Alles, was sonst nirgendwo hin passt..
Antwort schreiben

Re: Euer liebstes Paar?

23.10.2009, 17:05

Robert_Engel hat geschrieben:
Steinbrück hat geschrieben:Derzeit finde ich Caro und Nico grandios. Die zwei sind wirklich süß anzusehen. Aber Nico hat wirklich Geschmack, in dem Alter hätte ich Caro auch genommen. :heart:

Früher gefielen mir auch Gabi und Benno sehr gut.

Warum hat bisher eigentlich noch niemand Elses kurzes Techtelmechtel mit Onkel Franz erwähnt? Die Geschichte fand ich recht amüsant, auch die vorhergehenden und anschließenden Kleinkriege.


An Nicos Stelle hätte ich eher Lea genommen. (dumm wie Brot hin oder her xD)...

Ach, mein liebstes Paar ist übrigens Josi et moi! :mes-hi:

Du stehst ja wohl auch auf "ziemlich jünger". Sind immerhin um die 12 Jahre! :mes-hi:
Reicht dir der Intellekt oder kommt's dir gar nicht auf den Intellekt an? :fies:

23.10.2009, 17:05

Re: Euer liebstes Paar?

10.04.2010, 02:45

Hantz und Anna kurz nach der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst du das?"
Sie: "Willst du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Hantz!"

Sieben Jahre später:
Text einfach nur von unten nach oben lesen!

Re: Euer liebstes Paar?

10.04.2010, 09:29

:lach: :lach: :lach: Genial, Hamlet!

Re: Euer liebstes Paar?

10.04.2010, 09:50

Klasse, Hamlet! Ich hab Tränen gelacht!

Re: Euer liebstes Paar?

10.04.2010, 11:59

Diese super Witzeseitenstory auf Anna und Hantz umgemünzt... Du willst doch Anna wohl nicht in Versuchung führen und ihre Bewährung gefährden? Hoffentlich liest sie das nicht...

Re: Euer liebstes Paar?

12.04.2010, 06:28

(coffeescreen) :lach: :lach: :lach:
Wow, echt supergigantisch, lieber Hami!!!!
Echt klasse, kriege gleich Bauchmuskelkater!

Re: Euer liebstes Paar?

03.01.2011, 00:58

Turrican4D hat geschrieben:Und ich wette, dass Josi und Alex in zwei oder drei Jahren heiraten werden.

:laughing: Wer weiß, was uns da noch erwartet??

Re: Euer liebstes Paar?

03.01.2011, 01:03

klingt, als wüssten die SpoilererInnen, das da was Spannendes kommt... :hmm:

Re: Euer liebstes Paar?

03.01.2011, 16:06

Fräulein HülschiGung hat geschrieben:klingt, als wüssten die SpoilererInnen, das da was Spannendes kommt... :hmm:

Nein, wirklich nicht! Ich fand es einfach nur witzig, dass Turricane schon vor über einem Jahr geahnt hat, dass Alex und Josi ein Paar werden.

Re: Euer liebstes Paar?

21.08.2011, 03:55

MünchnerBua hat geschrieben:Ich sehe das Stadler-Ehepaar gerne... er ist in sie verliebt wie am ersten Tag, sie dirigiert ihn, ohne dass er es merkt, die harmonieren wunderbar.
Tja, nimmer, oder? :hmm:

Vanessa hat geschrieben:
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:klingt, als wüssten die SpoilererInnen, das da was Spannendes kommt... :hmm:

Nein, wirklich nicht! Ich fand es einfach nur witzig, dass Turricane schon vor über einem Jahr geahnt hat, dass Alex und Josi ein Paar werden.
Jaaaa, so bin ich! :lach:

http://www.youtube.com/watch?v=zZq_7ssi ... re=related

Re: Euer liebstes Paar?

30.08.2011, 13:36

- Josi und Alex :heart:
- Maria und Ernesto :heart:
- Helga und Erich :heart:

Re: Euer liebstes Paar?

30.08.2011, 14:20

Maria und Ernesto sind noch ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber bei den beiden anderen stimme ich zu.

Re: Euer liebstes Paar?

30.08.2011, 14:25

Ja gewöhnungsbedürftig wegen der neuen Situation aber unabhängig davon finde ich die beiden immer so schön leidenschaftlich und romantisch... schwärm... :heart: :heart: :heart:

Re: Euer liebstes Paar?

21.09.2012, 21:23

Sehr harmonisch finde ich Helga und Erich. Die haben einiges hinter sich und trotzdem ist der Respekt voreinander nie auf der Strecke geblieben. :knuddel:
Ne Medaille hat, meiner Meinung nach, Murat verdient. Wem es gelungen ist, die Hexe Lisa ein wenig zu zähmen, der hat wirklich Großartiges geleistet! :Pfanne8:
Und das süßeste Paar ist für mich immer noch unangefochten: Alex und Josi. :heart:
Das schlimmste und unglaubwürdigste Paar war für mich ohne Frage: Mitzi und ihr Speichellecker Florin. :waaaahhh:

Re: Euer liebstes Paar?

21.09.2012, 21:30

Dabei ist Speichel nicht mal sehr gehaltvoll...^^

Re: Euer liebstes Paar?

21.09.2012, 22:11

MünchnerBua hat geschrieben:Dabei ist Speichel nicht mal sehr gehaltvoll...^^


Soll aber dafür heilende Wirkstoffe beinhalten ... :krank:

Re: Euer liebstes Paar?

22.09.2012, 13:26

Menschlicher Speichel ist so ziemlich die giftigste Körperflüssigkeit. :weise:

"Die verbreitete Nutzung von Speichel zur provisorischen Wundreinigung und -desinfektion ist aufgrund der ebenfalls im Speichel enthaltenen Mundflora nur bei einer Selbstversorgung unbedenklich. Letztere ist individuell auf die jeweils eigenen Essgewohnheiten eingestellt und kann bei anderen Menschen zu einer lebensbedrohlichen Sepsis führen. Bei der Wundreinigung bzw. -behandlung mit (eigenem) Speichel ist aufgrund der darin enthaltenen Enzyme auch von einem Einfluss auf die Heilung und Schmerzverarbeitung auszugehen (s. o: Zusammensetzung, schmerzstillendes Opiorphin).[4]"
Quelle: Wikipedia "Speichel"

Re: Euer liebstes Paar?

22.09.2012, 18:14

Aließ hat geschrieben:Menschlicher Speichel ist so ziemlich die giftigste Körperflüssigkeit. :weise:

"Die verbreitete Nutzung von Speichel zur provisorischen Wundreinigung und -desinfektion ist aufgrund der ebenfalls im Speichel enthaltenen Mundflora nur bei einer Selbstversorgung unbedenklich. Letztere ist individuell auf die jeweils eigenen Essgewohnheiten eingestellt und kann bei anderen Menschen zu einer lebensbedrohlichen Sepsis führen. Bei der Wundreinigung bzw. -behandlung mit (eigenem) Speichel ist aufgrund der darin enthaltenen Enzyme auch von einem Einfluss auf die Heilung und Schmerzverarbeitung auszugehen (s. o: Zusammensetzung, schmerzstillendes Opiorphin).[4]"
Quelle: Wikipedia "Speichel"


Ja, stimmt natürlich. Aber, Florin war sooo angepasst, sooo lieb und dem Mitzerl so ergeben, dass bestimmt sogar sein Speichel nur gut für sie ist! :roll:

Re: Euer liebstes Paar?

22.09.2012, 19:17

Ich denke, ER war der Speichellecker...?

Re: Euer liebstes Paar?

22.09.2012, 19:49

MünchnerBua hat geschrieben:Ich denke, ER war der Speichellecker...?


Ahso, ja, ähm, hmmm ..... Hast ja Recht Bua! So gesehen ist meine Theorie natürlich hinfällig. :auweia:
Aber vielleicht leckte er mit seinem Speichel ja auch über ihre Wunden? So rum würd's dann wieder passen. :frech:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz