2004-2019
Aktuelle Zeit: 26.08.2019, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Benny Beimer
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 14:02 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Ich kann mich noch genau daran erinnern. Das war ein Radiointerview im NDR nach dem Busunglück. Der hat er sich darüber beschwert, wie das ganze abgelaufen sei.
Das ist natürlich schon eine ganze Zeit zwischen dem realen Ausstieg und dem Serientod. Wahrscheinlich hatte er da schon gemerkt, dass der Ausstieg nicht ganz so gut war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benny Beimer
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 14:06 
puckster hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
KarlHeinz hat geschrieben:
Gab es hinterher nicht noch eine heiße Diskussion, dass er gar nicht aussteigen wollte?

Echt? Daran kann ich mich nicht erinnern.


Ich auch nicht. Ich kann mich nur daran erinnern, dass er mal erzählt hat, dass er mit Till Schweiger und Martin Armknecht in der Kantine gesessen hat und alle drei beschlossen hatten auszusteigen, damit sie nicht ewig Jo, Robert und Benny sind und keine Angebote mehr erhalten.

Naja... man sieht, was aus "Benny" geworden ist... Irgend so ein namenloser C-Schauspieler, der seine Vergangenheit verleugnet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benny Beimer
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 14:08 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Wer hat eigentlich entschieden, dass die Rollenfigur gleich stirbt? So hat man sich eine Rückkehr auf alle Zeiten verbaut, auch mit einem anderen Darsteller.

Wobei das natürlich drauf ankommt. Ulrike C. Tscharre fand ich als Marion super, Tilly Breidenbach als Lydia konnte man nicht einfach ersetzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benny Beimer
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 16:53 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Er ist ja nicht gleich gestorben. Da ist ja schon eine enorme Spanne dazwischen.
Ich denke, die haben ihn sterben lassen, weil sie grad so schön dabei waren beim Busunglück.
(Ach tu mal noch ´nen Schauspieler rein. Der Benny is sowieso schon wech)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benny Beimer
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 16:57 
KarlHeinz hat geschrieben:
Er ist ja nicht gleich gestorben. Da ist ja schon eine enorme Spanne dazwischen.
Ich denke, die haben ihn sterben lassen, weil sie grad so schön dabei waren beim Busunglück.
(Ach tu mal noch ´nen Schauspieler rein. Der Benny is sowieso schon wech)

Genau! So ein Busunglueck muss sich auch rentieren! :laughing:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benny Beimer
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 17:52 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Blöd gelaufen: Benny, der tot ist und dessen Darsteller vllt wirklich zurrückkommen möchte (da erfolglos) und Jo, der noch lebt, dessen Darsteller, aber wirklich enormen Erfolg hat und keine Lindenstrasse mehr benötigt.

Ich finde man sollte die Aussteiger wenigstens mal erwähnen, zum Beispiel könnte Iffi mit Jo (oder Timo oder Valierie) telefonieren, Andi und Gabi hätten nicht nach Italien gesollt sondern zu ihrem Sohn nach Hollywood, so in etwa... versteht ihr was ich meine?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benny Beimer
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 18:02 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Wenn aber der Sohn erfolgreich in Hollywood ist, dann finde ich es unglaubwürdig, das der Alte im Rentenalter noch Taxi fahren muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benny Beimer
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 18:19 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Aber so ist das doch, so steht es in Jos Rollenbiographie, wenn ich mich nicht täusche :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benny Beimer
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 18:26 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Ja, aber die sprechen auch nur immer nur über ihren Sohn in Hollywood. Nicht, dass er da erfolgreich ist oder so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Benny Beimer
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 12:38
Beiträge: 35
hey weiß jemand warum Benny Beimer gestorben ist ? wenn sch reibt es mir bitte lg Fabi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benny Beimer
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 12:49 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Der Schauspieler wollte aus der Serie aussteigen. Und irgendwann wurde er halt rausgeschrieben. Er starb nach seinem Ausstieg bei einem Busunglück.

Rollenbiografie
Hier findest Du die aktuellen Rollen
http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/index/u-rollen
Hier die Aussteiger
http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/x/9A7044DE49EDCFCCC1256AE8004633D2?opendocument
Und hier die Verblichenen
http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/x/E44C3117AA73B11AC1256AE9002E3D6D?opendocument


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benny Beimer
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 12:38
Beiträge: 35
Fabella hat geschrieben:
hey weiß jemand warum Benny Beimer gestorben ist ? wenn sch reibt es mir bitte lg Fabi

ja ich meine aber eigendlich die Rolle warum die Rolle benny beimer gestorben ist BITTE sehr genau schreiben aber ich würde mich auch freuen wenn mir einer dass video schicken könnte wo es gestorben ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benny Beimer
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 13:37 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Fabella hat geschrieben:
ja ich meine aber eigendlich die Rolle warum die Rolle benny beimer gestorben ist BITTE sehr genau schreiben aber ich würde mich auch freuen wenn mir einer dass video schicken könnte wo es gestorben ist

...hallo Fabella,

KarlHeinz hat es in seinem posting vom 12.10.2008 12:49 Uhr sehr genau beschrieben - der Schauspieler Christian Kahrmann hatte keine Lust mehr auf die Rolle des "Benny Beimer". Also wurde er von den Autoren aus der Serie geschrieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benny Beimer
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 14:29 
Offline

Registriert: 09.09.2008, 17:34
Beiträge: 385
Geschlecht: w
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Helga Beimer
Lieblings-Folge: der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: sonnig :-)
Meinst du, wie er in der Rolle gestorben ist?

Er ist bei einem Busunglück ums Leben gekommen. Wenn du oben unter Verblichene nachschaust, kannst du dir die ganze Geschichte durchlesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benny Beimer
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 16:16 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Fabella, im Thread über Benny Beimer unter "Ehemalige Darsteller" findest du Infos und kannst deine Fragen stellen.

Ich schließe das hier, und weil es nicht hier rein gehört, schiebe ich den Thread auch in "Ehemalige Darsteller".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benny Beimer
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 09:15 
Offline

Registriert: 01.06.2008, 09:06
Beiträge: 1279
Spoilerer: Ja
von gillos seite :


Benny Beimer und die Baby-Bäuche - Massage-Salon für Schwangere eröffnet

Dank an Angelika :-)

(Karim Mahmoud) Christian Kahrmann zeigte sich in der Babybauch-Praxis mit Herzblatt Sandya und Tochter Madita. Stickforth

Christian Kahrmann alias Benny Beimer ist seit gestern Babybauch-Unternehmer. Der Ex-Lindenstraßen-Jungspund und heutige Kinostar (36, "U-900") hat einen Massage-Salon für Schwangere an der Winsstraße in Prenzlauer Berg eröffnet. 88 Quadratmeter Wellness pur für werdende Muttis. Name der Praxis, die urgemütlich mit niedlichen Trödler-Möbeln eingerichtet wurde: "Mamunette".

Chef im Gesundheits-Laden ist allerdings nicht Christian, sondern Sandya Mierswa (30), die Lebensgefährtin des Schauspielers. Die charmante Halbfranzösin, Mutter der gemeinsamen Tochter Madita (21 Monate) ist gelernte Therapeutin, sagte dem KURIER: "Ich litt selbst in der Schwangerschaft unter starken Rückenschmerzen, da hat Christian mich massiert. Schwangere dürfen ja nur an bestimmten Stellen massiert werden, sonst kann es zu Wehen kommen."

Wenn Sandya jetzt arbeitet, wer passt dann auf Klein-Madita auf? Kahrmann: "Ich muss mich wohl noch besser organisieren als bisher." Infos unter www.mamunette.de

Quelle: Berliner Kurier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benny Beimer
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 18:11 
Auf die Idee muss man auch erstmal kommen... solange er das nicht hauptberuflich betreibt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benny Beimer/Christian Kahrmann
BeitragVerfasst: 04.10.2009, 23:02 
Offline

Registriert: 20.09.2009, 15:09
Beiträge: 43
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Dressler als Säufer
Lieblings-Folge: Folgen in denen Dressler besoffen ist
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1990
in der heutigen Folge Pillendreher des Grosstadtreviers ist Christian dabei auf SWR !!
Hab ihn eben gerade gesehen

_________________
Der letzte Tag im Leben des Matthias S.

Sorry dafür das das Bild an manchen Stellen zu dunkel ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benny Beimer/Christian Kahrmann
BeitragVerfasst: 18.10.2009, 03:05 
Was hat er denn da gespielt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benny Beimer/Christian Kahrmann
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 10:26 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Christian Kahrmann spielt ab 16.11. in Sat.1 in der neuen Serie "Eine wie keine" mit.

http://www.finanzen100.de/person/Christian+Kahrmann/


Auf seiner Homepage ist nicht aufgeführt, dass er mal in der Lindenstraße mitgespielt hat. Auch so einer, wie Til Schweiger (zunge) :warten:

http://www.christian-kahrmann.de/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Griese-Beimer Schauspielerumbesetzung
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: teajay
Antworten: 2
Beimer Beimer
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: dani
Antworten: 35
Familie Beimer/Ziegler
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 30
Marion Beimer/Ina Bleiweiß
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: dani
Antworten: 45

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz