2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.05.2019, 08:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.08.2011, 23:35 
Offline

Registriert: 13.11.2009, 21:03
Beiträge: 81
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Fan seit: 1989
Sicherlich wollen die Lindenstraße-Fans, wie euch, ja wissen, was aus der Schauspieler Carlos Werner heute geworden ist. Lange Zeit war Carlos Werner so still und ruhig geworden, im Internet oder anderen Quellen finde man nicht raus, was er zur Zeit so machte und geworden ist. Auch, ich frage mich selbst, was er so machte und ob er überhaupt lebte. Und jetzt kommt raus:

Ich habe mit seiner 1. Ex-Frau, die er mit der Schauspielerin Elfriede Rückert verheiratet war, unterhalten und auch über Carlos Werner gefragt. Sie hatte mir erzählt, dass Carlos Werner noch lebte, er ist seit Mai 90 Jahre alt, er geht sehr gut und ist topfit und bester gesund. Er lebte in der Schweiz Zürich.

Wow, das freut mich sehr, dass Carlos Werner gut geht. Ich möchte euch im Forum sagen und nun wisst ihr ja.

Also, Anna Teluren, die jetzt 97 Jahre alt ist und Carlos Werner 90, leben noch.... ;-)

Beste Grüße Speedy :Tach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2011, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 15:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Sehr interessant! Irgendwie cool, dass dieses Lindenstraßen-Traumpaar im realen Leben noch lebt :grin:

Ich mochte Priesnitz sehr gerne, und gerade die Liebesgeschichte mit Amelie war genial.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2011, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3683
Spoilerer: Ja
Wunderbar. Wenn man so lange bei bester Gesundheit lebt. Aber ich werde nie verstehen, warum ein Menschenleben überhaupt so schnell zu Ende geht. Ich meine, was sind schon 100 Jahre? Man lernt und arbeitet, geht in Rente und hat vielleicht noch einige wenige Jahre und das war's. Das finde ich mehr als schade. Und wenn man verunglückt, oder schwerkrank wird, geht's noch schneller.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1476
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Wow – das finde ich auch toll! DAS Lindenstrassen-Traumpaar lebt auch in Wirklichkeit noch.

Schade, dass die Beiden damals Selbstmord begingen. Das war auch eine so tolle Liebesgeschichte! :love3:

Der Selbstmord von Ernst Hugo und Amelie hat mich immer an das Lied von den Toten Hosen erinnert: „….. komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe uns beide um….“

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2017, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2017, 13:48
Beiträge: 25
Geschlecht: Männlich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 90er
Carlos Werner ist inzwischen leider verstorben - † 11. August 2016 in Affoltern am Albis, Schweiz

Ich mochte seine Rolle als Priesnitz, nach der Diagnose seines Hirntumors in der Serie ging es bis zum gemeinsamen Suizid mit Amelie doch recht schnell. Hätte ihnen noch etwas mehr gemeinsame Zeit für den Lebensabend gegönnt. Wenn man bedenkt das Anna Teluren heute noch lebt und Carlos Werner es auch immerhin auf stolze 95 Lebensjahre gebracht hat, hätte man sie noch eine Weile in ihren Rollen belassen können

_________________
Nix Beimer, wir sind bei Hülsch!

(coffeescreen)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Tags

Forum, Haus, Internet, Quelle, Spiele, WOW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz