2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Zenker/Til Schweiger
BeitragVerfasst: 13.12.2014, 23:13 
Til Schweiger sitzt gerade in der letzten Wetten, dass... Sendung gemeinsam mit Samuel Koch. Darf kräftig Werbung für seine neuen Filme machen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.12.2014, 23:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Zenker/Til Schweiger
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 00:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Jo Zenker auf Besuch in der Listra :lach.:

http://mediathek.daserste.de/Lindenstra ... d=43418440

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Zenker/Til Schweiger
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Auf der Off ist es auch verlinkt. Schweigers Genuschel ist ja kaum zu verstehen, auch ohne Hörschaden. Sein pubertäres Verhalten in der kleinen Einblendung rechts unten fand ich einfach nur peinlich, auch wenn er die Texte sagen musste. "Kein Mensch redet so" . So ein Quatsch.
Ich frag mich, warum sie ihm so verquollene Augen geschminkt haben... :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Zenker/Til Schweiger
BeitragVerfasst: 11.06.2017, 19:12 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ach trotzdem schön.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Zenker/Til Schweiger
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 17:48 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 562
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
laury hat geschrieben:
Jo Zenker auf Besuch in der Listra :lach.:


"Jo Zenker" musste sich ja kürzlich mit ungebetenen Besuch auf seiner Finca herumplagen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Zenker/Til Schweiger
BeitragVerfasst: 12.03.2020, 17:31 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Til Schweiger steht dem Sänger bei


Doch auch Unterstützer Naidoos meldeten sich zu Wort. So stimmte etwa Til Schweiger einer Stellungnahme, die der Sänger nach der Verbreitung seiner umstrittenen Videos auf Facebook und Instagram gepostet hatte, in einem Kommentar zu. "100% !", schrieb Schweiger.


https://www.n-tv.de/leute/Um-Xavier-Nai ... 36603.html

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Zenker/Til Schweiger
BeitragVerfasst: 29.09.2020, 13:17 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 327
Spoilerer: Ja
Nun ja, gleich und gleich ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Zenker/Til Schweiger
BeitragVerfasst: 10.05.2023, 09:59 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Doch wie hat es Til Schweiger so weit gebracht? Wie wurde aus einem mittelmässig talentierten Schauspieler einer der einflussreichsten Menschen im Filmgeschäft?
(...)
Doch dann erhält Schweiger eine Rolle, die ihn breit bekannt macht – in der ARD-Seifenoper «Lindenstrasse». Die spiessige Fernsehserie, die fast 35 Jahre lang in die deutschen Stuben ausgestrahlt wird, ist Tils Karrieresprungbrett. Ab 1990 spielt er Jo Zenker, einen feinfühligen jungen Mann, der sich in seine Stiefmutter verliebt.

Die Anerkennung seines Vaters aber bleibt aus. Herbert Schweiger weigert sich noch immer, den Beruf seines Sohnes anzunehmen. Die «Lindenstrasse» schaut er nicht – selbst wenn die Nachbarn von Jo Zenker schwärmen.

https://www.nzz.ch/gesellschaft/til-sch ... ld.1737056

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Zenker/Til Schweiger
BeitragVerfasst: 10.05.2023, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
In der Lindenstraße fand ich ihn toll und bedauerte, als er weg war. Und es waren auch einige sehenswerte Filme, die er machte, auch Honig im Kopf gefiel mir. Aber dass er sein Sprungbrett so ignorierte und sich für diese Zeit ja sozusagen schämte, das ist ihm sehr übel zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Zenker/Til Schweiger
BeitragVerfasst: 16.05.2023, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 16:39
Beiträge: 237
Wohnort: Krefeld-Uerdingen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Matthias Steinbrück
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Fan seit: Mitte/Ende der 80er
Löwenzahn hat geschrieben:
In der Lindenstraße fand ich ihn toll und bedauerte, als er weg war. Und es waren auch einige sehenswerte Filme, die er machte, auch Honig im Kopf gefiel mir. Aber dass er sein Sprungbrett so ignorierte und sich für diese Zeit ja sozusagen schämte, das ist ihm sehr übel zu nehmen.


Naja, obwohl seine Rolle in der Lindenstraße auch inhaltlich etwas überschätzt war. Überragend viele Auftritte hatte er in zwei Jahren nicht. Die meiste Zeit verbrachte er bei der Bundeswehr und tauchte eigentlich nur sporadisch auf. Außer seinem Streit mit Valerie bezüglich seiner Armeezugehörigkeit, seinem geplatzten Traum zum Kampfpiloten und der später unglücklichen Liebe zu Gabi hatte er auch keinen wirklich durchgehenden dramaturgischen Strang.

_________________
"Prost Tanja! Prost Vera! Prost allesamt!" (Franz S.)
"Ich hoffe, ich störe nicht." (Matthias S.)
"Was heißt Cumshot?" (Hilde S.)
-----------------------------------------------------
Das Ende des Franz Schildknecht:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=A_apznfs44I&t=1s[/youtube]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Zenker/Til Schweiger
BeitragVerfasst: 18.05.2023, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Ja, Steinbrück, da hast du recht. Sehr bedeutsam war diese Figur wirklich nicht. Und außer, dass nachher erzählt wurde, dass er eine große Hollywood-Karriere macht, kam nichts mehr, keine Anrufe, es wurde nicht über ihn gesprochen, nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Valerie Zenker / Nadine Spruß
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Anonymous
Antworten: 26
Antonia Zenker
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 8
Gabi Zenker/Andrea Spatzek
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Mecki
Antworten: 102
Andy Zenker / Jo Bolling
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Sonnenblume
Antworten: 13
Der Andy Zenker Blog
Forum: Sonstiges...
Autor: anjah
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz