2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Ziegler
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Vanessa hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Er hat doch auch vor dem Düddelddülldü noch ganz entsetzt geguckt...

Eben! Da lief nix!


jaaaa, vielleicht an diesem Abend wirklich nichts passiert.

Aber ein paar Wochen später als Anna glaubte, dass Hans zu Helga zurückgekehrt ist, als sie auch schon die eigenen Wohnung hatte, da hat Gung sie möglicherweise mal zu Hause besucht um ihr ein wenig Trost zu spenden.
Dabei sind sie sich dann endlich näher gekommen und es ist passiert. Gung hatte vielleicht ein Fläschchen Sekt dabei und wir wissen ja, was alles so passieren kann, wenn manche Frauen der Lindenstraße Sekt trinken. Es muss ja kein Donnerstag gewesen sein......und deswegen hat der Zuschauer nichts von allem erfahren.
Und dass Tom einen asiatischen Blick hat, das kann ja wohl niemand bestreiten. :supz:

_________________
Ursachen
Wenn sich Eltern über ihre Kinder beklagen,
dann frage ich sie manchmal.
ob sie das
auf Vererbung oder auf Erziehung
zurückführen.

(Peter Hohl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.08.2008, 17:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Ziegler
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 17:36 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ja, aber dass der Zuschauer gar nichts erfahren haben soll, nee das glaub ich nicht. Selbst der unwichtigste One Night Stand wird normalerweise detailiert mit der Freundin bequatscht und hätte doch in den Wochen danach mal Thema sein müssen... oder zumindest zwischen Gung und Anna. Man tut doch danach nicht einfach so normal weiter... immerhin konnten sie sich nicht aus dem Weg gehen und waren Freunde und ich traue beiden nicht zu dass sie ihre Gefühle so weit im Griff hatten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Ziegler
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 17:59 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich denke auch, dass es zu soapig wäre, im Nachhinein etwas zu erfinden.
Ich denke da so an "Unter Uns", wo nun nach 6 Jahren auf einmal Till nicht mehr der Vater von Connor ist. Damals gab es gar keine Diskussion, und heute hieß es plötzlich dass Ute einen ONS hatte :roll: . Wie originell.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Ziegler
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 15:42 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
Damals gab es gar keine Diskussion, und heute hieß es plötzlich dass Ute einen ONS hatte :roll: . Wie originell.


was ist das?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Ziegler
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 16:38 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
puckster hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Damals gab es gar keine Diskussion, und heute hieß es plötzlich dass Ute einen ONS hatte :roll: . Wie originell.


was ist das?

One-Night-Stand!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Ziegler
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 17:53 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
#-o

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Ziegler/Johannes Scheit
BeitragVerfasst: 19.06.2011, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Der Fotorückblick auf der OFF ist sooo schön! Echt schade, dass Tom weg ist. :crybaby:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Ziegler/Johannes Scheit
BeitragVerfasst: 19.06.2011, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Echt ein schöner Rückblick.
Aber man muss auch ehrlich sagen das er als Rolle nicht wirklich fehlt, dazu waren seine Geschichten schon immer viel zu kurz.

Die einzigen wirklich etwas längeren Geschichten die länger als 1 oder 2 Folgen dauerten waren die mit Backhaus und vor zwei Jahren die mit der alten Frau die an Weihnachten starb.

Ansonsten gabs nur mal diese kurze Kiffergeschichte zusammen mit Irina (aus der man viel mehr hätte machen können) und die kurze Verliebtheit in Kathy.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Ziegler/Johannes Scheit
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 21:40
Beiträge: 426
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fassungslos
:weise:
Und er ist mal von Pats Auto über den Haufen gefahren worden und stand eine Zeit lang auf der Kippe ...

:weise:
Und er hat Hans von Saufen weggeholt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Ziegler/Johannes Scheit
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
:weise:
... und dann war da noch die Klauerei. Tom hatte irgendwas für seinen Computer geklaut.

:weise:
... und die Geschichte mit Felix' Koffer, den Tom vom Eingang der Nr. 3 zum Akropolis getragen hat, wodurch ein folgenreicher Polizeieinsatz ausgelöst wurde.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Ziegler/Johannes Scheit
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Eine Grafikkarte wars, Dia.

Und dann war da noch die Sache mit den Drogen, die ihm das Sportleistungszentrum vermasselt haben!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Ziegler/Johannes Scheit
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Süßigkeiten hat er aber auch schon mal geklaut, nämlich als die BZs auf dem Aussteiger-Trip waren und an allen Ecken und Enden gespart haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Ziegler/Johannes Scheit
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Richtig, da war er im Café Bayer am Schokoladenregal (wo das Telefon steht) und auch an Gabis Geldbörse!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Anna Ziegler - Hassperson Nr. 1???
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Vanessa
Antworten: 194
Folge 1698 - Die Ziegler-Methode
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 33
Wer ist der leibliche Vater von Thomas Ziegler?
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Messi
Antworten: 370
Anna Ziegler/Irene Fischer
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Mariies
Antworten: 209
Was könnte Anna Ziegler in der U-Haft alles erwarten?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Vanessa
Antworten: 41

Tags

Erde, Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz