2004-2020
Aktuelle Zeit: 13.04.2021, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 21:20 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Nun ja, immerhin sollte damit gezeigt werden, dass Maria nach grob 20 Jahren noch wusste, dass sie zusammen diese Schneekugel gesehen haben. Ist doch süß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.01.2011, 21:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 01:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 23:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
hat Maria die Schneekugel schon damals gekauft und erst jetzt geschenkt, oder stand die jetzt immer noch im Laden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 03:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 20:06
Beiträge: 706
Spoilerer: Ja
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
hat Maria die Schneekugel schon damals gekauft und erst jetzt geschenkt, oder stand die jetzt immer noch im Laden?


Sie hat sie erst jetzt gekauft, aber wohl wo anders, nicht in Kitzbühel ;-)

_________________
"I sleep with windows open,
I sleep with my eyes wide
in case you would come walking,
in case you'd change your mind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 17:35 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ja, aber sie hat sich jetzt halt noch dran erinnert, dass sie zusammen in Kitzbühel diese Schneekugel gesehen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 16:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Und genau diese Schneekugel gibt es seit 19 Jahren(?). Na klar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 00:19 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Heute morgen musste ich die ganze Zeit an Ernesto denken.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010, 23:39
Beiträge: 1283
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Maria Stadler
Spoilerer: Ja
Fan seit: Seit der 1.Folge
Stimmung: Listra-Fieber
Bommel, wieso ?????

_________________
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Verliebt? :mes-hi:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 21:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Schneewittchen hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Ich denke ja auch eher seit der aktuellen Folge, dass er und Maria mal was hatten, also nicht erst haben werden.
Und auch wenn es soapig klingt - mir würde es irgendwie gefallen, wenn eins der Mädchen von ihm wäre... :mes-hi:

Seit der heutigen Folge dürfte klar sein, daß dem nicht so ist. Und ich gestehe, ich bin froh darüber. Ein Seitensprung mit dem Schwager paßt nicht zu Maria.

Ich sollte meine Menschenkenntnis überdenken. :auweia: :wah:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010, 23:39
Beiträge: 1283
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Maria Stadler
Spoilerer: Ja
Fan seit: Seit der 1.Folge
Stimmung: Listra-Fieber
Dr.Dressler hat doch gleich erkannt, dass da was im Busch ist. Es kam ihm gleich komisch vor, dass der Ernesto seine gutgehende Praxis in Starnberg gegen die Praxis in der Lindenstrasse :auweia: ausgetauscht hat..
Ich dachte auch anfangs, :hmm: dass die beiden, also Maria und Ernesto sich eben sehr mögen, wie Schwager und Schwägerin,aber im Sommer schrillten bei mir die Alarmglocken... :rock:

_________________
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 11:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Schneewittchen hat geschrieben:
Ich sollte meine Menschenkenntnis überdenken. :auweia: :wah:
Finde ich nicht. Dass sie es tut, heißt doch nicht, dass es zu ihr passt. Im Gegenteil: Wäre sie ein Ludertyp, bei dem man mit sowas rechnen muss, dann würde Jimi vielleicht auch schon Verdacht schöpfen.

Sie ist aber im Grunde konservativ, treu, familienorientiert und wäre ohne Ernestos Zutun wohl eher nicht auf die Idee gekommen, mit ihm oder irgendeinem anderen Mann ihrem Gatten untreu zu werden. Du liegst also nach wie vor völlig richtig mit Deiner Einschätzung, dass es nicht zu ihr passt.

An der Tatsache, dass sie es trotzdem tut, kann man nur wieder wunderschön sehen, dass Menschen eben nicht in Schubladen passen.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 21:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Da hast Du allerdings recht. Bezogen auf den letzten Satz könnte man aber auch sagen, die Drehbuchautoren schreiben ihre Geschichten ohne Rücksicht auf Verluste; Hauptsache man kriegt eine Seitensprunghandlung.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 19:17 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Diavolezza hat geschrieben:
Verliebt? :mes-hi:


Bestimmt nicht in Ernesto.

Nee, ich musste einfach daran denken, was ich in seiner Situation täte und da bin ich zum dem Entschluss gekommen, dass ich an seiner Stelle bis aufs Äußerste um Maria kämpfen würde. Ohne Rücksicht auf Verluste. Maria ist sein Lebensinhalt. Und das nicht erst seit ein paar Wochen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 19:46 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 18:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Unglaublich, dass Michael Schmitter nun auch schon wieder ein ganzes Jahr zum "Lindenstraße"-Stammensemble zählt. Wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch genau an seine Praxis-Eröffnung im letzten Januar, das kommt mir noch gar nicht so lange vor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Caroline Stadler/Cynthia Cosima
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: MünchnerBua
Antworten: 25
Die neue Familie heißt Stadler
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: puckster
Antworten: 113
Maria & Ernesto - Was haltet ihr davon?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Viech
Antworten: 50
Maria Stadler/Tanja Frehse
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: H.U.
Antworten: 105
Caroline Stadler/Cynthia Cosima
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: puckster
Antworten: 27

Tags

Haus, NES, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz