2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Das Zusammenleben der Christina Barnsteg mit Lydia Nolte erinnert mich an Jaqueline Aichinger und Dr. Ludwig Dressler.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.09.2009, 23:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 23:49 
Die beiden waren ein fabelhaftes Gespann. Chris hat ihr mal einen Kuss auf die Wange gegeben, da ist Lydia das Herz offen gegangen. :grin:

Stimmt, da gibts schon Parallelen zu Jack & Dressler, der Ton ist etwas rauer als zwischen den beiden Frauen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 13:41 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
HWG hat in dem Special im Gespräch mit Irene Fischer auch erzählt, dass die Umbesetzung der Chris Barnsteg total in die Hose ging. Aber leider hat er es nicht weiter ausgeführt.
Hätte mich mal interessiert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 23:22 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
das ist aber nicht nett gegenüber Stefanie Mühle-ich mochte die 2. Darstellerin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Vielleicht meinte HWG das gar nicht auf Stefanie Mühle bezogen, sondern auf die Reaktion der Zuschauer nach der Umbesetzung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Ich mein mich zu erinnern das er in einem anderen Interview gut von der Schauspielerin gesprochen hat. Die war doch auch mal in einer Kultnacht zu Gast.

Aber ich mochten die "neue" Chris nicht besonders. War so eine Figur die immer mit dem erhobenen Zeigefinger penetrant irgendwelche politischen Sachen angesprochen hat.
Rückblickend betrachtet erinnert mich Ihre schauspielerische Leistung auch eher an die ersten Folgen von GZSZ ;-)

Die alte Chris fand ich besser. Obwohl die auch Ihre nervigen Momente hatte.

Hab erst letzte Woche die Folge gesehen in der Sie sich als Sängerin versucht und dann aus Verzweiflung gar nicht mehr aufhört zu singen bzw. die Kassette mit dem Lied läuft in Dauerschleife als Sie den Brief bekommt in dem Wolf Schluss macht.
Da musste ich den Ton mal ausschalten ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2009, 16:11
Beiträge: 112
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Ines, Enzo, Murat, Angelina
Lieblings-Folge: Nina verwüstet WG-Küche
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1989
In der DVD-Box zum 2. Jahr sprach er auch davon, und er meinte das nicht gegen die Schauspielerin, sondern sagte, die Umbesetzung sei bei den Fans nicht gut angekommen. Auch weil sie versucht hätten, mit der 2. Schauspielerin die erste zu kopieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Das ist nun überhaupt nicht gelungen. Stefanie Mühle mag eine sehr gute Schauspielerin sein, aber wenn man immer die Vorgängerin im Kopf hat, kann sie noch so sehr dagegen anspielen, das wird nix. Und das wurde auch nix. Außerdem wurde sie mir viel zu reaktionär... der Gauweilerspruch hättem nicht sein müssen... und ich glaube, die 1. Chris hätte den auch nicht gebracht, weil ihr politischer Horizont viel enger war.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 02:08 
Ob sich die jetzige Chris Barnsteg noch in der Straße zurechtfinden würde? :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2009, 16:11
Beiträge: 112
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Ines, Enzo, Murat, Angelina
Lieblings-Folge: Nina verwüstet WG-Küche
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1989
Ich fand eigentlich beide ganz gut. Aber ich hab mit Umbesetzungen generell ein Problem. Man hat sich ja an die erste gewöhnt, und dann sieht sie plötzlich ganz anders aus... Das geht einfach nicht. Da wird es so offensichtlich, dass alles nur eine Fernsehserie ist... :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2009, 19:28
Beiträge: 20
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Henny Schildknecht,Lydia Nolte
Lieblings-Folge: Männertränen,Hilfe!
Fan seit: Folge 1
KlingsElse hat geschrieben:
Ob sich die jetzige Chris Barnsteg noch in der Straße zurechtfinden würde? :-k


Naja Chris hat ja noch einige Freunde in der Strasse! Nehm auch an das sie mit den Jahren bestimmt ruhiger geworden ist, müsste doch auch schon mindestens 30 sein!

Stell mir sie gerade bei diskutieren mit Opa Adi vor! :lach.:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Chris Barnsteg ist am 09. November bereits 45 Jahre alt geworden, vor 24 Jahren war sie schließlich schon in der Lindenstraße zu sehen. Vor 18 Jahren hatte sie ihren letzten Auftritt. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.02.2011, 00:41 
Offline

Registriert: 17.01.2010, 16:41
Beiträge: 8
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Erich, Opa Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 2005
Nächsten Samstag sendet der Sprechplanet (http://www.sprechplanet.de/index.htm) ein Interview mit Silke Wülfing.

Einigen dürfte die Seite sicherlich bekannt sein. Schließlich gibt es da im Archiv auch schon Interviews mit z.B. Andrea Spatzek und Cosima Viola.

Mal schauen, was sie heute so treibt. Mit der Schauspielerei hat sie ja, glaube ich, nicht mehr so viel am Hut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.02.2011, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Sie ist heute Schreinerin. Aber danke für den Tipp. Da höre ich gern rein. :happy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2011, 21:09 
Offline

Registriert: 01.11.2010, 10:06
Beiträge: 4
Auf meine Nachfrage bei Sprechplanet wird es auch ab Samstagabend, dann wird das Interview veröffentlicht, ein aktuelles (!!!) Foto von ihr dazu geben... Das Gespräch soll wohl hauptsächlich die Lindenstraße thematisieren.

Long lives Chris Nr. 1 !!! :yes:


UPDATE 19.02.2011: inzwischen ist das Gespräch online, auch bei Facebook:

http://www.facebook.com/pages/Sprechpla ... 0684475874

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Hintergrundmusik C. Barnsteg in Folge 96
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: martin69
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz