Das war mal
Antwort schreiben

Re: Gibt es dieses Jahr noch einen Todesfall?

05.09.2013, 18:33

Hat Irene nicht vor kurzen mal über ihre Depressionen im wahren Leben gesprochen. Vielleicht lässt sie sich jetzt wegen Burnout behandeln und der Psychologe hat wie immer bei sowas auf eine Änderung des gesamten Lebens geraten und sie folgt.

Wie auch immer, ich kann mir schon vorstellen, dass sie kürzer treten will und vielleicht nur noch Drehbücher macht.

Halte es also auch für durchaus wahrscheinlich.

05.09.2013, 18:33

Re: Gibt es dieses Jahr noch einen Todesfall?

06.09.2013, 09:36

Liz hat geschrieben:Irgendwie denke ich, die Rolle Anna ist komplett ausgeschlachtet - da geht nichts mehr.
Könnte ich mir gut denken, dass sie rausgeschrieben wird - oder dass Frau Fischer keine Lust mehr hat, zu schreiben UND zu schauspielern.



das finde ich überhaupt nicht. Das würde für mich eher auf Helga zutreffen, für die es keine guten Geschichten mehr gibt, sie hat ja wirklich schon jedes nur erdenkliche Thema durch (Tod eines (Schwieger)Kindes, Scheidung, Affairen, Unternehmensgründung, Zickenkrieg, rechtsradikales Kind/Onkel, Fehden, unerwartete Enkelkinder, Beischlafopfer, Opfer eines Überfalls,...) Bei Anna gäbe es ja immerhin noch die Emil-Geschichte.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz