler?

12.12.2015, 00:53

"Mir war heute morgen frivol zumute"..... köstlich!
"Ich hab Ihnen was mitgebracht... also nur Lisa... SIE (zu Pannehanne) kenne ich ja nicht.... (Lisa packt den Moscheewecker aus, guckt entgeistert)... Sie sind doch Muslima? Ich fands witzig!"

Re: Sympathische Lindenstraßler?

12.12.2015, 00:54

"Mir war heute morgen frivol zumute"..... köstlich!
"Ich hab Ihnen was mitgebracht... also nur Lisa... SIE (zu Pannehanne) kenne ich ja nicht.... (Lisa packt den Moscheewecker aus, guckt entgeistert)... Sie sind doch Muslima? Ich fands witzig!"

Re: Sympathische Lindenstraßler?

12.12.2015, 00:56

Nanu.... 4mal die Anzeige Server nicht erreichbar.... und trotzdem gespeichert... sorry
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz