Das war mal
Antwort schreiben

Vorschau Folge 1546 vom 6.9.15 "Bären"

17.07.2015, 12:27

Vorschau
Folge 1546
vom 06.09.2015
Bären


Hildes Tod macht Dr. Dressler nachdenklich. Obwohl er alles andere als krank ist, lädt er seine Liebsten ein, um sein Testament zu verkünden. Als er wenig später mit Jack auf dem Friedhof ist, um vorab alle Formalitäten zu regeln, merkt man, wie sehr ihn das Thema beschäftigt und noch mehr die Tatsache, dass er keinen Kontakt mehr zu seinem einzigen leiblichen Sohn Frank hat. Da kommt Jack eine Idee.

Nico ist weiterhin hypernervös, und auch Andy kann seine Unruhe nicht verbergen. Was ist, wenn die Drogendealer sie tatsächlich aufspüren? Als dann auch noch Gabi zum Einkochen von Brombeeren versehentlich zu dem Glas gegriffen hat, in dem Andy das Kokain versteckt hat, gerät dieser in Panik. Nico gesteht Gabi und Momo, was los ist. Und dann taucht auch noch Iffi auf.

Lea macht Sabine klar, dass sie sich von dem Fotoshooting für den rechtsradikalen Blog distanzieren und nicht mehr für sie modeln will. Im Café George belauscht sie Timo, als er Lisa erzählt, dass er eine Frau in einer Partnerschaftsbörse kennen gelernt hat. Lea ist enttäuscht. Am Abend provoziert sie Timo beim Essen bei den Beimers derart, dass sich alle fragen: Was hat Lea vor?

17.07.2015, 12:27

Re: Vorschau Folge 1546 vom 6.9.15 "Bären"

18.07.2015, 17:59

1) Sie ruft Frank an

2) Na und?

3) Sie will Timo fäcken!

Re: Vorschau Folge 1546 vom 6.9.15 "Bären"

20.07.2015, 10:15

Loxagon hat geschrieben:3) Sie will Timo fäcken!

Also den Ex-Schwager ihres Onkels... Naja, eh alles Inzest.
Und Dauer-Single Timo, frisch aus dem Knast, Ex-Terrorist, streng gläubiger Moslem usw. ist plötzlich der begehrteste Mann der Straße? Eben noch Lisa, jetzt auch Lea (die seine Tochter sein könnte), bei der Türkin zuletzt hätte es auch geklappt. Klar, völlig logisch ;)

Re: Vorschau Folge 1546 vom 6.9.15 "Bären"

20.07.2015, 12:46

Endlich wieder Bettszenen mit Lealein! :yes:

Re: Vorschau Folge 1546 vom 6.9.15 "Bären"

20.07.2015, 16:23

Lea: "Oma, ich bin mit Timo zusammen!"

Helga: "Ich brauch ein Spiegelei!"

Lea: "Und bin schwanger!"

Helga: "...zwei Spiegeleier!"

Lea: "Drillinge!"

*Helga macht sich wortlos 10 Spiegeleier*

Re: Vorschau Folge 1546 vom 6.9.15 "Bären"

20.07.2015, 19:32

Loxagon hat geschrieben:Lea: "Oma, ich bin mit Timo zusammen!"

Helga: "Ich brauch ein Spiegelei!"

Lea: "Und bin schwanger!"

Helga: "...zwei Spiegeleier!"

Lea: "Drillinge!"

*Helga macht sich wortlos 10 Spiegeleier*


Aber nach Raben-Art.

Re: Vorschau Folge 1546 vom 6.9.15 "Bären"

21.07.2015, 13:41

StefanM hat geschrieben:
Loxagon hat geschrieben:3) Sie will Timo fäcken!

Also den Ex-Schwager ihres Onkels... Naja, eh alles Inzest.
Und Dauer-Single Timo, frisch aus dem Knast, Ex-Terrorist, streng gläubiger Moslem usw. ist plötzlich der begehrteste Mann der Straße? Eben noch Lisa, jetzt auch Lea (die seine Tochter sein könnte), bei der Türkin zuletzt hätte es auch geklappt. Klar, völlig logisch ;)



ich verstehs schon, er wirkt so unbeholfen, unschuldig dass man ihm den "Terrorist" sowieso nicht abkauft (das hätte eher zu dem ursprünglichen Timo gepasst, der war aufmüpfiger und wirkte "engagierter"). Timo II ist aber attraktiv, hat ne schöne Stimme und weckt in manchen Frauen vermutlich den "Bemutterungs- oder Beschützerinstinkt", also mir würd er auch gefallen :Ballon: :cool: , ich mag schüchterne zurückhaltende Männer. Allerdings keine, die mit über 40 noch bei den (Stief)-Eltern wohnen (und die auch noch "Daddy" zum Vater sagen), was in dem Fall aber auch wieder was anderes ist.

Re: Vorschau Folge 1546 vom 6.9.15 "Bären"

21.07.2015, 15:09

Loxagon hat geschrieben:3) Sie will Timo fäcken!

Ich auch... so what...?

Re: Vorschau Folge 1546 vom 6.9.15 "Bären"

22.07.2015, 12:04

MünchnerBua hat geschrieben:
Loxagon hat geschrieben:3) Sie will Timo fäcken!

Ich auch... so what...?


Willst du kontrollieren, ob sein islamischer Krummsäbel scharf ist, was?

Re: Vorschau Folge 1546 vom 6.9.15 "Bären"

31.08.2015, 07:35

Lunaut hat geschrieben:Vorschau
Folge 1546
vom 06.09.2015
Bären


Hildes Tod macht Dr. Dressler nachdenklich. Obwohl er alles andere als krank ist, lädt er seine Liebsten ein, um sein Testament zu verkünden.


Auja! *Händereib*.... wieder mal ein dummes Gesicht des Flöterich und seinem Gschpusi. Und das Pfannkuchengesicht erhofft sich sicher auch Knete. :Pfanne8: für ihren maroden Bürstenladen...Hoffentlich spendet er außer 10% für Jack den Rest an ein Tierheim. Hat er einen Deal mit Angschelina bezüglich des Erbes im Adoptionsvertrag?

Wer sind des Giganten "Liebsten"? Könnten wir mal listen bitte der Priorität nach?

1. Jack
2. Jacks Kind?
3. Angelina (wegen der Adoptionsvereinbarung?)
Hat er eigentlich den Betrug rausbekommen wegen des ukrainischen Konzerthallendeals oder was das war?

4. Frank?
5. Flöterich

Re: Vorschau Folge 1546 vom 6.9.15 "Bären"

31.08.2015, 09:13

Beate nicht zu vergessen! Die ist doch auch immer chronisch klamm und rechnet sicher ebenfalls schon mit einem kleinen Erbe nach Ludwigs Ableben.
Aber warum Jack nach deiner Meinung "hoffentlich" 10% bekommen sollte, erschließt sich mir nicht. Sie hat doch von Dressler stets immer mehr bekommen, als sie zurückgegeben hat. Und wenn es darum ging, ein sorgen- und vor allem anstrengungsfreies Leben zu führen auf Ludwigs Kosten, so war Jack doch auch nicht besser als die anderen.
Wenn einer m.M.n. etwas erben sollte, dann wäre es Gung. :Gungi:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz