2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Bist Du...
...pro Orkan? 14%  14%  [ 6 ]
...contra Orkan? 36%  36%  [ 15 ]
...pro Hüseyin? 14%  14%  [ 6 ]
...contra Hüseyin? 36%  36%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 42
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Orkan Kurtoglu / Hüseyin Ekici
BeitragVerfasst: 13.01.2011, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 11:00
Beiträge: 646
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985/86
Stimmung: heiter
Ich dachte immer, Hüseyin wär ein türkischer Frauenname... scheinbar ist es aber doch ein Männername!

Ja, ja, man lernt eben nie aus! :roll:

_________________
Für alle, die irgendwo noch ein Herz haben:
http://www.julia-palmer-stoll.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.01.2011, 00:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orkan Kurtoglu / Hüseyin Ekici
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2009, 12:33
Beiträge: 8
Wohnort: London, UK
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Nastya
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit ca 15 Jahren
Furchtbarst, die Rolle des Orkan :S ueberhaupt nicht lustig :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orkan Kurtoglu / Hüseyin Ekici
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 03:56 
Offline

Registriert: 16.01.2011, 19:57
Beiträge: 25
Ich muss sagen das ich mich sehr darüber geärgert habe als ich mir eben mal wieder die Lindenstraße angesehen habe!Grund war dieser dämliche,unhöfliche Volldepp Namens Orkan!Ich sehe die Sendung von klein auf und war immer begeistert von der Serie aber seit einiger Zeit schaue ich nur noch selten rein!Die Themen sind langweiliger,langartmiger und vorhersehbarer geworden!Das letzte Überrachende woran ich mich noch erinnern kann und was einen echt auf unterhaltsame Art und Weise aufgeschreckt und geschockt hat war die Herzkrankheit von Erich und der Schlaganfall von Momo!Jetzt kommt dieser Orkan und ich ärgere mich echt unglaublich über sein Debüt!Ich möchte solche Darstellungen solcher Leute nicht in der Lindenstraße sehen!Mir reicht es als Berliner täglich den Leuten die sich so benehmen zu begegnen und möchte nicht noch während ich entspanne vor dem Fernseher, von dieser Klientel genervt werden!!!Ich bin echt sauer ,wenn ich sowas im Fernsehen sehen will ,schaue ich mir diese gefakedten Doku-Soaps im Hartz-4 TV an!;-)Ich hoffe das sein Aufenthalt in der Lindenstraße nicht von langer Dauer ist und er bald weg ist und das bitte für immer!Ich hoffe die kleine Lea verliebt sich nicht in den Typen so dass es zu einer längern Romanze beider kommt,welches mit einem längern Verbleib Orkans in der Lindenstraße einher gehen würde!!!

Ich möchte mit meinem Post nur meinen Ärger über den Charakter Orkans welcher sich nicht gegen seine Nationalität richtet Luft lassen und aussprechen!!!

Mit freundlichen Grüßen

Ein Fan der Familie Kling die es ja nur noch angeheiratet in der Serie gibt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orkan Kurtoglu / Hüseyin Ekici
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 04:19 
Offline

Registriert: 16.01.2011, 19:57
Beiträge: 25
Ich habe gelesen das er einen Vertrag für 2 Jahre unterschriebn hat!Na dann gute Nacht Lindenstraße!!!Ein Skandal das so ein Typ eine Rolle abbekommt!!Ich bin echt sauer....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orkan Kurtoglu / Hüseyin Ekici
BeitragVerfasst: 06.08.2011, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Interview mit Hüseyin Ekici:

http://www.einsfestival.de/videos/einsweiter/einsweiter_videobox.jsp?video=/videos/einsweiter/video_xml/2011/kw_31/110429_einsweiter_110805.xml


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orkan Kurtoglu / Hüseyin Ekici
BeitragVerfasst: 15.08.2011, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2010, 20:55
Beiträge: 249
Wohnort: NRW
Geschlecht: m
Sternzeichen: Gemini
Lieblings-Rolle: Jack, Tanja
Lieblings-Folge: 741, Der Rächer der Enterbten
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Neulich, kurz vorm HipHop-Bättel:

_________________
Y a pas de génie sans grain de folie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Orkan - aktualisierte Umfrage
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 53
Orkan - wird er gebraucht?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 181
Folge 1310 - Orkan
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Chaosqueen
Antworten: 271
Orkan im November 2011
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Hamlet
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz