2004-2020
Aktuelle Zeit: 07.08.2020, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006, 10:33 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Elses Tod geistert derzeit durch alle Medien!

http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/hintergrund/?em_cnt=891623

http://www.tagesspiegel.de/zeiten/archiv/27.05.2006/2554907.asp

http://www.taz.de/pt/2006/05/27/a0159.1/text

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/05/27/aus_aller_welt/831645.html

http://www.welt.de/data/2006/05/27/893663.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 23:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
die Fotoserie von Else hat mich auch bewegt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006, 16:53 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Vielleicht können wir ja bald hier auch eine Fotostarecke erstellen..aber warten wir erst mal den Somntag ab.. :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2006, 16:08
Beiträge: 57
Na noch isse ja da ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006, 14:54 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Boothby hat geschrieben:
Na noch isse ja da ....


Aber nimmer lang.. :cry:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006, 15:35 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Ruhe sauber, Else Kling

BZ-Autor Uwe Kopf schreibt einen Dankesbrief an die Hausmeisterin der Herzen, die wir heute zum allerletzten Mal in der "Lindenstraße" sehen


Liebe Else,
es geht ja wohl in Ordnung, daß ich Dich mit Deinem Vornamen anrede, denn wir kennen uns immerhin 21 Jahre, und ich kann mich nicht erinnern, jemals jeden Sonntag auf eine andere Frau gewartet zu haben. Jetzt bis Du schon 91, wirkst aber wie 89, Du hörst nicht mehr so gut, doch Dein Hirn und Deine Instinkte funktionieren noch einwandfrei - letzten Sonntag hast Du dem Bengel der Beimers mit einer Gabel in den Hintern gepiekst, weil der Junge sich nicht benehmen kann.


Ach, Else, das Leben hat Dich nicht gebrochen, Du ertrugst den Tod Deines Mannes Egon ebenso wie manche Charakterfehler Deines Sohnes Olaf, der Frauen schlug und schändete. Deine Neugier und Leidenschaft halten Dich fit, keinesfalls bist Du eine Spießerin oder der Hausdrache, da irren sich die Anwohner der "Lindenstraße" - Du bist das Gewissen dieser Straße gewesen, die Moral mit Kopftuch und Kittel! Deine ständige Angst vor Sodom und Gomera war berechtigt, aber, Else, nun zum Schluß sage ich Dir mal, die Stadt heißt nicht Gomera, sondern Gomorrha, dort sündigten die Leute genauso wie in der "Lindenstraße", bis der Engel kam und sie strafte.

Heute gehst Du zu den Engeln, Dein Olaf fährt in die Berge, während Du daheim den letzten Schnauferl tust, aber vorher noch mal die vielen, vielen Folgen der "Lindenstraße" bedenkst. Fürchten mußte ich um Dich, als Du Dich eingelassen hast mit Onkel Franz, dem Altnazi, und mit dem Gewohnheitsverbrecher Olli Klatt, der ja sogar bei Dir wohnen durfte, und ich meine erkannt zu haben, daß es zwischen Olli und Dir zum Äußersten gekommen ist, aber eindeutige Sexszenen wolltest Du nicht mehr spielen. Adieu, Else, es wäre mir eine Ehre gewesen, wenn Du auch mal meinen Briefkasten durchsucht hättest! Die "Lindenstraße" wird es weiter geben, vielleicht übernimmt der Vietnamese Gung Deinen Job als Hausmeister, aber die "Lindenstraße" ohne Dich: Das ist doch wie Berlin ohne Siegessäule.

Dein Uwe

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006, 22:50 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Else & Egon, nach vielen Wirrungen endlich wieder vereint..


Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Else, unvergessen und so nah
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 00:05 
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 00:25 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Schwache Leistung, Else steht noch nicht unter Verblichene..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 00:32 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 00:36 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Messi hat geschrieben:
Schwache Leistung, Else steht noch nicht unter Verblichene..

Da waren wir schneller!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 00:39 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Northstar hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
Schwache Leistung, Else steht noch nicht unter Verblichene..

Da waren wir schneller!


Ich präzisiere das mal: du warst schneller, northi ;-) :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 01:17 
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2006, 15:56
Beiträge: 1259
Wohnort: Wuppertal
in der WZ vom Samstag ging´s auch noch um Else....

und Schneidi wird sogar zitiert :lol:

http://www.westdeutschezeitung.de/sro.php?redid=117276


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 10:09 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Messi hat geschrieben:
Bild



Mei, is des schee...
Gibt's das auch irgendwo ohne Copyright-Zeichen mitten in Elses Gesicht? :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 10:25 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
wuppi hat geschrieben:
in der WZ vom Samstag ging´s auch noch um Else....

und Schneidi wird sogar zitiert :lol:


Schneidi° erlangt langsam Weltruhm.. :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 10:26 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
..hab keines gefunden.. :neutral:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 10:29 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Schade... :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 13:04
Beiträge: 199
Wohnort: Gießen
Zitat:
Schneidi° erlangt langsam Weltruhm..
:grin:


...wird ja auch Zeit. :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 14:48 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Dieser Artikel stad heute in meiner Tageszeitung (RP)

Schlechter Abgang

Jetzt, wo Else Kling tot ist, können wir's ja zugeben: dass wir diesen neugierigen Putzteifel nie so richtig gemocht haben und stets froh waren, dass Else Kling ihr Unwesen in der Lindenstraße trieb und nicht bei uns im Treppenhaus. Dennoch hätte sie Besseres verdient, als diesen verkitschten Abgang: Else sitzt in Rosé auf ihrem Sofa, blättert mit verklärtem Blick in alten Fotoalben, dazu zirpt Zithermusik. Als würde das nicht schon reichen, haucht plötzlich eine Männerstimme (die von Produzent Hans W. Geißendörfer) aus dem Off: "Else!" Aber Else will nicht. Will lieber ihre "Lieblingserie" (natürlich "Lindenstraße") schauen und grantelt: "Jetzt weiß ich nicht, wie es ausgeht." Die sanfte Stimme weiß mehr, nämlich, dass es "gut" ausgeht. Schön. Dachte sich dann auch Else, die sich erhob, zur Tür ging, diese öffnete und dem gleißenden Licht entgegen ging. Else-Kling-Darstellerin Annemarie Wendl wäre lieber erschossen worden, hatte sie verkündet. Wir können das verstehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Ines Kling/Birgitta Weizenegger
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Anonymous
Antworten: 38
Annemarie Wendl
Forum: Neu hier ?
Autor: Sophia
Antworten: 13
Wer ist Alexandros Kling?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 4
Kondolenzen zu Annemarie Wendls Tod
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Titania
Antworten: 38
Egon Kling/Wolfgang Grönebaum
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: teajay
Antworten: 82

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz