Alles, was sonst nirgendwo hin passt..
Antwort schreiben

28.05.2006, 08:10

Jack, obwohl ich mit so jungem Gemüse eigentlich nicht viel zu tun habe.

Isolde, aber mit der hätte ich im echten Leben wegen Altersunterschied wohl auch nicht so viel zu tun.

Und all die Leute in meinem Alter... naja. Ausser Iffi, aber die wär mir in letzter Zeit etwas arg hausmütterlich drauf. Ausserdem hätte ich ihr dringend davon abgeraten, ihren Mann so lange hinters Licht zu führen. Bei mir steht Ehrlichkeit in einer Beziehung an allererster Stelle.

28.05.2006, 08:10

28.05.2006, 13:54

timo1979 hat geschrieben: Bei mir steht Ehrlichkeit in einer Beziehung an allererster Stelle.


:thumbleft:

15.06.2006, 18:19

Ganz klar: ich würde mich mit Andy am besten verstehen.

Klaus wäre noch ganz interessant beim Bier.

Aber der Rest. Sind mir einfach zu sehr Gutmenschen. Ich mags, wenn die Leute auch Ecken und Kanten haben.

21.06.2006, 11:42

Geschäftlich könnte ich mich vermutlich mit Phil Seegers am besten verstehen.

Am Tresen stehen könnte ich mit Harry (vorausgesetzt er riecht nicht und jemand anders zahlt seine Zeche), Olli, Olaf.

Hochgeistig unterhalten kann man sich mit Dr. Dressler.

Re: Lecker Bier

21.06.2006, 14:38

mephista hat geschrieben:Zorro gibts nicht mehr, mit dem könnte ich stundenlang lecker kühl Bier trinken und über Gott und die Welt.


Das wäre mir zuviel, der redet ja ununterbrochen.. :lol:

21.06.2006, 14:59

Northstar hat geschrieben:...Am Tresen stehen könnte ich mit Harry (vorausgesetzt er riecht nicht und jemand anders zahlt seine Zeche), Olli, Olaf...

...ich würde Harry einladen.

Es wäre eine Ehre für mich, mit dem Weltphilosophen der Lindenstraße einmal ein Bier zu trinken.

21.06.2006, 15:35

Schneidi hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:...Am Tresen stehen könnte ich mit Harry (vorausgesetzt er riecht nicht und jemand anders zahlt seine Zeche), Olli, Olaf...

...ich würde Harry einladen.

Es wäre eine Ehre für mich, mit dem Weltphilosophen der Lindenstraße einmal ein Bier zu trinken.



...und wenn dann auch noch Herr Hagen hinterm Tresen steht, würde ich mich sofort dazu gesellen... ;-)

Re: Lecker Bier

21.06.2006, 19:34

mephista hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
mephista hat geschrieben:Zorro gibts nicht mehr, mit dem könnte ich stundenlang lecker kühl Bier trinken und über Gott und die Welt.


Das wäre mir zuviel, der redet ja ununterbrochen.. :lol:


Aber das ist ein Filosof fom feinsten.
:lol: :laughing: :lol:

06.07.2006, 00:41

In einem Tunier auf Leben und tot würde ich Gabi, Rosi, Iffi, Helga, Susanne und Nina aufeinander hetzten. Wer übrigbleibt muss Dressler heiraten :grin: .

Betrinken und labern würd ich wohl mit Harry, Olaf, Olli, Carsten, Käthe und Murat. Poppen mit Irina, Lisa, Marion und der Schwester von Marcella, deren Name mir grade nicht einfällt...der Rest ist zu alt für mich, obwohl Anna auch noch attraktiv ist.

Re: Das wahre Leben oder die Ware Leben

06.07.2006, 20:24

mephista hat geschrieben:
poppen (welch tolles Wort) mit ??? Es gibt ja kaum mehr richtige Männer in der LiStra. Also wenn es denn wirklich sein müsste...


Da würde ich auf jeden Fall Julian nehmen. Auch wenn er ein Schwein ist, aber er sieht gut aus, hat Feuer und ist im Bett bestimmt alles andere als schlecht... :laughing:

Re: Das wahre Leben oder die Ware Leben

07.07.2006, 14:35

popo wolfson hat geschrieben:
Da würde ich auf jeden Fall Julian nehmen. Auch wenn er ein Schwein ist, aber er sieht gut aus, hat Feuer und ist im Bett bestimmt alles andere als schlecht... :laughing:


Wer Sprüche wie "Sugar sugar" drauf hat, kann nur grottenmies in der Kiste sein ;-) ...

Re: Das wahre Leben oder die Ware Leben

07.07.2006, 18:15

Steinburger hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:
Da würde ich auf jeden Fall Julian nehmen. Auch wenn er ein Schwein ist, aber er sieht gut aus, hat Feuer und ist im Bett bestimmt alles andere als schlecht... :laughing:


Wer Sprüche wie "Sugar sugar" drauf hat, kann nur grottenmies in der Kiste sein ;-) ...



Glaub ich nich' :lol:

Re: Das wahre Leben oder die Ware Leben

08.07.2006, 07:42

popo wolfson hat geschrieben:
Steinburger hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:
Da würde ich auf jeden Fall Julian nehmen. Auch wenn er ein Schwein ist, aber er sieht gut aus, hat Feuer und ist im Bett bestimmt alles andere als schlecht... :laughing:


Wer Sprüche wie "Sugar sugar" drauf hat, kann nur grottenmies in der Kiste sein ;-) ...



Glaub ich nich' :lol:


Ich auch nicht..auch wenn das billig klingt, aber wird schon welche geben die darauf abfahren ;-)

Re: Das wahre Leben oder die Ware Leben

09.07.2006, 18:52

Messi hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:
Steinburger hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:
Da würde ich auf jeden Fall Julian nehmen. Auch wenn er ein Schwein ist, aber er sieht gut aus, hat Feuer und ist im Bett bestimmt alles andere als schlecht... :laughing:


Wer Sprüche wie "Sugar sugar" drauf hat, kann nur grottenmies in der Kiste sein ;-) ...



Glaub ich nich' :lol:


Ich auch nicht..auch wenn das billig klingt, aber wird schon welche geben die darauf abfahren ;-)



Und nur weil er billige Sprüche von sich gibt, heißt das ja noch lange nicht, dass er zwangsläufig auch im Bett schlecht (oder billig) sein muss... :lol:

10.07.2006, 18:43

also ich glaube ich würde wunderbar mit pat auskommen ... aber die ist ja nicht mehr dabei ...

und von den aktuellen ... ??? hm ... schlagt mich (oder besser: ich schlag mich dafür selber!) ... ich glaub mit jan könnte ich bei einem weinchen (auch wenn er mehr nach bierchen ausschaut) locker plaudern ...

argh! hab ich das jetzt echt geschrieben ?






(falls ich jemals ein glas wein uns fabse in einem satz erwähnen sollte, dann bitte ich um die höchststrafe!)

11.07.2006, 11:25

leah hat geschrieben:also ich glaube ich würde wunderbar mit pat auskommen ... aber die ist ja nicht mehr dabei ...




Ja, leider :sad: Ich glaube, mit der würde ich mich auch verstehen...

11.07.2006, 12:22

leah hat geschrieben: ... ich glaub mit jan könnte ich bei einem weinchen (auch wenn er mehr nach bierchen ausschaut) locker plaudern ...


Finde ich gar nicht so abwegig..

Re: mit wem würdet ihr euch am besten verstehen....?

22.06.2017, 17:27

Der Thread gefällt mir...

Ich denke mit Andy, Hajo, Harry, Pat oder Beate könnte ich mich bei einem Drink im Akropolis schonmal durchaus festquatschen..
Ein bisschen mit Murat über Fußball plaudern wäre beim einkaufen im 1A Bio sicher drin.
Mit Jack könnte ich sicher gut zanken aber auch sehr viel lachen und quatsch machen.
Dieter Rantzow mochte irgendwie keiner, ich glaube ich würde mit ihm klarkommen und ihn auch mögen.
Mit Urszula würde ich wahrscheinlich auch ganz gut auskommen wegen ihrer erfrischenden Art.
Und Phillip bei Computerfragen. :evil6:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz