2004-2019
Aktuelle Zeit: 22.07.2019, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Soll Frank Dressler wieder in die Lindenstraße zurückkehren?
Auf jeden Fall! Das verspricht spannende Handlungsstränge! 46%  46%  [ 22 ]
Warum nicht? Aber bitte nur sporadisch, nicht als auf Dauer angelegte Rolle. 27%  27%  [ 13 ]
Ist mir egal. 10%  10%  [ 5 ]
Auf keinen Fall! Den will ich nicht mehr in der Lindenstraße sehen! 10%  10%  [ 5 ]
Andere Antwort - siehe posting 2%  2%  [ 1 ]
Dazu habe ich keine Meinung. 4%  4%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 48
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 09:24 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 550
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
http://www.vms-alberschwende.vobs.at/ha ... -wortberg/
Einige Fotos aus neuerer Zeit. Auch schon wieder zwei, drei Jahre her.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 16:49 
Der Mann hat sich gut gehalten. Das wäre was, wenn Robert und Frank nochmal aufeinander treffen würden. Herr Geissendörfer, das würde Quote bringen, die alten Fans von früher würden wieder einschalten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 00:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
Eigentlich ging mir Frank immer tierisch auf den Kecks, fand seine Rolle immer etwas überzogen. Wenn ich schon an sein "Vaaaaterrr" denke :mes-hi:, aber dennoch würde ich mich über eine Rückkehr freuen. Er sollte sich wieder mit seinem Vaaaterr aussöhnen. Ich finde er hat es ihm ja auch nie wirklich leicht gemacht, ihn betrogen und bestohlen. Dressler war zwar stets sehr übergriffig (wie so oft) aber wie gesagt, Frank hat sich auch einiges geleistet.

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 09:46 
Frank war sicher nicht immer einfach. Aber meiner Meinung nach hat Dressler damals einen großen Fehler gemacht, dass er Frank nicht unterstützt hat, als er sich als Restaurierer selbstständig machen wollte. Dressler hätte glücklich darüber sein sollen, dass Frank nun endlich eine Perspektive sieht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Dr. Ludwig Dressler/Ludwig Haas
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Northstar
Antworten: 565
christoph lindert ist tot
Forum: Sonstiges...
Autor: dani
Antworten: 6
Dr. Ludwig Dressler-Norris
Forum: Sonstiges...
Autor: Viech
Antworten: 47
Elisabeth Dressler / Dagmar Hessenland
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Die Mumie
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz