Alles, was sonst nirgendwo hin passt..
Antwort schreiben

Klingelschild

18.12.2017, 15:41

Ich war Mitte November auf dem Gelände der Lindenstraße (eine Freundin von mir arbeitet auf dem WDR Gelände). Das Klingelschild vor Nummer 3 hat mich doch etwas irritiert. Da stimmt doch so einiges nicht. K+N Beimer?

Bild

Draufklicken, dann größer

18.12.2017, 15:41

Re: Fotos von und mit Lindensträßlern

18.12.2017, 16:33

Klaus und Neyla?

Re: Fotos von und mit Lindensträßlern

18.12.2017, 17:02

goyangi hat geschrieben:Klaus und Neyla?

Stimmt. Hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht.

Re: Fotos von und mit Lindensträßlern

18.12.2017, 22:23

Oh. Interessant. L. Stark steht allein auf dem Klingelschild. Also wird Timo ausziehen. Bzw. Lea schmeißt ihn raus. :evil6:

Re: Fotos von und mit Lindensträßlern

19.12.2017, 13:27

Diavolezza hat geschrieben:Oh. Interessant. L. Stark steht allein auf dem Klingelschild. Also wird Timo ausziehen. Bzw. Lea schmeißt ihn raus. :evil6:


:yes: :evil6: Ob Michael Baral aussteigt?

Re: Fotos von und mit Lindensträßlern

19.12.2017, 13:50

falls der Link zum Foto nicht geht:

Dachgeschoss: Flöter | L. Stark
3. Stock: Dagdelen | Brooks
2. Stock: Beimer/Ziegler | K&N Beimer
1. Stock: Beimer/Zenker | Zöllig
Erdgeschoss: Aichinger | Schildknecht

Re: Fotos von und mit Lindensträßlern

19.12.2017, 13:56

Beimer/Ziegler: Wohnen die Beizis nicht in der Kastanienstraße über dem Café Bayer?
Brooks: wohnen Lara und Jamal jetzt in der Listra 3?
Zöllig: da wohnt jetzt Sunny alleine, oder?

Re: Fotos von und mit Lindensträßlern

19.12.2017, 14:03

Klingelschild in der Kastanienstraße (von Mitte November):
Bild

Draufklicken, dann größer

Beimer/Behrend
Beimer - Ziegler
Dr. Lindauer
M. Grunwald
U. Fodor
T. Brammer
B. Sorczyk
C. Römer -Greve
Zuletzt geändert von Lunaut am 19.12.2017, 23:16, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Fotos von und mit Lindensträßlern

19.12.2017, 21:29

Die Beizis sind vor einigen Jahren umgezogen und wohnen in der Listra 3.

Iris wohnt in der Listra, denke ich jedenfalls. Eigentlich müsste Alex auch mit am Namensschild stehen. Aber der steht jetzt unter Beimer/Behrend in der Kastanienstraße? Meines Wissens wohnen von den bekannten Lindensträßlern nur Angelina und Iffi samt Untermieterin Nina in der Kastanienstraße. Aber die stehen nicht am Klingelschild. Seltsam.

Re: Fotos von und mit Lindensträßlern

19.12.2017, 23:15

Das Klingelschild in der Kastanienstraße ist aus Messing und scheint mir schon länger nicht mehr geändert worden zu sein.

Re: Fotos von und mit Lindensträßlern

20.12.2017, 09:21

Diavolezza hat geschrieben:Die Beizis sind vor einigen Jahren umgezogen und wohnen in der Listra 3.

Iris wohnt in der Listra, denke ich jedenfalls. Eigentlich müsste Alex auch mit am Namensschild stehen. Aber der steht jetzt unter Beimer/Behrend in der Kastanienstraße? Meines Wissens wohnen von den bekannten Lindensträßlern nur Angelina und Iffi samt Untermieterin Nina in der Kastanienstraße. Aber die stehen nicht am Klingelschild. Seltsam.


Die Klingelschilder stammen wohl noch aus ganz alten Zeiten. Als die BeiZies dort wohnten und Klaus, Nina, Alex und Marion. In der Beizie-Wohnung müssten aktuell noch Adi und Marcella wohnen, die Beimer/Behrend-Wohnung bewohnt nun Angelina, aktuell mit Enzo (und Nico?). Die Wohnung von Iffi und Co. ist ja irgendwann zusätzlich frei geworden. Ich vermute mal, dass die sich genau über oder unter Angelinas Wohnung befindet, da ja der für Iffi bestimmte Wurfgeschoss-Aschenbecher in Angelinas Fenster gelandet ist.

Re: Klingelschild

20.12.2017, 19:19

Lunaut hat geschrieben:Ich war Mitte November auf dem Gelände der Lindenstraße (eine Freundin von mir arbeitet auf dem WDR Gelände). Das Klingelschild vor Nummer 3 hat mich doch etwas irritiert. Da stimmt doch so einiges nicht. K+N Beimer?

Bild

Draufklicken, dann größer


laut off heisst lea „starck“ und nicht „stark“

siehe hier https://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/personen/aktive/rolle-lea-starck-100.html

rechtschreibreform :?:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz