2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.10.2019, 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilde Scholz/Giselle Vesco
BeitragVerfasst: 13.07.2010, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 12:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Bei der Suche nach einem geeigneten Thread für mein Posting ist mir aufgefallen, dass es gar keinen Hilde-Scholz-Thread gibt.
Also extra ein eigener Thread für die Anmerkung, dass ich mich bei dem Wetter der letzten Wochen gefragt habe, ob Hilde auch genug trinkt. Wäre ja eine gute Gelegenheit, mal wieder kurz auf die Demenz und die neue Wohnsituation einzugehen; immerhin hat man Hilde seit über 5 Wochen nicht mehr gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilde Scholz/Giselle Vesco
BeitragVerfasst: 13.07.2010, 19:21 
Stimmt. Ich muss gestehen, dass ich wohl genau zu den ZuschauerINNEn gehöre, die die Autoren und Autorinnen vermuten: Ich vergesse die Handlungsstränge der einzelnen Figuren, auch wenn ich mich direkt nach einer Folge fürchterlich über eine Sache aufrege.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilde Scholz/Giselle Vesco
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 02:36 
Mit 85 noch vor der Kamera zu stehen, ist schon eine Leistung. Und dass sie mit der Demenz auch noch eine richtige Story bekommen hat und nicht nur als Nebendarstellerin agiert, freut mich besonders.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilde Scholz/Giselle Vesco
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 15:43 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
KlingsElse hat geschrieben:
Mit 85 noch vor der Kamera zu stehen, ist schon eine Leistung. Und dass sie mit der Demenz auch noch eine richtige Story bekommen hat und nicht nur als Nebendarstellerin agiert, freut mich besonders.

Naja, mal sehen, wie das noch weitergeht. Ich würd mich auch auf was gut Recherchiertes freuen mit möglichst positivem Ausgang für Hilde.

Frau Vesco wirkt im real life soooo zart und klein. Bei der Studioführung saß sie am Tisch in der Kantine und kam mit den Füßen kaum auf den Boden. So süß, die Frau.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilde Scholz/Giselle Vesco
BeitragVerfasst: 13.05.2015, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1735
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Giselle Vesco feiert heute ihren 90. Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilde Scholz/Giselle Vesco
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 12:21 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38289
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ein bisschen irre war Hilde ja schon als Kind:


Bild

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Nastya Scholz-Pashenko/Anja Antonowicz
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: honeyjazz
Antworten: 155
Hajo Scholz/Knut Hinz
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: honeyjazz
Antworten: 28
Tom/Mimi bzw. Tom/Hilde - war's das oder kommt da noch was?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: sinapse
Antworten: 18

Tags

Haus, Spiele, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz