2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verstorbene Schauspieler
BeitragVerfasst: 22.04.2011, 03:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Bei Wikipedia wurde als Link die Todesanzeige der Familie eingefügt:

http://anzeigen.rundschau-online.de/_em ... 5611_1.jpg

Also doch 51 Jahre alt? Auf ihrer Homepage steht allerdings 1962. Man müsste doch meinen, dass sowohl die Daten auf der eigenen Homepage, sowie die Daten in der Todesanzeige ihrer Familie stimmen. Merkwürdig, wie es zu den verschiedenen Angaben gekommen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.04.2011, 03:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verstorbene Schauspieler
BeitragVerfasst: 22.04.2011, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Sehr berührende Anzeige. Und ein schönes Foto, viel hübscher, als in der Listra-Revoluzzer-Aufmachung, obwohl über 20 Jahre älter!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verstorbene Schauspieler
BeitragVerfasst: 22.04.2011, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Mir ist gerade ganz kalt geworden.. so berührende Worte. Eltern sollten ihre Kinder nicht sterben sehen, das ist nicht fair :sad:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verstorbene Schauspieler
BeitragVerfasst: 22.04.2011, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Cosima hat geschrieben:
Also doch 51 Jahre alt? Auf ihrer Homepage steht allerdings 1962. Man müsste doch meinen, dass sowohl die Daten auf der eigenen Homepage, sowie die Daten in der Todesanzeige ihrer Familie stimmen. Merkwürdig, wie es zu den verschiedenen Angaben gekommen ist.

Bei Schauspielern kommt es gelegentlich vor, dass das reale und das offiziell bekannt gegebene Geburtsdatum nicht übereinstimmen. Annemarie Wendl hat sich auch 10 Jahre jünger gemacht. Ich gehe davon aus, dass bei Stefanie Mühle das Geburtsdatum in der Todesanzeige das richtige ist.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verstorbene Schauspieler
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
@Diavolezza

stimmt - ich hab mich bei Annemarie Wendl auch immer gewundert warum da gar sooo geschwindelt wird, nehme aber an, dass der Altersunterschied zu "Egon" sonst zu groß gewesen wäre. Er war ja am Anfang der Serie wirklich um die 60 und Fr. Wendl sollte dies wegen der Glaubwürdigkeit der Rolle auch sein (denn wer arbeitet mit über 70 noch als Hausmeisterin??). Damals gingen ja die meisten Frauen mit ca. Mitte 50 - 60 Jahre in Rente! Fr. Wendl war bereits 71 Jahre alt, als die Dreharbeiten begannen.
Meines Erachtens war "Muttertier" Helga auch schon etwas zu alt für ihre Rolle, da sie ja öfters erzählte, gleich nach der Sparkassen-Ausbildung mit der Familiengründung begonnen zu haben, bei Marions Geburt war sie aber, wenn man genau nachrechnet, schon 29, bei Klaus war sie schon 38 (eher späte Familiengründung für die damalige Zeit, ). Spricht für die Schauspieler, die der Produzent HWG einfach unbedingt für die Rolle haben wollte, da war das Alter dann nebensächlich bzw. wurde dann etwas geschwindelt.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verstorbene Schauspieler
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
@ Elisabeth:

Bei Annemarie Wendl war es so, dass für die Rolle der Else Kling eine Schauspielerin um die 60 gesucht wurde. Annemarie Wendl war aber schon 10 Jahre älter. Weil sie die Rolle unbedingt haben wollte, hat sie sich 10 Jahre jünger gemacht. Sie hat also bei ihrer Bewerbung ein falsches Geburtsdatum genannt. Irgendwann ist das dann aufgeflogen. Doch da hatte sie den Vertrag schon... Diese Geschichte hab ich schon ein paarmal gehört. Ich glaube, im Bonusmaterial der DVD-Boxen wird sie auch erzählt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verstorbene Schauspieler
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Diavolezza hat geschrieben:
@ Elisabeth:

Bei Annemarie Wendl war es so, dass für die Rolle der Else Kling eine Schauspielerin um die 60 gesucht wurde. Annemarie Wendl war aber schon 10 Jahre älter. Weil sie die Rolle unbedingt haben wollte, hat sie sich 10 Jahre jünger gemacht. Sie hat also bei ihrer Bewerbung ein falsches Geburtsdatum genannt. Irgendwann ist das dann aufgeflogen. Doch da hatte sie den Vertrag schon... Diese Geschichte hab ich schon ein paarmal gehört. Ich glaube, im Bonusmaterial der DVD-Boxen wird sie auch erzählt.



danke für die Info. Musste gerade nochmals laut lachen bei Hajos Spruch mit dem Gutmensch (dein Zitat) von gestern. Das fand ich so lustig - wie wenn die Autoren in den Lindenstraßen-Foren gestöbert hätten. Sensationell.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verstorbene Schauspieler
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 20:06 
Wie lustig das gerade heute hier zu lesen! Zu Muttertag hab ich die erste Box bekommen und mir gleich einige Teile des Zusatzmaterials angesehen, u. a. das Casting von Annemarie Wendl. Mein Mann sah mit und fragte mich "wie alt war die da eigentlich?". Ich schnell nachgerechnet und meinte " so um die 70". Da sagt die doch ein paar Minuten später - ohne rot zu werden und mit treuseeligem Gesichtsausdruck- " i bin 60".
Mein Mann meinte dann gönnerhaft, ich könnte ja mal täuschen. Ich- neee, bin mir sicher....lach. Und nun lese ich hier von ihrer Schummelei. Sehr gut. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verstorbene Schauspieler
BeitragVerfasst: 13.05.2011, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Haselmaus hat geschrieben:
Wie lustig das gerade heute hier zu lesen! Zu Muttertag hab ich die erste Box bekommen und mir gleich einige Teile des Zusatzmaterials angesehen, u. a. das Casting von Annemarie Wendl. Mein Mann sah mit und fragte mich "wie alt war die da eigentlich?". Ich schnell nachgerechnet und meinte " so um die 70". Da sagt die doch ein paar Minuten später - ohne rot zu werden und mit treuseeligem Gesichtsausdruck- " i bin 60".
Mein Mann meinte dann gönnerhaft, ich könnte ja mal täuschen. Ich- neee, bin mir sicher....lach. Und nun lese ich hier von ihrer Schummelei. Sehr gut. ;-)



vor allem liebe Haselmaus: ganz ehrlich, wie 60 hat Fr. Wendl damals aber auch nicht mehr ausgesehen? Finde ich zumindest. Finde ich übrigens lustig, dass sie so dreist gelogen hat - wie in der Lindenstraße - perfekte Rollenvorbereitung :frech:

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verstorbene Schauspieler
BeitragVerfasst: 13.05.2011, 12:04 
@Elisabeth : Ja eben. Sie sah frisch aus und lebhaft, nicht vergrätzt und vergrummelt ( wie ich sie allerdings gemocht hab ) wie in der Serie. Allerdings NIEMALS wie 60. Meinst du, das könnte an den weissen Haaren liegen? Keine Ahnung- jedenfalls sah sie für Anfang 70 gut aus. Für 60 ... naja.
Ausserdem hat sie soviele Engagements aufgezählt, die sie schon hatte, die hätte sie in 60 Lebensjahren sicher garnicht ausüben können :evil6:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verstorbene Schauspieler
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Haselmaus hat geschrieben:
@Elisabeth : Ja eben. Sie sah frisch aus und lebhaft, nicht vergrätzt und vergrummelt ( wie ich sie allerdings gemocht hab ) wie in der Serie. Allerdings NIEMALS wie 60. Meinst du, das könnte an den weissen Haaren liegen? Keine Ahnung- jedenfalls sah sie für Anfang 70 gut aus. Für 60 ... naja.
Ausserdem hat sie soviele Engagements aufgezählt, die sie schon hatte, die hätte sie in 60 Lebensjahren sicher garnicht ausüben können :evil6:



es liegt sicher auch an den weißen Haaren - aber sie kommt - im Gegensatz zu heutigen 60jährigen - schon sehr "oma-like" rüber. Vielleicht liegts auch an der keifigen Stimme :laughing:

tolles Userbild übrigens Haselmaus - der Blick von Hans ist ja sensationell und sooo typisch!!!

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verstorbene Schauspieler
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 14:02 
Danke dir, Elisabeth. Ich find den auch zum Piepen. Irgendjemand schrieb, als müsse er pieseln. Hauptsächlich hab ich es im Moment ( wechsle häufiger den Avatar ), weil Hamlet schrieb, Hans sähe da aus, wie eine grenzdebile Haselmaus. Tja- wenn ich mich DA nicht angesprochen fühlen würde :roll: ... - verpeilt wie ich oft bin ;-)

Zu Else: Jepp, diese Stimme macht auf jeden Fall enorm viel aus. Ich als Nichtbayer hab bei Else übrigens die meisten Probleme mit dem Verständnis. Oft lass ich zurücklaufen und es braucht volle Konzentration, bis ich weiss, was sie da rumschnoddert,lach.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verstorbene Schauspieler
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Haselmaus hat geschrieben:
Danke dir, Elisabeth. Ich find den auch zum Piepen. Irgendjemand schrieb, als müsse er pieseln. Hauptsächlich hab ich es im Moment ( wechsle häufiger den Avatar ), weil Hamlet schrieb, Hans sähe da aus, wie eine grenzdebile Haselmaus. Tja- wenn ich mich DA nicht angesprochen fühlen würde :roll: ... - verpeilt wie ich oft bin ;-)

Zu Else: Jepp, diese Stimme macht auf jeden Fall enorm viel aus. Ich als Nichtbayer hab bei Else übrigens die meisten Probleme mit dem Verständnis. Oft lass ich zurücklaufen und es braucht volle Konzentration, bis ich weiss, was sie da rumschnoddert,lach.



ich habe da kein Problem - bin aus Österreich und trotz einiger Unterschiede im Dialekt verstehe ich Else ganz gut (ist doch dem österreichischen ähnlicher als den vielen unterschiedlichen deutschen Dialekten). Wusste übrigens gar nicht dass der bayerische Dialekt SO unverständlich ist - denn ich verstehe zB auch hessisches Gebrabble, Berliner Schnauze, etc. ;-)
Fand und finde übrigens Else noch immer sensationell - außer wenn sie gar zu böse war - aber da konnte man sich herrlich über sie aufregen! (dachte übrigens du bist weiblich wegen deines User-Namens Haselmaus :lol: )
Irgendwo im Forum hat einer dieses Foto von Hans reingegeben (warst das zufällig du) und noch eines von Tom mit so einem - wie soll ich es nennen - arrogantem (?) Blick. Da musste ich spontan laut lachen!!! Zu lustig!

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verstorbene Schauspieler
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 22:49 
Huhu, ich bin ja weiblich :lol: . Meinst, weil ich ein Hansfoto drin habe? lach.

Ja genau, das Foto hab ich reingestellt- da gings irgendwie um Toms verzogenen Mund beim Sprechen. Da wollte wer ein Foto von. Und weil ich den Blick, den Hantz erwiderte so klasse fand, hab ich den gleich daruntergestellt.
Hamlet fand, er sähe aus wie eine grenzdebile Haselmaus. Also hab ich mir das erstmal als Avatar genommen :cool: .

Den bayerischen Dialekt versteh ich auch recht gut, WENN sie nicht allzuwild schwadronieren. Denke, im Fernsehen wird immer etwas gemäßigt gesprochen und es gibt evt. sogar unterschiedliche Dialekte, was bayrisch angeht.
Kennst du die Serie Familie Heinz Becker? Das ist eine saarländische Familie. Die reden auch platt- aber immer noch ein bisschen anders, als hier wirklich gesprochen wird. Das liegt zum einen daran, dass es die sogenannte WATT-DATT-Grenze gibt ( saarlännisch is ewe nitt gleisch saarlännisch) und ein Zugeständnis an den Zuschauer, dem man es sonst evt. untertiteln müsste.
Else jedenfalls macht mir ab und an Probleme- aber ich liebe es ihr zuzuhören. Manchmal denke ich, so ein Charakter fehlt zur Zeit in der LiStra!

P.S. Wenn die Norddeutschen richtig loslegen versteh ich übrigens auch nicht viel :???:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verstorbene Schauspieler
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 01:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Haselmaus hat geschrieben:
Kennst du die Serie Familie Heinz Becker? Das ist eine saarländische Familie. Die reden auch platt-


W-W-W-Wa-Wa-Wassss reden die???????? :wah: Alles, aber doch nicht platt!!!

:director: Steini, hilf!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verstorbene Schauspieler
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 06:43 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Julia hat geschrieben:
Haselmaus hat geschrieben:
Kennst du die Serie Familie Heinz Becker? Das ist eine saarländische Familie. Die reden auch platt-


W-W-W-Wa-Wa-Wassss reden die???????? :wah: Alles, aber doch nicht platt!!!

:director: Steini, hilf!!!


*schnipps, schnipps*
Darf ich auch Julia?

DAS ist Platt (zumindest ein Teil). :happy:


_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verstorbene Schauspieler
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
"Platt" meint nicht immer unbedingt den norddeutschen Dialekt. In vielen Gegenden Deutschlands wird der dortige Dialekt in Abgrenzung zum Hochdeutschen als "Platt" bezeichnet.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verstorbene Schauspieler
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Schiller hat geschrieben:
"Platt" meint nicht immer unbedingt den norddeutschen Dialekt. In vielen Gegenden Deutschlands wird der dortige Dialekt in Abgrenzung zum Hochdeutschen als "Platt" bezeichnet.

Ach so? Na wieder was gelernt. :grin:


@Chaosqueen: Den Clip habe ich schon mal gesehen. Ich finde, es klingt aber so aufgesagt und künstlich. :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verstorbene Schauspieler
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 13:16 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Julia hat geschrieben:
@Chaosqueen: Den Clip habe ich schon mal gesehen. Ich finde, es klingt aber so aufgesagt und künstlich. :weißnich:


Naja, Satire ist nicht immer lebensnah. :lach.:

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verstorbene Schauspieler
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 14:27 
@ Julia: Sei nicht so empört. Platt ist hier alles, was NICHT hochdeutsch ist. Bei uns eben saarläänisches Platt. Hia saht käner Dialekt, mia sahn ewe platt.
Schiller hat das ja auch schon netterweise geklärt. Danke :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Hamburger Lindenstraßen Schauspieler
Forum: Sonstiges...
Autor: Bergius
Antworten: 14
Schauspieler-Recycling
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Steinbrück
Antworten: 63
Bemerkungen über Schauspieler
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: dani
Antworten: 212
verstorbene Charaktere
Forum: Sonstiges...
Autor: SadieW
Antworten: 1

Tags

Bau, Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz