2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 549 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 20:02 
Danke für den Link, puckster!

Der Film scheint ja recht erfolgreich gewesen zu sein, vor allem in Schweden und in Luxemburg. An mir ist er allerdings bislang vorbeigegangen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.07.2009, 20:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
... Nadine Spruß? Sie spielte die Valerie Zenker.

Ich hab da einen Bericht gefunden... zwar von 2005, aber dennoch wird nicht allen der Inhalt bekannt sein:

Bild

Nadine Heuser-Spruss engagiert sich im Rat für Bedburg
Der Entschluss von Nadine Spruss, nach Folge 888 aus der Rolle der Valerie Zenker in der "Lindenstraße" auszusteigen, war wohl überlegt. Bereits ab der achten Schulklasse liefen Unterricht und Dreharbeiten parallel. Nach einem USA-Aufenthalt holte Nadine Spruss das Abi im Fernstudium nach, schrieb sich für ein Jurastudium ein. Nach der Heirat mit ihrem langjährigen Freund Sascha durfte er ein Haus bauen, sie durfte dafür mit der Lindenstraße aufhören.

Der Weg führte beide von Hürth nach Blerichen. Die neugierigen Blicke der Nachbarn und das Tuscheln übern Gartenzaun sind längst vergessen. Nadine Heuser-Spruss schreibt jetzt für einen Hamburger Verlag, studiert weiter Jura und engagiert sich im Bedburger Stadtrat für die CDU. Den rasanten Aufstieg vom Nobody zum Wahlkreissieger verdankt Nadine Heuser-Spruss jedoch nicht ihrer Popularität, sondern ihrem Willen, den Neuanfang tatkräftig anzupacken. So hat sie auch alteingesessene Skeptiker im Dorf überzeugen können. "Es lohnt sich, für Bedburg zu arbeiten".

Die Internetseite der Stadt Bedburg veröffentlicht unter dem Punkt "Politik" sogar ihre Privatadresse! Allerdings wird sie da nur als Nadine Heuser geführt.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 23:20 
"Nach der Heirat mit ihrem langjährigen Freund Sascha durfte er ein Haus bauen, sie durfte dafür mit der Lindenstraße aufhören."

Über diesen Satz weiß ich nicht wirklich, was ich denken soll... :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Find ich auch etwas gestelzt... Und "dürfen"? Entweder man entscheidet in einer Ehe die Dinge zusammen oder man lässt lieber gleich alles bleiben.... An diesem Satz in dem Artikel hab ich mich allerdings auch gerieben. Wenn man ein bißchen rumgooglet, dann findet man aber auch noch andere Artikel, in denen z.B. steht, dass sie nach der Schule Schauspielunterricht hatte und so... Der Artikel oben soll offenbar den Eindruck erwecken, dass sie die Schauspielerei vollkommen an den Nagel gehängt hat. Trotzdem fand ich es interessant mal zu lesen, was sie jetzt so macht.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 00:04 
Das auf jeden Fall, Bua.

Aber der Satz hört sich irgendwie danach an, dass es ihr nicht mehr wirklich in der Serie gefallen hat... :sad:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
KlingsElse hat geschrieben:
Das auf jeden Fall, Bua.

Aber der Satz hört sich irgendwie danach an, dass es ihr nicht mehr wirklich in der Serie gefallen hat... :sad:


Wer weiß? Ich frag mich, in welche Richtung die Abnehm-Motivation lief (sie hat von 100kg azuf 46kg abgespeckt bei 160cm): Stand es im Vertrag, dass sie für die Serie abnehmen mußte, d.h. mußte sie nach Drehbuch abnehmen, oder haben sich die Drehbücher nach ihrer Gewichtsabnahme gerichtet? Wäre mal interessant zu erfahren...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 06:45 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Das würde mich auch sehr interessieren, denn das war ja eine Radikaldiät. Aber ich meine, da gabs ein Interview mit der Darstellerin, dass sie unbedingt abnehmen wollte und kurz nicht in der Serie zu sehen war, weil sie am Abnehmen war. Ist ihr wirklich sehr gelungen! Respekt Nadine Spruß!!!

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 08:38 
Sie hat schon sehr viel abgenommen, sah am Ende eigentlich total verändert aus. Ich mochte Walze, die sich für die Vergangenheit interessierte und sich engagierte. Die dünne Valerie, mit ihrerem krampfhaften Kinderwunsch, Babyklauen & Lisa-Sympathisantin, war weniger mein Fall...

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich so etwas vertraglich regeln lässt... #-o


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 10:10 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Aber, da wurde dann aus dem "Mauerblümchen" eine Power Frau!!!!!

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 14:39 
Ich habs genau andersrum empfunden, Gänseblümchen. Valerie hatte am Anfang mehr Power, auch wenn sie sich überwinden musste. Am Ende war sie doch nur noch ein gesammeltes Häufchen aus Enttäuschungen und Selbstzweifel.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 14:53 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Für mich wars so und für dich so.

Aber, stimmt schon, sie war am Ende egoistisch, weil sie UNBEDINGT ein Kind haben wollte. Die Folgen: Babydiebstahl ausm Krankenhaus und schwanger von Zorro... #-o

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 15:03 
Die Nummer die Lisa und Alex danach mit ihr abgezogen haben, hat ihr dann noch den Rest gegeben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 15:07 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ganz am Anfang fand ich die Rolle sehr gut, als stille und introvertierte dicke Walze. Das war authentisch. Ihr Interesse fürs Dritte Reich und ihre Betroffenheit hab ich ihr voll abgenommen. Auch die Geschichte mit Robert und den Drogen fand ich total gelungen.

Als sie dann nach Spanien ging und so voll Power wieder kam, wirkte das erst auch noch gut, auch, dass ihr "Holger" nur erfunden war. Das war noch schlüssig, weil es ihr schwaches Selbstbewusstsein zeigte.
Als sie mit Boris frisch zusammen/verheiratet war und sie dann mit Leib und Seele Landwirtin und Hausfrau wurde, hatte man das Gefühl, sie ist endlich angekommen. Auch das fand ich noch logisch und habe es gern gesehen.

Ich finde, ihre Rolle wurde dann etwas schief und grotesk, als sie nicht schwanger wurde.
Alles, was folgte (Zorro, Babyentführung, Alex usw.) fand ich gestelzt und ich habe die Rolle nicht mehr gern gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 21:40
Beiträge: 426
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fassungslos
MünchnerBua hat geschrieben:
... Nadine Spruß? Sie spielte die Valerie Zenker.

Ich hab da einen Bericht gefunden... zwar von 2005, aber dennoch wird nicht allen der Inhalt bekannt sein:

Bild

... engagiert sich im Bedburger Stadtrat für die CDU ...


Ich kann mich noch an eine Umfrage zur BW 1998 erinnern, als sie vehement gegen Kohl und pro Schröder votiert hat ...
So schnell kann's gehen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009, 09:12
Beiträge: 450
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Enzo
Lieblings-Folge: warte noch auf DVDs
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2007
Supergrobi hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
... Nadine Spruß? Sie spielte die Valerie Zenker.

Ich hab da einen Bericht gefunden... zwar von 2005, aber dennoch wird nicht allen der Inhalt bekannt sein:

Bild

... engagiert sich im Bedburger Stadtrat für die CDU ...


Ich kann mich noch an eine Umfrage zur BW 1998 erinnern, als sie vehement gegen Kohl und pro Schröder votiert hat ...
So schnell kann's gehen ...

Was heisst hier pro Schröder und gegen Kohl? Es gibt keine gravierenden Unterschiede mehr zwischen "Sozis" und CDU. Die einen saufen mehr Wein, die anderen mehr Bier. Das ist alles.

_________________
"Stress, Hektik, Fusspilz. So ist das in der Lindenstraße. Wie im wahren Leben."
Meine Mudder.

DEUTSCHLAND EUROPAMEISTER 2012

Finale am 01.07.2012 in Kiew gegen Spanien

1:0 34. Minute Toni Kroos
2:0 59. Minute Felix Kroos
3:0 67. Minute Bastian Schweinsteiger
4:0 84. Minute Thomas Müller

SCHLAAAAAAAAAAANNNNNND


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 21:40
Beiträge: 426
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fassungslos
Sie sagte so Dinge in der Richtung von "Ich kann den Kohl nicht mehr sehen" und so'n Zeug


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009, 09:12
Beiträge: 450
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Enzo
Lieblings-Folge: warte noch auf DVDs
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2007
Supergrobi hat geschrieben:
Sie sagte so Dinge in der Richtung von "Ich kann den Kohl nicht mehr sehen" und so'n Zeug

Das heisst ja nicht zwangsläufig, dass sie für Schröder war.
Als Spdler kann auch sagen ich kann den Münte nicht mehr sehen und ist zwangsläufig nicht cdu

_________________
"Stress, Hektik, Fusspilz. So ist das in der Lindenstraße. Wie im wahren Leben."
Meine Mudder.

DEUTSCHLAND EUROPAMEISTER 2012

Finale am 01.07.2012 in Kiew gegen Spanien

1:0 34. Minute Toni Kroos
2:0 59. Minute Felix Kroos
3:0 67. Minute Bastian Schweinsteiger
4:0 84. Minute Thomas Müller

SCHLAAAAAAAAAAANNNNNND


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 21:40
Beiträge: 426
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fassungslos
Das heißt es in der Tat nicht zwangsläufig. Genau das hat sie dann aber auch noch gesagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Kohl konnten 1998 viele nicht mehr sehen... nachdem er 16 Jahre fest auf dem Thron gesessen hat, wurde der Ruf nach Veränderung immer lauter.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 19:41 
Wer der 1998 nicht wegen der Spendenaffäre schon unten durch gewesen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 549 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Es wurde mir geflüstert...
Forum: Neu hier ?
Autor: Lena
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz