2004-2019
Aktuelle Zeit: 17.08.2019, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Soll Frank Dressler wieder in die Lindenstraße zurückkehren?
Auf jeden Fall! Das verspricht spannende Handlungsstränge! 46%  46%  [ 22 ]
Warum nicht? Aber bitte nur sporadisch, nicht als auf Dauer angelegte Rolle. 27%  27%  [ 13 ]
Ist mir egal. 10%  10%  [ 5 ]
Auf keinen Fall! Den will ich nicht mehr in der Lindenstraße sehen! 10%  10%  [ 5 ]
Andere Antwort - siehe posting 2%  2%  [ 1 ]
Dazu habe ich keine Meinung. 4%  4%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 48
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 16:39 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Der braucht hier auch seinen Platz. Ich frage mich oft, was er wohl macht und wie es ihm geht.

Ob er noch in Riga ist? Das war ja das Letzte, was man von ihm gehört hatte. Oder ob es ihn von Riga nach Wilna verschlagen hat und er dort Anna getroffen hat?

Bei Zorro und Käthe war's ja auch so.

Dr. Dressler kompensiert seinen emotionalen Verlust offenbar durch Jack.

Ein Jammer, dass Frank nicht wenigstens einen Brief seines Vaters mal geöffnet hat... :neutral:


Zuletzt geändert von Gast9 am 30.10.2007, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 14:32
Beiträge: 876
Frank könnte ja auch mal wiederkommen.

Entweder völlig runtergekommen und versoffen oder stinkereich und arrogant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 17:15 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Sandra hat geschrieben:
Frank könnte ja auch mal wiederkommen.

Entweder völlig runtergekommen und versoffen oder stinkereich und arrogant.


Stimmt, beides hat was, wenn ich so drüber nachdenke... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 19:28 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich würde mich über eine Rückkehr freuen. Er war mir persönlich immer sehr sympathisch, weil er mir ziemlich aufrichtig und gerechtigkeitsliebend erschien.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 19:54 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
Ich würde mich über eine Rückkehr freuen. Er war mir persönlich immer sehr sympathisch, weil er mir ziemlich aufrichtig und gerechtigkeitsliebend erschien.

...ich mag Frank Dressler auch sehr, Vanessa.

Am 31. Oktober 2007 wird er 41 Jahre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 20:17 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Ich würde mich über eine Rückkehr freuen. Er war mir persönlich immer sehr sympathisch, weil er mir ziemlich aufrichtig und gerechtigkeitsliebend erschien.

...ich mag Frank Dressler auch sehr, Vanessa.

Am 31. Oktober 2007 wird er 41 Jahre.


Was, schon die 40 knapp überschritten?
Ok, er ist na nun doch schon einige Jahre weg, aber in meiner Erinnerung bleiben die Figuren dann meistens in dem Alter, dass sie in ihrer letzten Ausstrahlung zu sehen hatten, da war Frank ca. Mitte 30...

Über eine Rückkehr würde ich mich auch freuen.

Ich mochte die Geschichten um Frank...

Wie er wohl auf Jack reagieren würde? Würde er in ihr die "Erbschleicherin" wittern?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 22:38 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Trish hat geschrieben:
Was, schon die 40 knapp überschritten?...

...schau' doch mal' einen Moment zurück, Trishi - am 31. Oktober 2006 gratulierte ich Frank in der Zuschauerpost zu seinem 40. Geburtstag und hoffte auf einen Zug nach Riga. :grin:

Aber lies selbst... ( nach Klick auf den Link bitte weit nach unten scrollen )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14410
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
ich mag frank auch und würde mich über eine rückkehr sehr freuen.
obwohl, er hatte ja manchmal diesen fiesen blick.... (hihi)

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 22:47 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
ich mag frank auch und würde mich über eine rückkehr sehr freuen.
obwohl, er hatte ja manchmal diesen fiesen blick.... (hihi)



Der konnte gucken wie so ein Irrer. Insofern hätter er gut zu Hannelore gepasst (hihi).

Bei Frank hätte es mich nicht gewundert, wenn sich plötzlich herausgestellt hätte, dass er ein Serienmörder ist und außerdem nachts fremde Häuser anzündet... :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 23:03 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ninnifee hat geschrieben:
also, ich fand frank dressler immer recht attraktiv. aber das liegt wohl daran, daß ich sowieso auf die eher abseits des gängigen schönheitsideals liegenden typen abfahre... :roll:

ich hätte auch nichts gegen eine rückkehr von frank.



Wir sollten eine Petition an die GFF schicken!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 23:27 
Offline

Registriert: 01.09.2006, 12:12
Beiträge: 233
Wohnort: Hessen
Sandra hat geschrieben:
Frank könnte ja auch mal wiederkommen.


Ja, warum eigentlich nicht. Christoph Wortberg hat ja in der letzten Kultnacht schon Bereitschaft signalisiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 23:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Pythagoras hat geschrieben:
Ja, warum eigentlich nicht. Christoph Wortberg hat ja in der letzten Kultnacht schon Bereitschaft signalisiert.


Hat er das? Ich hab es nicht mehr so in Erinnerung. Aber mir ist, als sehe er sich eher als Schriftsteller.
Naja gut, ein Gastauftritt ist bestimmt drin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 01:44 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
So sah er mal aus:

Bild

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 07:13 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Hat entfernte Ähnlichkeit mit dem jungen George Michael... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 14:20 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Also auf dem Bild sieht er schon etwas merkwürdig aus, find ich! :laughing: :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 14:35 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Weil sich doch viele von euch dahingehend äußerten, er solle wieder kommen, hab ich oben eine Umfrage dazu eingerichtet!

Viel Spass beim Abstimmen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 16:26 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Bisher sind wir ja einer Meinung! ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 10:30
Beiträge: 1617
Ich hab für 'sporadisch' abgestimmt. Nach Zorros Rückkehr und dieser mühsamen Story Antipoden hab ich von Rückkehrern eigentlich genug.

Sporadisch deshalb, damit wir erfahren wie sich Frank weiter entwickelt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 20:26 
Offline

Registriert: 21.10.2007, 20:04
Beiträge: 89
Ich habe auch "für sporadisch" gestimmt, weil ich von der Handlung um den Rückkehrer Zorro erstmal enttäuscht bin.
Frank war mir eigentlich nie sonderlich symphatisch, obwohl mir immer leid getan hat, wie er um die Liebe seines Vaters gekämpft hat und vor diesem nie bestehen konnte.
Den "irren Blick" habe ich noch gut in Erinnerung..... Wäre wirklich eine interessante Kombination mit Hanne :laughing:
Eine interessante Rückkehr fand ich seinerzeit Gerd. Allerdings wurde meiner Meinung nach das wirklich interessante Potential der Geschichte durch das schnelle Erzählen verschenkt. Da hätte ich "mehr" sehen wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 21:00 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 17:48
Beiträge: 2237
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
tiger hat geschrieben:
und vor diesem nie bestehen konnte.

Vor Doktor Dressler besteht niemand, es sei denn, es ist der Tag des jüngsten Gerichts, denn dann wir ER kommen zu richten über die Lebenden und die Toten. Frank allerdings wird auch diese Prüfung nicht bestehen und im ew'gen Höllenfeuer schmoren!

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Dr. Ludwig Dressler/Ludwig Haas
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Northstar
Antworten: 565
Dr. Ludwig Dressler-Norris
Forum: Sonstiges...
Autor: Viech
Antworten: 47
Elisabeth Dressler / Dagmar Hessenland
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Die Mumie
Antworten: 1
christoph lindert ist tot
Forum: Sonstiges...
Autor: dani
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz