2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 00:29 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
puckster hat geschrieben:

Wer hängt sich das eigentlich auf?


Einer hier. Aber der macht gerade Forumspause.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.06.2010, 00:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 03:17 
Offline

Registriert: 26.01.2009, 15:18
Beiträge: 1279
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an
Stimmung: hellwach
Steinburger hat geschrieben:
auf die Schnelle:

Bild


.... was ist DAS denn ? :sleepy3:

Bisher habe ich immer so etwa 2 Pralinen "genascht" (pro Jahr).
Hat sich nun endgültig erledigt .....

_________________
"Für mich hatte es wesentlich mehr Anreiz Gangster zu werden, als Präsident der Vereinigten Staaten."
-----------------------------------------------------
Du Heini, du! (by Dizzy Daisy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Ich finde Steffi gar nicht soo schlimm, wie viele andere hier. Klar, sie ist seltsam, aggressiv, taktlos, aber ich habe immer viel zu lachen, besonders, wenn so Sachen kommen wie in der letzten Folge, Stichwort Sarah und Felix :grin: Frägt die doch echt am Frühstückstisch vor Sarahs Eltern und Geschwistern, wie sie das mit dem Sex machen, haha... hab mich echt gekugelt vor Lachen!

Aber ein richtiger Bösewicht ist die Frau ja nicht gerade, mehr der Anti-Held. Würde schon gerne mal wieder so etwas richtig böses und intrigantes sehen!

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
puckster hat geschrieben:
Wer hängt sich das eigentlich auf?


Ich hab den Julian-Starschnitt hier an der Tür hängen.

Jemand° tapeziert aber bestimmt jeden Winkel seines Zimmers mit demselben Anna-Starschnitt. Dann guckt einen 8-mal Anna an, einfach wundervoll°.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 27.08.2010, 09:57 
Offline

Registriert: 05.08.2010, 13:29
Beiträge: 690
Spoilerer: Ja
Ich bin etwas überrascht, dass hier seit Mitte Juni keiner mehr etwas eingestellt hat. Nachdem ich auf der Zuschauerpostseite den Leserbrief "Steffi ist eine Gute" und die harsche Reaktion verfolgt hatte, dachte ich, hier wäre "mehr" drin. Andererseits spiegelt das hier auch ziemlich genau meine eigene Position wieder - ich bin mit dieser Figur bisher nicht so richtig warm geworden. Weder eignet sie sich zum intelligenten Bösewicht noch zur "geläuterten Seele". Nun ist dagegen ja erstmal nicht zu sagen, eine Figur im Irgendwodazwischen anzusiedeln, als Person, die versucht, einen Schlussstrich unter ihre Vergangheit zu ziehen und dabei scheitert, aber nicht aufgibt - aber, wie soll ich sagen, es lässt mich alles vollkommen kalt. Die laue Geschicht rund um das Pralinengeschäft mag mitverantwortlich dafür sein.

Dies soll kein Totalverriß sein - natürlich hatte "Steffi" auch ihre ganz starken Momente. Es waren nur insgesamt zuwenig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Familie Brenner
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Suze
Antworten: 18
Christian Brenner/Klaus Nierhoff
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Helgalein
Antworten: 31
Franziska Brenner/Ines Lutz
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: teajay
Antworten: 75
Folge 1248 - Steffi
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 372
Steffi; contra oder dagegen?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 49

Tags

Haus, Quelle, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz