2004-2019
Aktuelle Zeit: 23.08.2019, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ines Kling/Birgitta Weizenegger
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 16:41 
Ich bin ja überrascht, dass es hier noch keinen Thread zu Ines Kling gibt! :shock:

Hat heute zufällig jemand "Höllische Nachbarn" bei RTL gesehen? Da war Brigitte Weizenegger als intrigante Nachbarin zu sehen, die sich Sex-Spielzeug bestellt hatte und das ihrer Nachbarin unterschieben wollte... ;-)

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ines Kling
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23133
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Lach das könnt ich mir bei Ines Kling beim besten Willen nicht vorstellen... :lach: :lach:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ines Kling
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 16:59 
...und sie hat geraucht! :shock:

Brigitte Weizenegger hat ja auch Drehbücher für die "Höllischen Nachbarn" geschrieben, würde mich nicht wundern, wenn sie auch diese Episode verfasst hätte.

Ich bin mal gespannt, wie es mit Ines weitergeht. Als sie im Februar einen auf Karaoke-Sängerin gemacht hat und sie zu Harry meinte, sie sei erst 39, nachdemder sie älter eingeschätzt hat, hab ich mich schlappgelacht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ines Kling
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23133
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ja das war gut... Jack tut Ines sowieso gut, es wäre schön, wenn sie sie mit der Zeit aus ihrem Schattendasein etwas rausholen könnte.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ines Kling
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 17:09 
Genau, wird Zeit, dass sich Ines endlich von ihrem "Geist der Vergangenheit" befreit...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ines Kling
BeitragVerfasst: 19.05.2009, 10:39 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
KlingsElse hat geschrieben:
Genau, wird Zeit, dass sich Ines endlich von ihrem "Geist der Vergangenheit" befreit...

...das ist so wahr, KlingsElse.

Ines Kling war einst eine attraktive, selbstbewusste Frau. Aber der Sepplhosenträger hat ihr mit den Jahren das Alles genommen und sie systematisch klein gehalten.

Heute ist Ines eine verängstigte Frau, deren Selbstbewusstsein auf den Nullpunkt zu sinken droht.

Ich wünsche ihr so sehr, dass sie es mit Jaquelines Hilfe schafft, den Dunst des einstigen Würstlverkäufers endlich loszuwerden und Ines wieder die strahlend schöne Frau von früher wird.

Yes, you can, Ines...!° *mutmach*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ines Kling
BeitragVerfasst: 19.05.2009, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 4096
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Tja, ich stimme Euch zu. Ich möchte auch gerne die frühere Ines wiederhaben, von der manchmal ja ein bisschen noch durch das arme "dumme" Hascherl,das Frau Weizenegger im Moment darstellen muss, durchscheint.

Und KlingsElse sei mir nicht böse, aber Frau Weizenegger heißt mit Vornamen "Birgitta" und nicht "Brigitte".

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ines Kling
BeitragVerfasst: 19.05.2009, 21:15 
@nonoever:

Danke für den Hinweis, ich habs gleich geändert! :grin:

@Schneidi:

Ines steht in der Mitte ihres Lebens und sollte dieses auch genießen können. Ich hoffe, wir kriegen dieses bald von ihr zu sehen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ines Kling
BeitragVerfasst: 19.05.2009, 23:48 
KlingsElse hat geschrieben:
@nonoever:

Danke für den Hinweis, ich habs gleich geändert! :grin:

birgitta, nicht brigitta :lach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ines Kling
BeitragVerfasst: 20.05.2009, 21:36 
@emz:

Man lernt nie aus, emz! ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ines Kling
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 18:03 
Ich kenne Frau Weizenegger nur in der Rolle der Ines und hatte schon fast vergessen, welch attraktive Frau sie ist. Ich hoffe auch, dass Ines sich aus der Hascherl-Rolle lösen kann.
Wurde eigentlich mal erwähnt, ob sie inzwischen wieder ganz gesund ist? Kann mich nicht erinnern.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ines Kling
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 19:14 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Ich gehe mal davon aus, dass Ines wieder gesund ist.

Eigentlich half Jack ihr ja aus ihrer Rolle, aber beim Anblick von Hülsch war sie wieder da, die alte Ines.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ines Kling
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 19:53 
In Ines steckt garantiert noch eine Menge drinnen, was die Autoren rausholen können! :grin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ines Kling
BeitragVerfasst: 29.06.2009, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 15:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ich hoffe, die holen da mal bald was raus. Schade um die Rolle. Am Besten ist es, sie würde sich nochmal verlieben. Das würd ich ihr gönnen. Aber bitte nicht schon wieder so unglücklich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ines Kling
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 17:49 
@Mecki:

Wen hast du denn für Ines auserwählt? :grin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ines Kling/Birgitta Weizenegger
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2009, 17:11
Beiträge: 112
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Ines, Enzo, Murat, Angelina
Lieblings-Folge: Nina verwüstet WG-Küche
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1989
KlingsElse hat geschrieben:
Bild

Boah, sieht Birgitta süß aus auf dem Bild :heart: !! Ich bin hin und weg...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ines Kling/Birgitta Weizenegger
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 18:34 
Offline

Registriert: 07.10.2010, 18:30
Beiträge: 58
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Goethe
Lieblings-Folge: Hans-der kanns
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1986
Stimmung: supi-dupi
Ines ist eine fesche Braut
auf der jeder Manne schaut
Ingo Olaf Erno ihre Typen
hab ich etwas an den Polypen
Alles unterschiedliche Charaktere
hat sie keine große Ehre
Auf welche Männer steht sie nun
oder hat es was mit Buchstaben zu tun
Die 3 haben 4 Letter
findet Ines sie deshalb netter

_________________
Fest gemauert in der Erden
Steht die Form, aus Lehm gebrannt.
Heute muß die Glocke werden.
Frisch Gesellen, seid zur Hand.
Von der Stirne heiß,
Rinnen muß der Schweiß.
Soll das Werk den Meister loben,
Doch der Segen kommt von oben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ines Kling/Birgitta Weizenegger
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 15:45 
Offline

Registriert: 05.08.2010, 14:29
Beiträge: 690
Spoilerer: Ja
Mal wieder eine Frage an die versammelte Expertenschaft mit bestem Dank im Voraus:

Habe kürzlich eine Episode aus dem 10. LiStraJahr auf DVD gesehen, in der "Iffi" und "Momo" im Haus Lindenstraße 1 eine Wohnung besetzt hielten und auf einen nachträglichen Mietvertrag hofften. Urplötzlich zogen "Nachbarn" in dieses Haus ein, zu sehen war eine junge Frau, die irgendwelchen Hausrat (Zimmerpflanze?) trug. Ich denke, das war Birgitta Weizenegger in einer Nebenrolle, kann das jemand bestätigen? :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ines Kling/Birgitta Weizenegger
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 7924
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Ja, da hast Du recht. Schau doch hier mal nach. Viel Spaß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ines Kling/Birgitta Weizenegger
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 16:20 
Offline

Registriert: 05.08.2010, 14:29
Beiträge: 690
Spoilerer: Ja
Danke für den Tipp, Julia. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Threads nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Arme Ines!!!!
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Alhoeller
Antworten: 5
Else Kling/Annemarie Wendl
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: teajay
Antworten: 234
Wer ist Alexandros Kling?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 4
Ernesto und Ines - wie wird es weiter gehen?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Viech
Antworten: 26
Olaf Kling/Franz Rampelmann
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Roadsterlady
Antworten: 317

Tags

Haus, NES, RTL, Sex, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz