2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.09.2021, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.02.2011, 14:14 
sie ist ja nicht gestorben in der serie, oder?

was mag aus ihr geworden sein?

wie sieht sie wohl heute aus??

warum taucht sie nicht nochmal wieder auf?

lg sperling :happy:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.02.2011, 14:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2011, 13:38 
kennt die keiner mehr oder mag sie niemand?? :schüppe:

weil sich niemand äußert....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2011, 14:11 
Offline

Registriert: 13.11.2009, 21:03
Beiträge: 84
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Fan seit: 1989
1. Sie ist nicht gestorben.

2. Warum sie aus der Serie austeigen, weiß ich nicht. Sie war schon mal aufgetaucht. Letzte mal war Dominique, als sie bei Helga Beimer besuchte. Es waren ja nur ein paar Folgen, dann hatte Frau Beimer und Dominique Streit, irgendwas hatte Dominique Frau Beimer erpresst. Das war vor ein paar Jahren gewesen. Frag mich bitte nicht, wann und welcher Folge war. Denn ich kann mich nicht erinnern.

3. Was sie heute geworden ist, ist sie über 40 Jahre, verheiratet, arbeitete in einem Reisebüro oder Versicherung, was weiß ich.... und lebte in Köln.

Mehr weiß ich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2011, 18:32 
na immerhin, das ist ja schon mal was....

aktuelles foto wo zu finden?? (sweat)


sperling


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2011, 18:47 
Speedy74 hat geschrieben:
1. Sie ist nicht gestorben.

2. Warum sie aus der Serie austeigen, weiß ich nicht. Sie war schon mal aufgetaucht. Letzte mal war Dominique, als sie bei Helga Beimer besuchte. Es waren ja nur ein paar Folgen, dann hatte Frau Beimer und Dominique Streit, irgendwas hatte Dominique Frau Beimer erpresst. Das war vor ein paar Jahren gewesen. Frag mich bitte nicht, wann und welcher Folge war. Denn ich kann mich nicht erinnern.

3. Was sie heute geworden ist, ist sie über 40 Jahre, verheiratet, arbeitete in einem Reisebüro oder Versicherung, was weiß ich.... und lebte in Köln.

Mehr weiß ich nicht.

Vielen Dank für die Info. Wenn "Dominique" noch in Köln leben würde, hätte sie ja rein theoretisch ab und zu mal verpflichtet werden können...Ihr Wiedereinstieg damals war zwar eine haarsträubende Geschichte, aber ich habe die Schauspielerin immer gerne gesehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Sophie Ziegler/Dominique Kusche
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Prof. Dr. Knall
Antworten: 25

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz