2004-2019
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 22:57 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
...hat der süßen Franzi gerade seine Jacke umgehängt und schaut mit ihr gemeinsam im Biergarten des Akropolis in den klaren Sternenhimmel mit seinen vielen funkelnden Sternen. Immer wieder berühren sich dabei unsere Hände... :heart: :heart: :heart:

... bis sie sich irgendwann tief in die Augen schauen. Langsam nähern sich ihre Münder einander an. Der Atem geht schneller. Der Herzschlag wird lauter.

Da, eine Stimme: "AHA! Was machst Du da?" Schneidi schreckt hoch. "Meine Regierung! Äh, es nicht das wonach es aussieht."

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006, 07:54 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Ach Du Scheisse, gibts hier nur noch Durchgeknallte ?!?

Reicht Dir Deine Regierung nicht mehr, Schneidi ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2005, 20:52
Beiträge: 229
Schlimm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006, 11:44 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...@ Jack...: Wenn Du samstags mit Deiner Frau auf eine Party gehst, tanzt Du dann den ganzen Abend nur mit Deiner Frau...?°

Riskierst Du keinen Blick geschweige denn einen netten Flirt mit den anderen anwesenden weiblichen Geschöpfen...?°


Zuletzt geändert von GastX am 27.09.2006, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006, 11:52 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Schneidi° hat geschrieben:
...@ Jack...: Wenn Du samstags mit Deiner Frau auf eine Party gehst, tanzt Du dann den ganzen Abend nur mit Deiner Frau...?°

Riskierst Du Deinen Blick geschweige denn einen netten Flirt mit den anderen anwesenden weiblichen Geschöpfen...?°


Ich gehe nie auf Partys, wenn ichs nicht muss und meine Frau auch nicht. Und Tanzen tu ich auch nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Einen Blick riskiere ich natürlich, da ich nicht mit Scheuklappen durch den Saal gehen kann. Aber bereits das Flirten entfällt. Wozu soll das gut sein, wenn die Traumfrau an meiner Seite steht ? Dieses oberflächliche Gelechze bringt mir nix.


Zuletzt geändert von Jack am 27.09.2006, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006, 11:55 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Jack hat geschrieben:
Ich gehe nie auf Partys, wenn ichs nicht muss und meine Frau auch nicht. Und Tanzen tu ich auch nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

...das konnte ich nicht wissen, Jack.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006, 11:59 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Als ich Teenager war, habe ich durchaus noch von leckeren Schnecken geträumt, aber mittlerweile reizt mich daran nichts mehr.

Aber da sind wir dann wohl verschieden, Schneidi. Jeder hat sich zu seinen Interessen entwickelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006, 12:04 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...so sollten wir es stehen lassen, Jack. :hello2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006, 19:19 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
popo wolfson hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
Nein, besser gleich zu mir schicken die Franzi ;-)

...ja, ja, das hättest Du wohl gern, lieber Messi° - aber die süße Franzi geb' ich bestimmt nicht her. ;-)




Mein Gott, Jungs, vergesst es einfach. Ihr müsstet euch schon vorher einer Geschlechtsumwandlung unterziehen, um bei ihr zu punkten... :laughing:


Du hast ja Recht, warum in die Ferne schweifen, wenn meine popi doch so nah ist.. ;-) ..lechz.. :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 17:06 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 08:35 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franziska Brenner/Ines Lutz
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 22:39 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Seit geraumer Zeit spielen ja schon in der ZDF TV-Serie "Der Landarzt" Thorsten Nindel als Polizist Sven Olsen, Jacqueline Svilarov als Mechanikerin Laura Helfritzsch (jeweils in Nebenrollen) und Dominikus Probst (Regie) mit. Seit neuestem ist nun auch Ines Lutz als Ärztin Dr. Sophia Maibach dabei.

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franziska Brenner/Ines Lutz
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7955
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
So, nachdem ich dank Chaosqueen den Brenner/Lutz -Thread bei den Ehemaligen :ohh: gefunden habe, hier nochmal vollständigkeitshalber folgende brisante Info:

Ines Lutz wird bald die neue Traumfrau bei "Sturm der Liebe".
Hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franziska Brenner/Ines Lutz
BeitragVerfasst: 11.01.2015, 22:19 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1739
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Ines Lutz hat eine Rolle in der aktuellen Staffel "Der Bergdoktor", habe mir gerade den Pilotfilm vom Donnerstag am PC angeschaut.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franziska Brenner/Ines Lutz
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 05:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7955
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Das wird immer noch gedreht???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franziska Brenner/Ines Lutz
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 21:21 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1739
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Ja.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Arme Ines!!!!
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Alhoeller
Antworten: 5
Steffi Kunz/Isabell Brenner
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Cosima
Antworten: 44
Christian Brenner/Klaus Nierhoff
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Helgalein
Antworten: 31
Familie Brenner
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Suze
Antworten: 18
Ines Kling/Birgitta Weizenegger
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Anonymous
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz