2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 16:37 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Damals als sie gerade im Internat war, hat sie doch auch schon gekifft, deshalb musste Christian damals doch anrücken und die Sache gradebiegen, sonst wär sie da doch schon geflogen... :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.04.2006, 16:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 19:29 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Und jetzt zieht sie den armen Tom auch noch mit in den Drogensumpf :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 21:49 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Ja, der ist wirklich arm... :grin:
Aber ob aus den beiden noch ein Paar wird? Irgendwie würd das ganz gut passen.... finde ich....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 18:06 
Wäre das nicht Inzest? Die sind doch miteinander verwandt, oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 18:12 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Aber doch nur um tausend Eckjen rum. Es dürfen ja mittlerweile sogar Cousin und Cousine miteinander "§verkehren" :razz:
Inzest ist es doch nur noch bei direktenVerwandten, z.B. Geschwister, Eltern und Kinder...

Ich warte übrigens immer noch darauf, dass es mal eine richtig heftige Inzestbeziehung in der Serie geben wird. Das war ja bisher noch kein wirkliches Thema...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 18:13 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
nur wer mit wem ist hier die frage .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 18:15 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Von den Aktuellen kommt da eigentlich niemand wirklich in Frage, finde ich. Da müssten dann schon 'n paar Neue her. Wie wär's mit ner Familie, Vater, Mutter und zwei halbwüchsige Gören und Sohn und Tochter haben eine heimliche Affäre...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 18:18 
KlausiMausi hatte doch mal was mit Patricia, Erichs Tochter! Das ist seine Stiefschwester, wäre das denn kein Inzest?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 18:20 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Neee, ist ja keine Blutsverwandtschaft....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 18:24 
Vielleicht kriecht ja Marion nach ihrer verpatzten Hochzeit zu Mini und KlausiMausi unter die Decke....ohhhhh, das war etwas böse! Entschuldigung! :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 18:26 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Oder Tom hüpft mit Sarah in die Kiste. Er aus Frust, weil Irina ihn nicht will, sie aus Frust, weil Fabian noch nicht bereit fürs erste Mal ist... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 18:27 
Neee, wir sind ja nicht bei GZSZ, sondern in Bayern! Gel?! :grin: :lol: :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 18:28 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 18:31 
Aber Inzest wurde doch schon mal in der Serie zwischen Tanja und Franz bewusst angedeutet, wurde dann aber wieder gestoppt, weil das Thema angeblich zu brisant war, wie Sybille Waury mal in einem Interview gesagt hat. ..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 18:33 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Das ist ja schon ne Weile her, man kann's ja nochmal angehen. Sonst lässt HWG sich doch auch nicht von abu-Themen abschrecken...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 18:37 
Man hätte vielleicht noch was draus machen können, als Bruno damals in die Serie gekommen ist, aber sonst gibts kaum Kandidaten in den aktuellen Episoden

...naja, die Ziegler- Beimers sind ja noch alle Kinder (in meinen Augen) und die älteren Bewohner scheinen alle kaum Verwandte zu haben, die einen besonders nahe stehen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 20:19 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
KlingsElse hat geschrieben:

...naja, die Ziegler- Beimers sind ja noch alle Kinder (in meinen Augen)



Solche Inzest-Beziehungen entwickeln sich aber meistens schon in der rühen Jugend...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 21:03 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Inzest ist in unserer Gesellschaft nach wie vor ein Tabu-Thema.
Sich dort ran zu trauen, wäre für HWG sehr brisant. Ähnlich dem ersten Homo-Kuß damals. Ob er sich das nochmal wagt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 14:55 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
Messi hat geschrieben:
Inzest ist in unserer Gesellschaft nach wie vor ein Tabu-Thema.
Sich dort ran zu trauen, wäre für HWG sehr brisant. Ähnlich dem ersten Homo-Kuß damals. Ob er sich das nochmal wagt?


wenn ich recht drüber nachdenke glaube ich fast auch, dass das thema zu brisant ist .... jedenfalls was das breite publikum betrifft ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 17:15 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Ich finde es doof, wenn HWG als Argument bringen würde, dass das Thema zu brisant ist...
Gerade das hebt doch die "Lindenstr." von anderen Serien ab, dass sie sich an Tabu-Themen ran traut und nicht so brav und bieder ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Caroline Stadler/Cynthia Cosima
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: MünchnerBua
Antworten: 25
Urzula Winicki/Anna Nowak-Ibisz
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Anonymous
Antworten: 51
Caroline Stadler/Cynthia Cosima
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: puckster
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz