2004-2019
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 25.05.2014, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15736
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Super! :yes:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 26.05.2014, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1510
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ach da freu ich mich!! :yes: Hoffentlich bleibt er länger als Olli. Hoffentlich bleibt er dauerhaft! :grin: :happy:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 28.05.2014, 16:08 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 595
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
"einige Folgen" ist ein recht dehnbarer Begriff. Hoffentlich länger als bei Manolis oder beim Lover von Mitzi, wie hieß der doch gleich nochmal?
http://www.queer.de/detail.php?article_id=21659


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 11:28 
Offline

Registriert: 23.05.2013, 08:37
Beiträge: 40
Geschlecht: M
Lieblings-Rolle: Robert Engel
Fan seit: Anfang 90er Jahre
Meiner Meinung nach wird Robert nur für ein paar Folgen auftreten und danach mit einem Knall auch wieder verschwinden, ähnlich wie bei Nastya.

Ich freue mich schon sehr das er zurückkommt, aber bitte nicht nur für ein paar Folgen nur damit er gleich wieder verschwindet. Wäre doch wirklich interesannt ihn länger zu sehen. Vielleicht knüpft oder noch an gute Werte an, mit Manoel hat er sich doch gut verstanden und er hat als einer der wenigen ihn verstanden. Wäre auch zufrieden über eine "Stand by" Rolle ala Phil Seegers.

_________________
"Sie sind eine Schande für die Demokratie" Herr Hein über Hans Beimer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 12:24 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
apropos standby - wuerde huelsch gerne mal wieder sehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 12.07.2014, 19:30 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
muratorium hat geschrieben:
apropos standby - wuerde huelsch gerne mal wieder sehen...


Hatschi, ich auch. Oder ist er jetzt endlich immunisiert? Taschentuch raushol, Nase wisch, Dreckding wieder rein...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 12.07.2014, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23149
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Im Moment ist Robert Engel noch bei Verbotene Liebe in Sachen Mode unterwegs...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 16.07.2014, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 10:58
Beiträge: 145
Spoilerer: Ja
Hmmm...
Jüngere Zuschauer dürften sich wohl kaum an ihn erinnern (es sei, denn, es sind Hardcore-Fans, die die alten Folgen auch anschauen...); aber er dürfte sich ja mal verändert haben. Seine damaligen "Mitspieler" sind ja auch schon teilweise aus der Strasse ausgestiegen.
Aus diesem Grunde begrüße ich die Rückkehr (einen Olli kann man viel leichter wieder anbinden, hat man leider nicht gemacht) zwar, aber stehe ihr mit gemischten Gefühlen gegenüber, da die Figur wieder komplett integriert werden muss.


Ob man so mehr Zuschauer, die die Strasse dringend braucht, an die Glotze holt?
Man hat die Chance durch neue Stories für Olli kläglich bisher vertan. Gerade er, da recht bekannt, hätte zumindest bei Veröffentlichungen weiterer CDs und Stories in der BILD für mindestens 250.000 mehr Zuschauer gesorgt.
Letztens war ich auf einer Gartenparty. Da lief "Geile Nachbarin...". Und sofort kam das Thema Olli Klant auf den "Tisch". Da habe ich die Strasse auch noch gesehen...da konnte man sich das noch anschauen.
So in etwa war der Ton.
Und ob vergraulte, ehemalige Lindenstrassen-Junkies wegen Robert Engel wieder einschalten?
Und jüngere auch?
Ein dezentes Fragezeichen dürfte dabei sein...
Deswegen dürfte die Rückkehr nur bestehende Stammzuschauer tangieren, was bei Olli nicht der Fall ist.

Deswegen kommt es in erster Linie an die Drehbuchautoren an.
Diese machten in den letzten Jahren durch Kurzatmigkeit und plötzliches Abtreten von Figuren und ihren Stories auf sich aufmerksam. Betriebswirtschaftlich gesehen steht die Strasse in ein paar Jahren vor der Insolvenz, wenn die Quoten mal erst Dauerhaft unter die 2 Millionen-Grenze abrutschen, immer mehr alte Figuren wegen dem Alter der Schauspieler weichen müssen, was im zunehmend digitalisierten Zeitalter nebst hunderter Programme als Konkurrenz noch verstärkt werden dürfte,.

Ich wäre für zumindest einen neuen Drehbuchautor. Und viel mehr jüngeren Schauspielern...einer neuen Familie mit langfristigen Stories.
Nur so ist die Strasse noch langfristig zu retten.

Sonnige Grüße
Icehouse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 16.07.2014, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3713
Spoilerer: Ja
Komisch, dass Robert an die Stätte seiner kriminellen Machenschaften zurückkehrt. Wie lange hat er wohl im Knast gesessen und was hat er nach der Haft gemacht?

Und bekommen wir die Ratte auf... zu sehen?

Ich finde es spannend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 17.07.2014, 02:26 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1124
Icehouse hat geschrieben:
Und viel mehr jüngeren Schauspielern...einer neuen Familie mit langfristigen Stories.
Hast ja anhand der Stadlers gesehen, was dabei herauskommt. Die Jüngeren lassen sich sowieso nach kurzer Zeit schon wieder herausschreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 26.09.2014, 08:34 
Offline

Registriert: 23.05.2013, 08:37
Beiträge: 40
Geschlecht: M
Lieblings-Rolle: Robert Engel
Fan seit: Anfang 90er Jahre
http://www.tagesspiegel.de/medien/linde ... 50246.html

Mit einem kleiner Spoiler verbunden...

_________________
"Sie sind eine Schande für die Demokratie" Herr Hein über Hans Beimer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 26.09.2014, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23149
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Das Interview gefällt mir sehr gut.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 26.09.2014, 23:08 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 896
Zitat:
Meiner Meinung nach wird Robert nur für ein paar Folgen auftreten



Nur 10 Folgen also?!
#-o Au weia! :auweia:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 29.09.2014, 16:02 
Offline

Registriert: 23.05.2013, 08:37
Beiträge: 40
Geschlecht: M
Lieblings-Rolle: Robert Engel
Fan seit: Anfang 90er Jahre
Stimme dir zu Sepulcrum, das hört sich nicht sehr prickelnd an...

_________________
"Sie sind eine Schande für die Demokratie" Herr Hein über Hans Beimer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 14.10.2014, 20:39 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1740
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Beim Durchzappen der Fernbedienung habe ich heute zufällig die ARD "In aller Freundschaft" drinnen und dort hatte Martin Armknecht eine Rolle als Stalker, habe es aber nicht angeschaut.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 18:55 
KEIN SCHERZ : es gehen Gerüchte um, die Figur Robert Engel würde sich mit dem Serientod endgültig aus der Lindenstrasse verabschieden! Passen würde es, viele Feinde hat er ja! Und Carstens allererster Freund kam 2007 auch zurück für 3 Folgen, um den Serientod zu sterben! Leute im ernst : hat noch jemand etwas davon gehört/gelesen? (sweat) (sweat)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14863
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Huch, Nein.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3713
Spoilerer: Ja
Das akzeptiere ich nur, wenn er in der nächste Folge putzmunter aus der Dusche kommt und irgendjemand hat seinen Tod nur geträumt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15736
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hoffentlich stimmt das Gerücht nicht! Robert Engel soll statt dessen für lange Zeit bleiben.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 19:47 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1740
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Ich hoffe auch, dass Robert Engel lange bleiben soll, er ist eine Bereicherung für die Lindenstraße und immer für eine Überraschung gut.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Initiative: Martin Armknecht zurück in die Gosse!
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 34
War es das schon wieder mit Robert Engel?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Sawyer22
Antworten: 46
Robert Engel....
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Ribanna
Antworten: 3
Lustiger Abend mit Robert Engel, dem Schwein aus der LiStra
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: dr.prankenstein
Antworten: 0
flipper = robert engel...
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: muratorium
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz