2004-2019
Aktuelle Zeit: 11.12.2019, 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 318 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Olaf Kling
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 17:30 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
:sad:
Alles Gute für die Zukunft, kann man da nur sagen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Olaf Kling
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 14:04
Beiträge: 185
Wohnort: 20 km vor Minga
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1986
ja ganz toll, kein olli kein julian kein olaf, dafür hilde scholz :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Olaf Kling
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 19:54 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...die "Familie Kling" ist eine persönliche Erfindung von Hans Wilhelm Geißendörfer.

Ich kann es nicht verstehen und glaube es auch nicht, dass HWG die Klings einfach so in der Versenkung verschwinden lässt und denke schon, dass da das letzte Wort mit Franz Rampelmann doch noch nicht gesprochen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Olaf Kling
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 20:32 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Ansonsten wird er halt wieder Tankwart in so tollen Serien wie 2 Münchener in Hamburg.
Ich glaube auch, dass Rampelmann für Fernsehrollen ein Stück weit verbrannt ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Olaf Kling
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 22:30 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Naja den Vorwand mit dem parken kann ich irgendwie auch verstehen... dass ihn das gestört hat... bis ende 2009... das bedeutet mehr als ein Jahr nicht drehen...

Spannende Story wäre es geworen, wir wären davon ausgegangen er kommt nicht mehr und dann wäre er aufgetaucht... schade.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Olaf Kling
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 22:46 
Traurig. Mit Olaf verliert die Listra eine ihrer interessantesten Rollen.

Wer wird der "Nachfolger" sein? Opa Adi vielleicht? Potential hätte der ja...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Olaf Kling
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 08:32 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Opa Adi ist für die Stadlers wie Onkel Franz für die Beimers damals.

Und wer weiß, Julian ist ja auch noch nicht ganz abgeschrieben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Olaf Kling
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 14:55 
Das Franz Rampelmann ausgestiegen ist, kam ja sehr plötzlich und irgendwie ist das Ganze auch komisch abgelaufen, oder?
Ich meine, nach 15 Jahren macht man sich doch nicht so sang- und klanglos aus dem Staub...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Olaf Kling
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 07:46 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Angeblich wollten sie ihn bis Ende 2009 pausieren lassen. Er sollte dann total unerwartet wieder auftauchen.
Er wollte nicht so lange geparkt werden und wollte entweder sofort weiter spielen oder gar nicht. Es gab wohl ziemlichen Ärger zwischen Darsteller und den Leuten hinter den Kulissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Olaf Kling
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 07:51 
Da kann man nur hoffen, dass sich die Gemüter beruhigen und dann noch mal miteinander redet. All die Sympathen der Serie gibt es nicht mehr: Olli, Olaf, Julian, Murat.... :sad:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Olaf Kling
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 08:25 
Ich vermute mal eher, dass sich Rampelmann mit seiner Scientologie-Beichte bei vielen verscherzt hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Olaf Kling
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 10:24 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Da es nun offziell ist, schieb ich das in den Ehemaligen-Bereich....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Olaf Kling
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 12:28 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Bitte lesen. Danke! :Tach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Olaf Kling
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 18:46 
Er hätte ja auch die Zeit im Off für andere Projekte nutzen können, Filme drehen oder Theater spielen, bis er wieder im Einsatz wäre. Deshalb aber gleich seinen endgültigen Ausstieg zu verkünden...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Olaf Kling
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 19:17 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Nun ja, ich verstehe das schon.
Herr Rampelmann hatte sicher das Gefühl, dass man ihn ins Abseits drängen wollte. Ich kann mir bei HWG gut vorstellen, dass er nicht den Mumm hatte, ihm zu sagen, dass er ihn wegen seiner Konfession nicht mehr haben will.
Wer weiß, was da noch so im Hintergrund gelaufen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Olaf Kling
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
HomerJay hat geschrieben:
All die Sympathen der Serie gibt es nicht mehr: Olli, Olaf, Julian, Murat.... :sad:


Murat ist weg? Hab ich was verpasst? :-s


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Olaf Kling
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 17:00 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Lindenschurz hat geschrieben:
HomerJay hat geschrieben:
All die Sympathen der Serie gibt es nicht mehr: Olli, Olaf, Julian, Murat.... :sad:


Murat ist weg? Hab ich was verpasst? :-s


ich denke damit ist gemeint, dass Murat jetzt einer der Guten ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Olaf Kling
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 08:57 
Puckster hat es erfasst. Wobei, ich habe nichts gegen die Guten. Ich würde ihn eher als charakterloses Lisa-höriges Weichei bezeichnen.

Sympathen sind für mich neben den Angesprochenen auch Hajo, Doc Dressler, Erich, Josefine...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Olaf Kling
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 19:43 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
..."Olaf Kling" wird jetzt auf der OFF offiziell als Aussteiger genannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Olaf Kling
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 20:06 
Offline

Registriert: 03.10.2008, 14:38
Beiträge: 67
Wohnort: Köln
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: solala
das ist der bedeutenste Ausstieg eines Schauspielers für die Gosse seit dem von Else Kling.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 318 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Die Else Kling Fotostrecke!
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Messi
Antworten: 15
Franz Schildknecht/Raimund Gensel
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Franz Schildknecht Junior
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Kompetenzteamboss
Antworten: 100
Wo steckt Olaf Kling?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Gast9
Antworten: 85
Ines Kling/Birgitta Weizenegger
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Anonymous
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz