2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.08.2019, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006, 17:15 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Northstar hat geschrieben:
Der Messi ist ja so was von doof ... :???:



Mein Messi ist nicht doof, der labert nur manchmal zu viel... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006, 17:27 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
popo wolfson hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Der Messi ist ja so was von doof ... :???:



Mein Messi ist nicht doof, der labert nur manchmal zu viel... :lol:


Vielen Dank meine Popi :grin:

Nun ja, ich fürchte den Vergleich nicht, ich bin überzeugt wer einmal hier anfängt, wechselt nicht mehr, dafür sind wir einfach zu nett ;-)
Ein Narr, der glaubt, man könnte andere Foren verheimlichen :cool:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 22:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Messi hat geschrieben:
Wenn wir von Lindenschurz ne Weile nix hören, wird er wohl gerade alles dort lesen. :laughing:


:laughing:

ja, zu lesen gibt's da in der tat ne menge, aber ich bin wohl auch in zukunft weiterhin hier.

hab nur gerade allgemein kaum zeit, da studium + das gute wetter (und eine kombination aus beidem) oberste priorität haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 19:43 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Lindenschurz hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
Wenn wir von Lindenschurz ne Weile nix hören, wird er wohl gerade alles dort lesen. :laughing:


:laughing:

ja, zu lesen gibt's da in der tat ne menge, aber ich bin wohl auch in zukunft weiterhin hier.

hab nur gerade allgemein kaum zeit, da studium + das gute wetter (und eine kombination aus beidem) oberste priorität haben.


Das freut mich jetzt aber :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bianca Guther/Annette Kreft
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2009, 20:28
Beiträge: 20
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Henny Schildknecht,Lydia Nolte
Lieblings-Folge: Männertränen,Hilfe!
Fan seit: Folge 1
Glaube ein Comeback von Bianca Guther wird es nicht mehr geben,zumal sie ja keinen Ansprechpartner in der Strasse hat!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bianca Guther/Annette Kreft
BeitragVerfasst: 22.06.2017, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2017, 13:48
Beiträge: 25
Geschlecht: Männlich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 90er
Ist auch sehr lange her inzwischen. Hat sich doch in 20 Jahren einiges getan. Würde in meinen Augen auch wenig Sinn machen.
Nossek hatte in ihr auf jedenfall ein sehr reizenden Frauengeschmack für die damalige Zeit. :laughing:

_________________
Nix Beimer, wir sind bei Hülsch!

(coffeescreen)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bianca Guther/Annette Kreft
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3696
Spoilerer: Ja
Biancas Rückehr würde nur in Verbindung mit Isolde oder Beate Sinn machen. Beides ist zwar nicht völlig undenkbar, aber eher unwahrscheinlich, leider.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bianca Guther/Annette Kreft
BeitragVerfasst: 29.06.2017, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 17:39
Beiträge: 220
Wohnort: Krefeld-Uerdingen
Lieblings-Rolle: Matthias Steinbrück
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Fan seit: Mitte/Ende der 80er
Zu Gabi gäbe es noch eine kleine Verbindung, soweit ich mich erinnere.

Was ich allerdings bei ihrem Ausstieg nie so ganz verstanden habe: warum hatte sie plötzlich so ein gutes Verhältnis zu Panaiotis? Nur, weil sie ihm das ehemalige Fotoatelier von Nossek für seine Tanzschule zur Verfügung gestellt hat? Ich glaube, da bahnte sich was an.

_________________
"Prost Tanja! Prost Vera! Prost allesamt!" (Franz S.)
"Ich hoffe, ich störe nicht." (Matthias S.)
"Was heißt Cumshot?" (Hilde S.)
-----------------------------------------------------
Das Ende des Franz Schildknecht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz