2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.08.2019, 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Kostas ist am 3.4. um 21:15 Uhr in "Rach,der Restauranttester" zu sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.03.2017, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1715
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Hab's gelesen. Nachdem ich "Rach, der Restauranttester" ohnehin anschaue, werde ich es auf jeden Fall schauen. Mich wundert's echt, dass jetzt so wenig los ist, nachdem sonst zu hören waren, es liefe gut, da sehr viele Fans vorbei kämen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1715
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Ich schaue gerade "Rach der Restauranttester". Die Küche von Kostas ist richtig ekelig, genauso die Lebensmittel. Da vergeht es einem. Das Testessen ist total durchgefallen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15699
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Danke, Knopfi. Hört sich nicht gerade vertrauenserweckend an. Gab es noch was Interessantes?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1715
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Die Sendung ist zu Ende:
In der Küche hat es sogar gebrannt, weil das Fett am Herd/Friteuse nicht geputzt wurde, ebenso Geschirr usw.
Die Küche wurde repariert und ein neues Konzept entwickelt. Kostas will sich endgültig zurückziehen und seinem Sohn die Geschicke überlassen. Ob alles so funktioniert, steht noch in den Sternen. Aber sie haben ein neues Küchenkonzept (Speisen).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2017, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 4953
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
War das ein Dreckstall! Wenn das Gesundheitsamt mal da gewesen wäre, wäre diese Klitsche sofort dichtgemacht worden. Kostas ist 79, aber er kam mir viel,viel älter vor. Sein Sohn machte auf mich auch einen seltsam entrückten Eindruck; ich dachte, gleich schwebt er durch die Räume.
Sein Sohn mit langen, offenen Haaren....die Elena-Gedächtnis-Frisur.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2017, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 12:24
Beiträge: 1371
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Sirie hat geschrieben:
Kostas ist 79, aber er kam mir viel,viel älter vor.


Meine Schwiegermutter ist 81 und beileibe nicht die Fitteste. Aber sie wirkt locker 10-15 Jahre jünger als Kostas.

So schlimm wie das "Terzo Mondo" hat das Akro selbst zu seinen schlimmsten Zeiten nicht ausgesehen. Und beim Anblick von Kostas, wie er mit Wallemähne durch seine Küche schlurfte, musste ich schlagartig an Elena beim Dommadde sneide denken!

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2017, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 4953
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Ich hab Hamlets Link in "Neues rund um die Lindenstraße" angeklickt und auch den Artikel gelesen, worin der Sohn sagt, er habe von Rach nichts Neues gelernt. Hallo?! Erst völlig verantwortungslos in diesem versifften Laden die Gesundheit der Gäste aufs Spiel setzen und dann noch eine große Lippe riskieren. Ich hoffe, das Gesundheitsamt hat ihn im Auge.
Von Kostas will ich dabei nicht reden; ich glaube, der lebt in seiner eigenen Welt und kriegt die Realität nur noch bedingt mit. Jedenfalls kam das für mich gestern so rüber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.04.2017, 21:22 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12741
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Ich habe die Sendung nicht gesehen, ich bin bei diesen Serien auf den Privatsendern aber grundsätzlich immer skeptisch, inwiefern das Gezeigte der Realität entspricht und was dazu gedichtet wurde, bzw. ob und wieviel da manipuliert wurde. Kann ja sein, dass Kostas aufgrund seines Alters und möglicher gesundheitlicher Beschwerden den Laden eh schließen wollte. Möglicherweise hat er auch Schulden. Da kommt RTL auf ihn zu und bietet ihm diese Homestory für viel Geld an. Vielleicht hat er sich gedacht, was soll's ich hab eh nix zu verlieren.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 4953
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Ich glaube nicht, dass er den Laden schließen wollte. An einen großen Fake glaube ich auch nicht. Die werden wohl kaum das uralte Fett in Brand gesteckt haben... Klar wird die Sendung geschnitten, aber ich denke, ein Fake wäre Rach doch zu heiß, da er ja dann vollkommen unglaubwürdig würde; er ist ja nicht hauptberuflicher RTL-Moderator.
Ich glaube, es war das erste Mal in seinen Sendungen, dass er nicht nach einigen Wochen noch einmal unangemeldet einen Besuch abgestattet hat, um zu sehen, wie es läuft. Er meinte in einem Interview, das mache hier keinen Sinn. Der hatte die Schnauze voll von diesen "Wirten". Kann ich gut verstehen.
Ich kenne ein Restaurant, wo Rach mal war. Das war absolut kein Fake: Essen und Inhaber wurden so dargestellt, wie ich es selbst erlebt habe. Da die Inhaber beratungsresistent waren, ist das Ding jetzt zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.04.2017, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 17:39
Beiträge: 220
Wohnort: Krefeld-Uerdingen
Lieblings-Rolle: Matthias Steinbrück
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Fan seit: Mitte/Ende der 80er
Ein Fettbrand ist durchaus manipulierbar. Gerade RTL hat in seinen Dokus immer wieder geschummelt und teilweise grotesk selbst nachgeholfen, um die Story aufzupeppen. Nicht nur falsche Schnitte, sondern auch teilweise richtig üble Nummern wie der vergiftete Hund bei der Supernanny oder der Verleumdungen bei Veras Mietprellern, dem Posch oder der beknackten Fürst. Alles Masche.

_________________
"Prost Tanja! Prost Vera! Prost allesamt!" (Franz S.)
"Ich hoffe, ich störe nicht." (Matthias S.)
"Was heißt Cumshot?" (Hilde S.)
-----------------------------------------------------
Das Ende des Franz Schildknecht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 16:06 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 14:57
Beiträge: 261
Spoilerer: Ja
Dass das meiste gefaked ist, weiß man doch eh - ist eben RTL!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Emma Sarikakis / Chalyn Aria
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: MünchnerBua
Antworten: 1
Mary Sarikakis/Liz Baffoe
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Dirkkohl
Antworten: 41
Elena Sarikakis/Domna Adamopoulou
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: teajay
Antworten: 31
Vasily Sarikakis/Hermes Hodolides
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: mirela
Antworten: 64
Nikos Sarikakis
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Aließ
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz