2004-2019
Aktuelle Zeit: 15.12.2019, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 06:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 16:39
Beiträge: 220
Wohnort: Krefeld-Uerdingen
Lieblings-Rolle: Matthias Steinbrück
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Fan seit: Mitte/Ende der 80er
Christian hat geschrieben:
Die Comebacks der letzten Jahre (Dominique, Beate, Zorro, Felix, Dagmar Hoffmeister) gingen doch allesamt in die Hose.


Würde so nicht ganz unterschreiben. Bei einigen Comebacks wurden auch die Handlungen zu Ende erzählt.

Dominique beispielsweise tauchte hin und wieder auf und wurde plötzlich nicht mehr erwähnt. Zu wenig Potential, nachdem die Familie Beimer so auseinandergebrochen ist. Also kehrte Dominique mit einem dubiosen Angebot zurück und landete schließlich im Knast. Finito.

Dagmar Hoffmeisters Rückkehr war ein ganz interessanter Handlungsstrang, den man leider nicht lange gestrickt hat. Über die Neubesetzung kann man geteilter Meinung sein, aber die Idee der Konfrontation war schon gut.

Felix Comeback ist ebenso als recht positiv zu deuten, wie ich finde. Hat Sarah doch endlich ihren Heiligen Bruno zu den Akten gelegt und schaut in die Zukunft. Eine Zeitlang hatte ich ja das Gefühl, als könne sie sich nicht mehr verlieben. Leider auch nur viel zu kurz.

Gut, den Zorro hätte man sich sparen können. Der Nassauer wirkte antiquiert und nicht mehr zeitgemäß.

Ein Robert Engel hingegen hätte durchaus noch das Potential eines guten Comebacks. Gibt ja noch genügend Leute im Haus, die ihn kennengelernt haben. Wie gesagt, Hajo könnte noch ein Racheziel sein. Da liegt die Vermutung, Angelina etwas anzutun, gar nicht mal so weit weg.

_________________
"Prost Tanja! Prost Vera! Prost allesamt!" (Franz S.)
"Ich hoffe, ich störe nicht." (Matthias S.)
"Was heißt Cumshot?" (Hilde S.)
-----------------------------------------------------
Das Ende des Franz Schildknecht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 12:16 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Natürlich hatten alle Comebacks ihren Sinn und Zweck in Bezug auf das Fortkommen von Handlungssträngen (sonst hätte man sie sich ja direkt sparen können), aber ich fand sie dennoch alle uneimlich unbefriedigend. Die Rückkehrer, in denen Potential steckte bzw. gesteckt hätte (vor allem Lisas Mutter) wurden einfach viel zu schnell wieder rausgeschrieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 17:42 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Da habt ihr wohl Recht, dass die Comebacks fast alle missglückt waren. Aber trotzdem will ich Robert Engel zurück! :motz:
Ich weiß auch nicht, aber ich glaube, bei der Rolle würde ich alles verzeihen! :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Also der Eintrag in seinem Gästebuch lässt darauf schließen, dass eine Rückkehr nicht ausgeschlossen ist.

Er antwortet auf 2 Fragen nach seiner Rückkehr:

"Hallo..Tja..wie soll ich sagen...aber da müsst ihr wohl den Produzenten fragen.. der bestimmt welche Figuren mitspielen....wenn er Engel will...dann fragt er mich....und dann frag ich mich.....................!!!
Lieben Gruss martin

"Hallo .Es gab schon mal überlegungen ob Engel zurück kehrt..haben sich aber dann zerschlagen..Von daher????Lieben Gruss "

Ich find es übrigens nett von ihm, dass er ( oder Management ) auf viele Fragen antwortet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5957
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
sinapse hat geschrieben:
Bis vor einiger Zeit hätte er sich immerhin an Urszula rächen können (wie cool wäre das gewesen, wenn Robert Engel der Stalker gewesen wäre!)


Mann, das wär genial gewesen. Diese Stalker Geschichte hatte wirklich Potential, ist aber lächerlich geendet.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Ich hab das Gefühl, der kommt doch mal wieder. Vielleicht erinnert er sich dann an alte Zeiten und kommt deshalb wieder zurück. Er war schließlich einige Jahre dort. Es können ja auch neue Geschichten und Intrigen entstehen. Wäre interessant.
In seinem Gästebuch schreibt er jedenfalls auf die Frage, ob die Lindenstraße ihm peinlich wäre:

"Ne überhaupt nicht.Robert Engel habe ich sehr gerne gespielt und die Lindenstrasse ist nach wie vor eine super Serie..lieben Gruss Martin"

Na also, er kommt wieder! :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 21:36 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Wenn Robert Engel wieder mitspielt, dann versaut es nicht, liebe Autoren-siehe Zorro!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 30.07.2011, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2011, 13:15
Beiträge: 64
Wohnort: Mechernich
Lieblings-Rolle: Robert Engel, Zorro, Nossek
Fan seit: 8.12.1985
Gibt es irgendwo eine Petition zum unterschreiben, damit Robert Engel in die Lindenstraße zurückkehrt? :prayer:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 06.08.2011, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
dr.prankenstein hat geschrieben:
Gibt es irgendwo eine Petition zum unterschreiben, damit Robert Engel in die Lindenstraße zurückkehrt? :prayer:


Au ja, bitte [-o<
Ich bin dabei

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2010, 13:08
Beiträge: 248
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: krebs
Lieblings-Rolle: murat
Ja Bitte!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3718
Spoilerer: Ja
Müsste die Folge 135 oder so sein: ich war entsetzt, wie arrogant sich Robert an Carstens liebevoll hergerichtete Abendessen fläzt und so richtig fies zu ihm ist. Warum um alles in der Welt liebt er ihn? Den anderen hat er dafür rausgeschmissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 22.12.2011, 13:12 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38546
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Engel könnte Anna schubsen. Er hätte das Format dazu.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 22.12.2011, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 16:39
Beiträge: 220
Wohnort: Krefeld-Uerdingen
Lieblings-Rolle: Matthias Steinbrück
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Fan seit: Mitte/Ende der 80er
Aber aus welchem Motiv heraus? Robert und Anna hatten nie wirklich etwas miteinander zu tun.

_________________
"Prost Tanja! Prost Vera! Prost allesamt!" (Franz S.)
"Ich hoffe, ich störe nicht." (Matthias S.)
"Was heißt Cumshot?" (Hilde S.)
-----------------------------------------------------
Das Ende des Franz Schildknecht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 23.12.2011, 18:30 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38546
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Anna weigert sich Stoff zu verdealen. Also muß sie weg.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 21.02.2012, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3718
Spoilerer: Ja
Heute wird Martin Armknecht 50.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 21:10 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 277
Spoilerer: Ja
dr.prankenstein hat geschrieben:
Gibt es irgendwo eine Petition zum unterschreiben, damit Robert Engel in die Lindenstraße zurückkehrt? :prayer:


Gerne. Mit Glück bekommt Carsten nen Herzanfall ist und endlich weg .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 12:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
dr.prankenstein hat geschrieben:
Gibt es irgendwo eine Petition zum unterschreiben, damit Robert Engel in die Lindenstraße zurückkehrt? :prayer:

Sofort unterschreib :dafür:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2011, 13:15
Beiträge: 64
Wohnort: Mechernich
Lieblings-Rolle: Robert Engel, Zorro, Nossek
Fan seit: 8.12.1985
Martin Armknecht ist ab 3. Juli in der ARD-Daily "Verbotene Liebe" mit dabei. Für die Lindenstraße hat es wohl nicht gereicht...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 14.06.2013, 07:17 
Offline

Registriert: 23.05.2013, 08:37
Beiträge: 40
Geschlecht: M
Lieblings-Rolle: Robert Engel
Fan seit: Anfang 90er Jahre
Das ist ja extrem schade, dass er bei Verbotene Liebe einsteigt. Verstehe aber auch nicht warum es für die Lindenstrasse gelangt hat.

Die Rolle des Robert Engel in der Lindenstrasse war wohl einer der besten Rolle die es in der Serie gab. Sie war so vielschichtig und er war nicht einfach nur ein platter Bösewicht.

_________________
"Sie sind eine Schande für die Demokratie" Herr Hein über Hans Beimer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Engel/Martin Armknecht
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2011, 13:15
Beiträge: 64
Wohnort: Mechernich
Lieblings-Rolle: Robert Engel, Zorro, Nossek
Fan seit: 8.12.1985
Sollte der Auftritt in "Verbotene Liebe" in zwei Episoden eigentlich eine Hommage an die Engel-Rolle darstellen, oder wie soll man das verstehen?!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Hubert Koch/Robert Zimmerling
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Prophet der Apokalypse
Antworten: 56
War es das schon wieder mit Robert Engel?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Sawyer22
Antworten: 46
Martin Armknecht
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Hamlet
Antworten: 0
Onkel Franz Wittich/Martin Rickelt
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Northstar
Antworten: 112
Lustiger Abend mit Robert Engel, dem Schwein aus der LiStra
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: dr.prankenstein
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz