2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.05.2019, 01:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.09.2009, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23132
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ja, Weiterentwicklung findet immer statt. Als Uniklinik bekommen wir immer die neuesten Geräte (teilweise sogar CT/MRTs als Erstbenutzer weltweit), wir sind eigentlich "nebenbei" immer damit beschäftigt, uns in neue Softwares einzuarbeiten. Nebenbei bin ich Netzwerkadministrator meiner Abteilung (auch wenn ich von Computern keine Ahnung habe...)

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2009, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 12:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
warum heisst Felix eigentlich 'Flöter' mit Nachnamen und nicht Eschweiler (oder Vogt)?

Die Autoren scheinen hier ja bezüglich des gewünschten Comebacks mitgelesen zu haben... aber mit Sarah soll er sich bitte nicht einlassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2009, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23132
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
...denn wer sich mit Sarah einlässt, steht bereits mit 1 1/2 Beinen im Grab... und Anna kommt im kommenden Frühjahr wieder raus!


Aus der OFF: "Trotz aller Querelen freut sich Felix mit seinen beiden Vätern, als sie sich am 20. Februar 2003 das Ja-Wort geben. An eben diesem Tag trifft eine Mitteilung vom Vormundschaftsgericht ein, die mit allseitiger Begeisterung aufgenommen wird: Felix ist von nun an Carstens Adoptivsohn und trägt den Nachnamen "Flöter" (Folge 899)."

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2009, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 12:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
ach, nur Carsten hatte ihn adoptiert? Ich dachte, beide ""Väter"". Und er war schon 15... da kommt mir eine Namensänderung nicht wirklich nötig oder praktisch vor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2009, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23132
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Über Gründe und Nutzen steht da allerdings nichts....

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Felix Flöter / Oliver Moser
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2010, 17:55
Beiträge: 63
Vater und Sohn:

http://www.youtube.com/watch?v=B_XGRWcwhZE


:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2010, 17:55
Beiträge: 63
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich hab mal ein offensichtlich recht aktuelles Bild von "Felix" gefunden....
Auch an ihm sind die Jahre nicht spurlos vorbeigegangen:

Bild


Gerade lief auf EinsFestival eine Folge mit Felix. Hoffentlich kommt er auch mal zurück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Ja, das habe ich auch so gedacht. Zumindest erwähnen könnten sie ihn ja mal, aber wahrschinlich wissen die Autoren selbst nicht mehr,dass er existiert :warten:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Carsten Flöter/Georg Uecker
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Jack
Antworten: 423
Felix Flöter/Marc-Oliver Moro
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Alex
Antworten: 41

Tags

Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz