2004-2019
Aktuelle Zeit: 08.12.2019, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
+++ Achtung, beinhaltet Spoilerwissen! +++


Zitat:
Isabell Brenner spielt "Steffi Kunz"

Folge 1248 (Titel: "Steffi") am Sonntag, den 01. November 2009


Eine neue Hauptrolle in der „Lindenstraße“, die direkt aus dem Knast kommt: Die Kölner Schauspielerin Isabell Brenner (29) verkörpert ab Folge 1248 (Sendedatum: 01. November 2009) den Ex-Häftling „Steffi Kunz“. Steffi – so will es das Drehbuch – kommt direkt aus dem Gefängnis in die beschauliche Straße. Während des Vollzugs hat sie dort „Anna Ziegler“ kennengelernt. Anna bittet ihre Familie, sich um Steffi zu kümmern. Eine heikle Aufgabe. Denn: Steffi saß wegen eines brutalen Verbrechens…

"Steffi"-Darstellerin Isabell Brenner wurde in Kirchen bei Siegen im Westerwald geboren. Hier ging sie auch zur Schule und machte ihr Abitur. Direkt im Anschluss zog es sie nach Köln an die Theaterakademie. In einer dreieinhalbjährigen Ausbildung erlernte sie dort den Beruf der Schauspielerin. Isabell erinnert sich: „Da ging ein Kindheitstraum in Erfüllung. Seit ich sechs Jahre alt war, wollte ich Schauspieler werden.“ Es folgten zahlreiche Bühnenengagements und sie sammelte erste TV-Erfahrung: 2002 spielte sie in der ZDF-Serie „Nesthocker“ und ein Jahr später stand sie für die Krimireihe „Wilsberg“ vor der Kamera. Zuletzt war sie in dem Kinofilm „Berlin 36“ unter der Regie von Kaspar Heidelbach zu sehen.

Zu Beginn dieses Jahres erreichte Isabell dann ein Anruf von „Lindenstraße“-Castingchef Horst D. Scheel, der sie zu Probeaufnahmen in die WDR-Studios einlud. Isabell setzte sich beim Casting durch und hatte bereits Anfang Juli ihren ersten Drehtag. Mit ihrer Rolle freundete sie sich schnell an: „Ich mag Steffi. Sie hat in einer Person eine aufrichtige Wärme und gleichzeitig ein bittere Kälte. Und trotz der langen Zeit im Gefängnis hat Steffi enorme Energie und Leidenschaft mit der sie ihre Ziele verfolgt.“ Steffis geballte Tatkraft bekommen einige Bewohner in der Lindenstraße zu spüren. „Steffi hat auch viel Phantasie und es fällt ihr leicht, Menschen um den Finger zu wickeln“, erzählt Isabell.

Steffi umgarnt aus geschäftlichem Interesse Imbiss-Besitzer Murat, weil sie von einem eigenen Laden in der Lindenstraße träumt. Und auch in Herzensangelegenheiten macht die junge Frau keine Kompromisse. Schnell hat sie in der neuen Nachbarschaft ein Objekt ihrer Begierde ausgemacht und steuert direkt darauf zu…


Quelle: http://www.lindenstrasse.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Horst D. Scheel erzählte einigen von uns übrigens schon am 04. Juni 2009, dass es ab 01. November 2009 eine neue Hauptrolle geben wird. :frech:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23150
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Klingt aber interessant, was Steffi so alles vorhat.... ich bin gespannt.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 18:01 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
in dem Video auf der OFF kommt sie aber gut rüber.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 18:11 
puckster hat geschrieben:
in dem Video auf der OFF kommt sie aber gut rüber.

Irgendwas muss die Gute ja haben, wenn sie so schnell in allen Küchen (Schlafzimmern?) ein und aus geht.
Mich nervt sie jetzt schon.
Wenn ich mich in ein paar Wochen mit Steffi-Begeisterungs-Postings überschlage, könnte mich dann bitte jemand runterholen, bevor sie auch in meiner Küche sitzt? Dankeschön. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23150
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich werde dich daran erinnern.... :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2009, 17:12
Beiträge: 1934
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Momo, Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Ich bin zur Zeit echt genervt von ihrer Präsenz. Das ist mir echt ne Nummer zu viel. Es wirkt so, als würde es in den nächsten Folgen nur um Steffi, Steffi, Steffi gehen. Und mich interessiert zur Zeit echt Anderes.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009, 09:12
Beiträge: 450
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Enzo
Lieblings-Folge: warte noch auf DVDs
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2007
Kunz, Kunz, ist kein bayerischer Nachname, oder?

_________________
"Stress, Hektik, Fusspilz. So ist das in der Lindenstraße. Wie im wahren Leben."
Meine Mudder.

DEUTSCHLAND EUROPAMEISTER 2012

Finale am 01.07.2012 in Kiew gegen Spanien

1:0 34. Minute Toni Kroos
2:0 59. Minute Felix Kroos
3:0 67. Minute Bastian Schweinsteiger
4:0 84. Minute Thomas Müller

SCHLAAAAAAAAAAANNNNNND


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5956
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Lassen wir uns überraschen. Ihre Biographie liest sich ja ganz spannend.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
nubo hat geschrieben:
Lassen wir uns überraschen. Ihre Biographie liest sich ja ganz spannend.


Schaun mer mal ;-)

_________________
Die Tragödie unseres Lebens ist, dass wir erst so tief sinken müssen, bis wir die einfachen Wahrheiten lernen, mit denen wir leben können.

http://www.alamandi.de/
http://kindermittyp1diabetes.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 16:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
Bei der Threadüberschrift dachte ich für einen kurzen Moment, es geht um eine uneheliche Tochter von Christian Brenner! #-o

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Bei dem Nachnamen der Schauspielerin musste ich auch direkt an Christian Brenner denken. :grin:

Serarys Zweiter hat geschrieben:
Kunz, Kunz, ist kein bayerischer Nachname, oder?

Wie schrieb Hamlet letztens so schön: "Hantz und Kunz!" :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Ich finde, Isabell Brenner hat Ähnlichkeit mit April Hailer:

Isabell Brenner

Bild

April Hailer

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 00:15 
Ich bin sehr gespannt auf die Rolle, scheint ein Frauentyp zu sein, der in der Lindenstraße nicht so präsent ist, was sie wiederum sehr interessant macht...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 10:27 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Mich nervt sie ebenfalls jetzt schon. Ich nehme an, das wird dann wieder eine typische Gutmenschenstory der Zieglerbande sein. Das die eigenen Kinder nen Schuß weg haben (abgesehen von Tom der sich fern der Eltern scheinbar gut normaliesiert hat) und Sophie und Sarah dringend Unterstützung benötigen würden und Mürfel ganz dringend liebevolle Eltern - das ist dem Hantz und seiner Ziege total egal, hauptsache mal wieder fremden helfen...

Könnte man in Zukunft solche Threads in den Spoilerteil stellen und nach Ausstrahlung der Folge in der die Person eingeführt wird, könnte man den Thread ja hier her schieben. Gibt ja einige die bisher von dieser Steffi noch nichts wussten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 10:45 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
stimmt, einige spoilern ja nicht, aber auf der OFF stand es ja auch schon wieder.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5035
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Aus diesem Grund hatte ich darüber geschrieben, dass es sich um Spoilerwissen handelt. Wenn Steffi auf der OFF nicht groß, für alle sichtbar, angekündigt worden wäre, hätte ich hier auch gar nichts geschrieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Cosima hat geschrieben:
Ich finde, Isabell Brenner hat Ähnlichkeit mit April Hailer:

Isabell Brenner

Bild

April Hailer

Bild


Auf dem Bild hat sie etwas Ähnlichkeit mit Manja Schaar ,die die Carmen aus der Dresdner WG spielte!
Vielleicht wird sie ja der neue Bösewicht der Straße.Also das weibliche "Gegenstück"zu Robert Engel,Julian Hagen oder Olli Klatt. :naka:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steffi Kunz/Isabell Brenner
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 23:02 
listrafan gera hat geschrieben:
Cosima hat geschrieben:
Ich finde, Isabell Brenner hat Ähnlichkeit mit April Hailer:

Isabell Brenner

Bild

April Hailer

Bild


Auf dem Bild hat sie etwas Ähnlichkeit mit Manja Schaar ,die die Carmen aus der Dresdner WG spielte!Vielleicht wird sie ja der neue Bösewicht der Straße.Also das weibliche "Gegenstück"zu Robert Engel,Julian Hagen oder Olli Klatt. :naka:


Genau das hatte ich die Tage auch irgendwo hier reingeschrieben....hehe... :evil6:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Christian Brenner/Klaus Nierhoff
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Helgalein
Antworten: 31
Franziska Brenner/Ines Lutz
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: teajay
Antworten: 75
Steffi; contra oder dagegen?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 49
Folge 1248 - Steffi
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 372
Familie Brenner
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Suze
Antworten: 18

Tags

Haus, Quelle, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz