Antwort schreiben

Mikis

13.07.2005, 12:29

Im Moment habe ich irgendwie das dumme Gefühl, dass es mit Mikis' Rolle in die gleiche Richtung zu gehen scheint wie mit Marcella. Im letzten halben Jahr hat er doch auch nichts anderes mehr gemacht, als kellnernt durchs Akropolis zu laufen (und zwischendurch mal mit Dani zu flirten :lol: ). Aber ansonsten...
Ich finde die Autoren müssten ihre Storys mal ein bisschen besser auf die verschiedenen Figuren verteilen. Manche Leute bekommen eine große Geschichte nach der anderen (die Beimers, die Zenkers, Carsten & Käthe, die Zieglers, Urzsula, Tanja & Suse,...) und andere kriegen irgendwie garnichts mehr ab und tauchen nur mal kurz alle paar Lichtjahre mal in irgendwelchen Szenen auf (Mikis, Marcella, Rosi, Gung,...)
Schade, eigentlich... :sad:

13.07.2005, 12:29

Re: Mikis

13.07.2005, 14:15

popo wolfson hat geschrieben:Im Moment habe ich irgendwie das dumme Gefühl, dass es mit Mikis' Rolle in die gleiche Richtung zu gehen scheint wie mit Marcella.


tja,im moment sieht es echt so aus.
das wär wirklich total schade.

15.07.2005, 09:55

Ja, haste recht, Popo. Gung hätte wirklich mal wieder ne Story verdient.
*hmpf*

25.07.2005, 16:36

Diesen nörgelnden Langeweiler hätte man gar nicht in die serie reinschreiben sollen. :mad:

28.04.2006, 23:58

Ich fand Mikis gut. Ich will ihn wieder haben... :tongue:

29.04.2006, 01:16

Ich nicht!

29.04.2006, 09:55

Warum nicht? :lol:

29.04.2006, 11:52

Ich find ihn doof und schmierig :razz:

30.04.2006, 21:52

ich will den Mikis wieder haben ich fand seinen Ausraster im Akropolis zu geil "Duuuuuuu Arschloch womit hab ich das verdient ich bin Musiker"
(oder so ähnlich ) :lol:

01.05.2006, 13:29

:thumbleft: :thumbleft:

01.05.2006, 13:31

Solche Gewaltausbrüche imponieren mir irgendwie nicht, da finde ich Julians strategisches Vorgehen viel besser ;-)

Edit: Was hab ich denn da geschrieben?
Zuletzt geändert von Messi am 01.05.2006, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

01.05.2006, 13:32

Ich auch... aber Mikis Ausbrüchje waren auch immer lustig... :grin:

01.05.2006, 15:36

Mikis kann auch strategisch vorgehen immerhin hat er dazu beigetragen das Mary sich von Vasily getrennt hat ;-)

01.05.2006, 15:38

Anonymous hat geschrieben:Mikis kann auch strategisch vorgehen immerhin hat er dazu beigetragen das Mary sich von Vasily getrennt hat ;-)


ich dödel wieder vergessen einzuloggen :roll:

01.05.2006, 16:49

Anonymous hat geschrieben:Mikis kann auch strategisch vorgehen immerhin hat er dazu beigetragen das Mary sich von Vasily getrennt hat ;-)


Ich melde Zweifel an, das dies strategish war bzw. ein Ziel verfolgt wurde.

01.05.2006, 17:00

Messi hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Mikis kann auch strategisch vorgehen immerhin hat er dazu beigetragen das Mary sich von Vasily getrennt hat ;-)


Ich melde Zweifel an, das dies strategish war bzw. ein Ziel verfolgt wurde.



noja dann wars halt unbeabsichtigt und deswegen auch nich strategisch aber ich will trotzdem das er wieder kommt

01.05.2006, 17:22

impi hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Mikis kann auch strategisch vorgehen immerhin hat er dazu beigetragen das Mary sich von Vasily getrennt hat ;-)


Ich melde Zweifel an, das dies strategish war bzw. ein Ziel verfolgt wurde.



noja dann wars halt unbeabsichtigt und deswegen auch nich strategisch aber ich will trotzdem das er wieder kommt


:lol: , ein Glück ist er nicht verstorben, es steht im ja jederzeit wieder frei ;-)

01.05.2006, 18:22

Messi hat geschrieben:
impi hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Mikis kann auch strategisch vorgehen immerhin hat er dazu beigetragen das Mary sich von Vasily getrennt hat ;-)


Ich melde Zweifel an, das dies strategish war bzw. ein Ziel verfolgt wurde.



noja dann wars halt unbeabsichtigt und deswegen auch nich strategisch aber ich will trotzdem das er wieder kommt


:lol: , ein Glück ist er nicht verstorben, es steht im ja jederzeit wieder frei ;-)


Wer weiß velleicht ist ihm was zugestoßen weis doch keiner wo er grad is :sad:

oder weiß das wer ?

01.05.2006, 18:44

Wäre schon lustig, wenn er wieder auftauchen würde. :grin:

01.05.2006, 21:43

impi hat geschrieben:Wer weiß velleicht ist ihm was zugestoßen weis doch keiner wo er grad is :sad:

oder weiß das wer ?



In meinem Bett... :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz