2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 05:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.08.2009, 14:12 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
KlingsElse hat geschrieben:
@Vanessa:

Ich glaube, Henny hat nicht Franz, sondern Stefan Nossek damit gemeint. Dem war sie ja - ich glaube, das kann man so sagen - hörig.

Gottlieb sagte aber im Gespräch nach Hennys Tod ganz deutlich zu Franz, dass sie damit NICHT Nossek gemeint hat, sondern Franz.
Aber man kann es eh nicht mehr nachvollziehen. Wahrscheinlich haben sich die Autoren da selbst nicht mal Gedanken drum gemacht ;-) .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.08.2009, 14:12 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 12:05 
@Vanessa:

Yo, das ist schon so, dass Gottlieb dieses zu Franz meinte, aber ich habe ein Gespräch zwischen Franz & Henny im Kopf, in dem sie ihm erklärt, dass sie bei Stefan das erste Mal gefühlt hat, was Liebe ist und auch bei ihm ihren ersten Orgasmus hatte...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 12:06 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
KlingsElse hat geschrieben:
@Vanessa:

Yo, das ist schon so, dass Gottlieb dieses zu Franz meinte, aber ich habe ein Gespräch zwischen Franz & Henny im Kopf, in dem sie ihm erklärt, dass sie bei Stefan das erste Mal gefühlt hat, was Liebe ist und auch bei ihm ihren ersten Orgasmus hatte...

Ja, das sehe ich schon genau so. Mich hat Gottliebs Äußerung damals auch verwundert. Ich könnte mir nur vorstellen, dass Henny die Augen aufgegangen sind, als Nossek sie fallen ließ und sie dann merkte, was sie eigentlich an Franz hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 12:10 
Gottlieb war natürlich auch emotionalisiert und hat sich einen Schuldigen ausgesucht...
Ich glaube, Franz hat Henny geliebt, sie hatte mehr Angst davor, dass sie auf einmal alleine dastehen würde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 16:37 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Sagen wir so: Sie stand ja allein da kurz vor ihrem Tod und bereute wahrscheinlich so einiges.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 16:59 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Und wie Monika Woytowicz diese Zerissenheit und Angst damals gespielt hat - das war ganz groß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 17:35 
Das stimmt! Die Storys um Henny waren spannend und berührend! Wer weiß, was sie heute in der Straße machen würde, wenn man sie damals weiter leben gelassen hätte...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Sie hätte sehr gut zu Andy Zenker gepasst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 22:48 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Löpelmann hat geschrieben:
Sie hätte sehr gut zu Andy Zenker gepasst.

Findest du? Meinst du nicht, Andy wäre ihr zu prollig gewesen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Aber so viele Männer , die sich benehmen können und wild im Bett sind, gibts ja in der Lindenstraße nicht. Und Nossek war ja im Grunde auch ein Haudegen, das mit der feinen Gesellschaft war ja alles so ein Getue.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 01:11 
Ich denke, Henny hätte sich im Alter eher auf was Solides gestützt, z. B. Erich oder Hajo.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 06:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
KlingsElse hat geschrieben:
Ich denke, Henny hätte sich im Alter eher auf was Solides gestützt, z. B. Erich oder Hajo.


Unvorstellbar...
Da Brenner zu jung ist, passt das schon mit Andi. :shock:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Naja, jetzt mit 61 würde sie auch nicht mehr so "uschulesk" sein. Vor 20 Jahren hätte sie bestimmt auch Julian "mitgenommen".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
uschulesk= im Else-Jargon "umeinanderposieren", andere Bezeichnung für frustriert und im Jimi-Stadler Jargon unterf...(rohlockt)sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 14:45 
@dani:

Meinst du? Die Damen der Straße haben doch im Laufe der Jahre immer ihre Geschmäcker verändert. Man muss doch nur mal sich die Gegensätze Hans-Erich, Gottlieb-Hajo, Benno-Andy anschauen. Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht. Ich denke, Henny hätte sich noch mal in eine ganz andere Richtung entwickelt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Hier sehe ich einige Parallelen zu Henny S.

Besonders die Luxussucht und das Gelangweiltsein fällt auf.

http://de.wikipedia.org/wiki/Madame_Bovary


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2009, 19:28
Beiträge: 20
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Henny Schildknecht,Lydia Nolte
Lieblings-Folge: Männertränen,Hilfe!
Fan seit: Folge 1
KlingsElse hat geschrieben:
Ich denke, Henny hätte sich im Alter eher auf was Solides gestützt, z. B. Erich oder Hajo.


Ich glaube Henny wären diese beiden Herren zu bieder! Alex als knackigen Liebehaber würde da schon eher passen! :frech: :frech:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 20:43 
Matzehase hat geschrieben:
KlingsElse hat geschrieben:
Ich denke, Henny hätte sich im Alter eher auf was Solides gestützt, z. B. Erich oder Hajo.


Ich glaube Henny wären diese beiden Herren zu bieder! Alex als knackigen Liebehaber würde da schon eher passen! :frech: :frech:

und enzo würde sie bestimmt auch nicht von der bettkante schubsen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 08:27 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
:shock: EMZ!!!! Wäre der net viiiiiel zu jung für sie?! :lach.:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 08:38 
Gänseblümchen hat geschrieben:
:shock: EMZ!!!! Wäre der net viiiiiel zu jung für sie?! :lach.:

ist doch im trend :yes: simone thomalla und ihr neuer freund, das ist doch eine herrlich :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Familie Schildknecht
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Suze
Antworten: 10
Franz Schildknecht/Raimund Gensel
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Meike Schildknecht/Selma Baldursson
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: teajay
Antworten: 45
Küche von Tanja Schildknecht
Forum: Sonstiges...
Autor: Ando1974
Antworten: 2
Tanja Schildknecht/Sybille Waury
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: teajay
Antworten: 104

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz