2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.07.2019, 02:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 549 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 26.07.2011, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 22:40
Beiträge: 426
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fassungslos
upss - JJ hat geschrieben:
Der Zweite von rechts .....
an wen erinnert der mich bloss :fies:


Ich bin fassungslos ... :schimpf1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 01.10.2015, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
http://www.gmx.at/magazine/politik/stars-ddr-30961884

Fred Delmare...


Interessanterweise erinnert mich die Aussage "Glücklich bin ich auf keinen Fall" von Fred Delmare an seine Rollenfigur "Papa Rantzow" aus der Lindenstraße.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 01.10.2015, 15:55 
Ja, das passt wirklich. Beide haben enorm viele Schicksalsschläge gehabt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 01.10.2015, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3693
Spoilerer: Ja
Ich bin erschrocken über das heutige Aussehen von Manfred Krug.

Zur Galerie: Ich vermisse Monika Woytowicz, die auch in der DDR eine bekannte Schauspielerin war, bevor sie zur Lindenstraße kam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 01.10.2015, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 4951
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Vielen Dank für den Link, Elisabeth!
Da kriegen einige Schauspieler(innen) aber einen Schock, wenn sie Fotos von "damals" und "heute" so dicht nebeneinander veröffentlicht sehen. :mes-hi:

Ich sah Fred Delmare sehr gerne. Ich hab gelesen, dass er auch Alzheimer hatte. Da gibt es überall Tipps, wie man sein Hirn auf Trapp halten kann, um Alzheimer vorzubeugen, aber so viele Schauspieler erkranken daran, obwohl ihr Hirn durch das ständige Text Lernen ja wirklich gefordert ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 01.10.2015, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23132
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Die Thomalla muss ja von Schönheitsklinik zu Schönheitsklinik rotiert sein, man erkennt sie kaum wieder.
Neue Nase, Kinn, Augenpartie, Wangenknochen, Schlauchbootlippen... gruselig!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 03.10.2015, 10:52 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12161
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Furchtbar! :auweia: Da frage ich mich immer, haben solch Leute keinen Berater, der ihnen ehrlich sagt, wie :shit: das aussieht? mich wundert überhaupt, dass die Frau noch Rollenangebote bekommt. Da ist doch überhaupt keine Mimik mehr zu erkennen.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 4951
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Interessantes Interview mit Johanna Bassermann (Philo Bennarsch), das anscheinend erst jetzt veröffentlicht wurde. Kommt mir vor, als sei das ein Schüler-Projekt gewesen.
Sie sagte, dass sie aus der Listra ausgestiegen sei, weil ihre Geschichte auserzählt war; später hätte HWG ihr eine neue Geschichte geben können, die dann einer anderen Schauspielerin zugeschrieben worden wäre....ein angenommenes Kind. Sie wusste es nicht mehr so genau. Sie gab das Interview mit 91 Jahren - noch topfit!
https://www.youtube.com/watch?v=aTNiO-aD5Pw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus...?
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 23:14 
Offline

Registriert: 12.12.2015, 21:27
Beiträge: 231
Geschlecht: w
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Lisa, Anna, Andy
Lieblings-Folge: Ollilympia
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 200
Stimmung: gut
Interessiert es jemanden, wie es Willi Herren geht nach dem Mallorca Raussschmiss? Er war heute in Duisburg
im Zoo und bewunderte Wombats. :lach.: :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 549 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Es wurde mir geflüstert...
Forum: Neu hier ?
Autor: Lena
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz